Sehr schade dass du uns verlässt, aber das Privatleben geht nun mal vor :)
Unbekannterweise - da ich Dich ja leider nie persönlich getroffen habe - möchte ich dir für Deine Arbeit im Orga-Team danken, denn so weit ich das immer mitbekommen habe liefen die CTs bei euch "da oben" immer gut ab und klangen nach ordentlich Spaß :)
In diesem Sinne viel Glück in der Ausbildung usw. ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Dein Avatar ist ja goldig
Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit gerne ans Team wenden :) -
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Immer noch auf "God of War", aber jetzt gibt es wenigstens ein Datum dafür <3 Hab auch direkt die Collector's und die Limited Edition vorbestellt :D
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir, bzw. welcome back :D
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Ein verspätetes "Hi und herzlich willkommen bei uns" auch von mir - leb Dich gut ein in der Community :)
-
Noch etwas platt von meiner OP letzte Woche, aber immerhin wieder daheim und es geht bergauf :)
-
Ich bin leider raus, aber vielleicht in naher Zukunft mal wieder :)
-
Hab meinen Krankenhausaufenthalt genutzt und mal wieder "Der Herr der Ringe" gestartet :)
-
Nicht selbst gekauft, sondern von meinem Mann geschenkt bekommen, aber egal :D
In meine Sammlung wanderte das PS Vita Game "Lego Jurassic World" :) -
Ziemlich gerädert vom gestrigen Tag - äußert sich in starken Rückenschmerzen und Müdigkeit v.v
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Wir haben im bayerischen Raum sogar schon Communitytreffen veranstaltet - wäre schön Dich dort mal zu sehen :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)