Dann tragt euch mal fleißig ein ->
Fenrir
MonSheri_ Ui, wie verschlägt es dich hier runter? :3 Aber schön, dann sehen wir uns auch mal wieder *__*
Dann tragt euch mal fleißig ein ->
Fenrir
MonSheri_ Ui, wie verschlägt es dich hier runter? :3 Aber schön, dann sehen wir uns auch mal wieder *__*
Fenrir Mich verschlägt es runter da ich unbedingt nochmal da hin möchte :D und sehr tolle Leute da wohnen mein Chef hat mir schon das Okay gegeben :D ich sagte das ich gern runter fahren wollte sich aber nur Samstag Sonntag kaum lohnen würde und er sagte kein Problem und da ich unterkomme sehr gut :)
MonSheri_ Aww, das hast Du schön gesagt <3
@All Ach ja, die Uhrzeiten (besonders zum Treffen) sind mal noch Platzhalter - 11 ist vielleicht etwas früh
Wäre 12 besser? Oder noch später?
Hm ich persönlich bin der Meinung das Weihnachtsmarkt erst richtig schön is wenn es dunkler ist (weil da leuchtet ja alles fancy) - Also so ab 17 Uhr denk ich :DD
Hm ich persönlich bin der Meinung das Weihnachtsmarkt erst richtig schön is wenn es dunkler ist (weil da leuchtet ja alles fancy) - Also so ab 17 Uhr denk ich :DD
Seh ich auch so. Allerdings sollten wir dann bedenken, dass es dort dann wahrscheinlich sehr voll sein wird, da viele erst abends zum Weihnachtsmarkt gehen.
Ich bin zwar neu aber würde auch gern mitkommen wenn es geht
<----- Reisball emojis ich bin Hyped <38|
Ich bin zwar neu aber würde auch gern mitkommen wenn es geht
<----- Reisball emojis ich bin Hyped <38|
EInfach im Kalender eintragen und kommen ^^
Seh ich auch so. Allerdings sollten wir dann bedenken, dass es dort dann wahrscheinlich sehr voll sein wird, da viele erst abends zum Weihnachtsmarkt gehen.
Sehe es auch so abends ist es viel,viel schöner alles so schön beleuchtet und wunderschön :D
Hey :)
Ich werde auch kommen. Freu mich schon drauf :D
Für die die aus Stuttgart oder der näheren Umgebung kommen, ich hätte noch 2 Plätze in meinem Auto Frei (Zwei sind für Kalitrax und MonSheri_ reserviert :P).
Ein günstiger Zustigspunkt wäre in dem Fall Filderstadt-Bernhausen, dort gibt es auch ein Günstiges Parkhaus mit S-Bahn Anschluss solltet ihr mit dem Auto dorthin komme (1€ für 12 Std. / 2€ für 24 Std.).
Ansonsten geht meine grobe Route aus dem Zollernalbkreis der B27 entlang Richtung Stuttgart bis zur A8.
Sollte jemand Mitfahren wollen oder Fragen haben, dann scheut euch nicht mich zu Kontaktieren ;)
Hmm ich würde gerne dabei sein, hab aber leider da ein stupid Meeting :(
Schade das es nicht klappt ... is außerdem von Freiburg doch mega weit oder?!
Schade das es nicht klappt ... is außerdem von Freiburg doch mega weit oder?!
Ja das auch.. Sonst wünsche ich euch viel Spaß ( apr. Pfannenhaus recht genüsslich xD )
@Nora_Light ach dann kommst einfach nächstes Jahr auf eins der BaWü CTs ja?
Hab definitive Zusage bekommen habe das Wochenende jetzt frei <3 wir sehen uns Leute <3
Und da ich die nette ACG Herberge nutze :D wäre ich dankbar Neta wenn du mich bei dir mit planen würdest :D <3
hmm, ich hab morgens firmenweihnachtsfeier an dem Tag.
Ich habe mal für Abends gestimmt. Ich denke bis 15-16 uhr ist die weihnachtsfeier zu ende.
Ich denke ich werde schon mittags etwas in Ulm sein. Wegen ein paar Stunden Abends lohnt es sich für mich sonst nicht.