11. hessisches Community Treffen - Halloween Special

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 567188079a8b268f7a18788aacda3b19.pngLiebe Community Mitglieder,


    ich möchte euch recht herzlich zum 11. hessischen Community Treffen - Halloween Special einladen!


    Das Treffen wird sich diesmal stark von den bisherigen unterscheiden, denn ich habe für uns eine Location gebucht, in der wir eine kleine Halloween Feier veranstalten werden. Und zwar mit allen drum und dran!


    Folgende Punkte solltet ihr vorab wissen:


    Wann und wo findet das Treffen statt?

    • am Sonntag, den 04.11.2018 im Sportverein Bischofsheim (Bischofsheim liegt zwischen Mainz und Frankfurt)
    • Start ab 14 Uhr bis 24 Uhr - evtl. startet es auch schon etwas früher
    • ACHTUNG! Der Veranstaltungsort liegt etwas außerhalb von Bischofsheim, es wäre daher empfehlenswert, vom Bahnhof aus Fahrgemeinschaften zu bilden.



    Wie kann ich teilnehmen?

    • entsprechend der Räumlichkeit können maximal nur 20 Personen teilnehmen
    • pro Person wird eine Teilnahmegebühr von 7€ veranschlagt - wie sich die Gebühr konkret zusammensetzt wird noch aufgeführt
    • bei Interesse tragt euch bitte zur Übersicht im Kalender ein - WICHTIG! Bei Bemerkung bitte angeben, ob ihr auch am MarioKart Wii-Tournament teilnehmen möchtet.
    • ihr seid nur teilnahmeberechtigt, wenn ihr bis zum 31.10. eure Teilnahmegebühr auf das dafür speziell eingerichtete PayPal Orga-Konto (Link erhaltet ihr per PN) überwiesen habt - falls ihr trotz Zahlung nicht teilnehmen könnt, bekommt ihr euer Geld entsprechend zurück.
    • ihr solltet kostümiert sein - keine Sorge, es reichen auch nur ein paar Katzen Ohren, 'ne Perücke oder sonstiges



    Was bekomme ich für mein Geld geboten?

    • eine geschlossene Räumlichkeit inklusive Halloween Dekoration, kleinen Snacks und Musik
    • eine für uns reservierte Kegelbahn
    • die Möglichkeit, am MarioKart Wii-Tournament teilzunehmen - ACHTUNG! Es können sich aus Planungsgründen nur 8 Personen dafür anmelden! Dem Gewinner winkt ein Sachpreis. Weitere Infos werden folgen.
    • nach Beendigung des Turniers steht die Wii, inklu MarioKart, zur freien Verfügung um damit ggf. Freundschaften zu zerstören :ugly:
    • weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, wie Kartenspiele und Twister, werden auch vorhanden sein



    Was ihr sonst noch wissen solltet:

    • für die Teilnahme solltet ihr mindestens 16 Jahre alt sein
    • Getränke müssen vom Betreiber bezogen werden, wenn ihr jedoch euer eigenes Wasser mitbringt solltet ihr dies nicht offensichtlich Trinken ;)
    • es können im Restaurant kleinere Mahlzeiten (deutsche Küche) bestellt werden - alternativ dürfen wir uns auch etwas in einer Pizzeria bestellen
    • bitte haltet euch entsprechend der Räumlichkeiten an die Hausordnung
    • die Kegelbahn darf nur mit sauberen Turnschuhen/Schuhwerk betreten werden
    • es herrscht ein striktes Alkohol-, Drogen - und Waffenverbot


    Das wären erst einmal die wichtigsten Punkte. Weitere Inhalte werden folgen.


    Ich freue mich auf einen schaurig schönen Tag mit euch!


    Grüße Jo:eo-jack:nne

  • Das klingt voll gut. Wäre gerne dabei. Nur leider ist bei mir gerade wenig fest planbar... x) Ich muss das mal mit meinem Mann klären, den würde ich auf jeden Fall mitbringen. Und wir würden beim Turnier mitmachen. Mal sehen, ob es klappt.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Kalitrax

    Hat das Thema geschlossen.