Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Wir haben im bayerischen Raum sogar schon Communitytreffen veranstaltet - wäre schön Dich dort mal zu sehen :)
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Stardew Valley ist echt cool - das macht aber auch süchtig :D
Na dann leb Dich mal gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich hab mir das Ende neulich auch endlich mal angeschaut
Spoiler anzeigen
Ich kann mich hier den meisten eigentlich anschließen: es hätte etwas mehr sein dürfen. Zugegeben, ich fand es gut, dass beide ihr Leben gelassen haben, so dass es keinen mehr gibt der nur böse oder nur gut ist. Die Sache mit dem Asteroiden ging leider trotzdem etwas schnell, ein zwei Folgen mehr hätten es ruhig sein dürfen.
Die Wandlung der Familie fand ich da sehr... speziell. Mari wurde von ihrem Vater immerhin zwei Mal gerettet und sie hat ihm ja nachspioniert und gewusst was er so treibt. Aber dass die Frau und der Sohn plötzlich um 180 Grad gedreht werden, weil sie sehen, dass er ein Held ist finde ich etwas meh... kommt mir einfach geheuchelt vor. Ist aber ja im Manga auch so, von dem her.
Alles in allem ein guter Anime mit vielen Emotionen und einem nicht mal geringen Wiederguckwert :)Jetzt warte ich bis im Juli der letze Band des Manga bei uns erscheint :D
-
Leb Dich gut ein hier :) -
Ich hab auch mal mitgemacht, auch wenn ich vermutlich nicht kommen kann :(
-
Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Fangirlen ist ein gutes Hobby, finde ich :D
Nach dem Du gerne kochst, bist Du vielleicht schon über unsere Kochecke gestolpert - wenn Du gute Rezepte hast, dann nur her damit ^^ -
Heute meinen Loot im Laden meines Vertrauens abgeholt
Klick mich
-
@Yasemin Ich schreib Dir dazu mal eine PN - ist für unsere Community nicht relevant und ich möchte das auch nicht öffentlich breit treten ;)
-
Hi und willkommen hier ^^
AnimexX ist seit längerem ja eher tot und seit dem letzten Skandal sind auch viele von dort abgewandert... Den Forenbereich fand ich da aber noch nie so pralle weil er so unübersichtlich ist
*hust* Okay, nicht dass es noch heißt ich läster hier über die Konkurenz, aber ist meine persönliche Meinung zu denen aus eigener langjähriger Erfahrung.Dann leb dich mal gut ein bei uns :)
-
Ich hatte im Krankenhaus viel Zeit für den nächsten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" (Sturm der Schwerter) und bin demnach fast durch - noch etwa 100 Seiten, das will ich in den nächsten ein zwei Tagen schaffen, wenn es die Zeit zulässt :)
-
Hi, willkommen bei uns ^^
Der entsprechende Thread wurde Dir ja schon ans Herz gelegt :) Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Alt sein ist übrigens keine Schande :D -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Einen scharfen Namen hast Du da :D
„Erased“ ist ein toller Anime <3 Hast Du auch den Manga gelesen? :)Leb Dich gut ein hier; und sollstest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Ich glaube, ich weiß welche Community Du meinst - in selbiger war ich auch angemeldet aber seit Jahren nicht mehr aktiv, weil mich auch einiges störte ^^“
Sehr schön zu sehen, dass es noch mehr aktive Leute über 30 gibt - inzwischen haben wir hier auch einen recht soliden Stamm an Mitgliedern der Ü30-Fraktion :D
Dann leb Dich mal gut ein hier; und sollten Fragen oder Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;) -
Hui sechs Wochen, das ist eine ordentliche Zeit :)
Sehr gern, ich schau mir das immer gerne an ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns in der Community ^^
Dank der vielen modernen Möglichkeiten (E-Mail, WhatsApp, Skype, etc.) ist es doch eigentlich nicht so schwer Kontakt zu jemandem zu halten der weggezogen ist, oder? Aber ich versteh schon, dass das live einfach leichter/besser ist :)Dann leb dich mal gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Was für Orte/Sehenswürdigkeiten sind auf Deiner Japanreise dann so geplant? Finde das immer total spannend, wenn Leute von ihren Reisen im Nachhinein berichten :)Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)
-
Ich hab letztes Jahr zwar einige Spiele gekauft, aber das waren meist ältere. So sind meine Favouriten aus dem Jahr nur „Horizon Zero Dawn“, die PS4-Version von „Stardew Valley“ (die erschien ja erst im August oder so, deswegen zählt das für mich :P ) und „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ :)
-
Ich habs zwar nicht selbst gekauft, sondern es war ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, aber egal :D
Spoiler anzeigen
Endlich „Dragon Ball Z“ komplett (zumindest die Serie) und die limited Collector‘s Edition von „Resurrection F“
EACAE9E6-53D3-42E2-8184-AF751E3A31E4.jpeg