Genau, das ist „Knut den store“
Genau genommen war er der König von England, Dänemark, Norwegen und Süd-Schweden ^^
Liest Du den Manga „Vinland Saga“ auch? :)
Genau, das ist „Knut den store“
Genau genommen war er der König von England, Dänemark, Norwegen und Süd-Schweden ^^
Liest Du den Manga „Vinland Saga“ auch? :)
Derzeit hat mich die Blaue Pokémon-Edition wieder fest in den Klauen - zocke es auf dem N64 via Stadium und genieße den großen Bildschirm ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Dragon Quest und Five Finger Death Punch - ich mag Dich ![]()
Wo kommt denn Dein Nickname her? Kenne eine ziemlich coole Comic-Figur die so heißt, deswegen die Frage :)
Hei velkommen! (sorry, ich kann nur norwegisch ^^)
Du kannst schon echt super deutsch :) Leb Dich gut ein hier und ich hoffe, es hilft Dir die Sprache zu perfektionieren (jeder der deutsch lernt hat meinen Respekt, selbst für uns ist es nicht immer einfach) ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
„Älter“ ist immer gut - hier rennt auch viel junges Gemüse rum :P
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich hab in den letzten drei Tagen das Wimmelbild-Spiel "Enigmatis" durchgezockt - hört sich erst mal nicht so spektakulär an, weil es kein Super-mega-ober-Adventure/Shooter/Whatever ist, aber die Story hat mich doch gefesselt und an manchen Stellen lief mir echt ein Schauer über den Rücken; zudem liebe ich Wimmelbildspiele ![]()
Dann stehen demnächst wohl Teil 2 und 3 davon an *gg*
Ich hab mir neulich das Wimmelbild-Spiel "Enigmatis" auf GoG geholt ^^
Klar, wir haben noch mehr Mitglieder aus dem Bereich NRW, glaube ich, aber Ba-Wü und Bayern sind dicht auf den Fersen ![]()
Wäre sicher cool - einfach mal den Communitytreffen Bereich im Auge halten ;)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Oh ja, der Süden ist hier stark vertreten und es finden regelmäßig Communitytreffen statt :D Vielleicht magst Du ja auch mal kommen :)
Ansonsten leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Aww, wenn ich könnte würde ich direkt helfen ;( Ich hoffe es findet sich was für die kleine Maus <3
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Also bist Du eher ein Zocker? ![]()
Leb Dich gut ein und sollten Fragen oder Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;)
Hey ho xPsychoKarmAx:)
Ich verschiebe das Thema mal in unseren Stammtisch da es in den Anime-Bereich nicht passt ^^
Zum Thema selber kann ich nur sagen, dass ich inzwischen einige Trans-Menschen kenne und die meisten davon im Familien- und Freundeskreis erst mal Probleme hatten, oder immer noch haben. Ist nicht einfach mit so etwas umzugehen, sowohl man selber als auch als Angehöriger/Freund, wobei ich selbst damit absolut kein Problem habe und es sogar ein bisschen verstehen kann (als Kind dachte ich oft, ich wäre lieber ein Junge gewesen und habe mich in meiner Haut unwohl gefühlt - bei mir hat sich das irgendwann "verwachsen", aber es hätte mir natürlich genauso gehen können :) )
Ich hoffe, dass Du hier jemanden zum Austausch findest <3
Hi und herzlich willkommen bei uns und leb Dich gut ein ^^
Schön, dass es wieder Frischfleisch aus den heimischen Gefilden gibt ![]()
Wow, sehr nice :)
Kann man den Manga bei Dir direkt erstehen? ^^
Ich entnehme Deiner Aussage, dass Du hier schon mal angemeldet warst? :) Leb Dich jedenfalls gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich hab meinem alten NES und SNES gerade wieder etwas Freigang gegönnt und spiele derzeit fleißig „Tiny Toons Adventure“ (NES) und „Zelda - a Link to the Past“ (SNES) ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Anime gefallen dir denn so? ^^
Ich hab letztens endlich mal Band 7 und 8 von „Visions of Escaflowne“ gebraucht gekauft - hat nur ungefähr 15 Jahre gedauert xD
Modellbau ist nice ?
Leb dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)