Senran Kagura Burst Renewal
Senran Kagura Reflexions
Fate Extella Link
Tales of Vesperia Definitive Edition
Valkyria Chronicles 4
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Senran Kagura Burst Renewal
Senran Kagura Reflexions
Fate Extella Link
Tales of Vesperia Definitive Edition
Valkyria Chronicles 4
Pokemon lets go Evoli. xD
Super Smash Bros. Ultimate
Kingdom Hearts 3
Sekiro Shadows Die Twice
Pokemon Let's Go
Devil May Cry 5
Jump Force
Fire Emblem Three Houses
Death Stranding
Habe Cyberpunk 2077 fast schon vergessen und jetzt kam dieses wahnsinnige Gameplay, kann es kaum erwarten. Leider wird es mit Sicherheit noch eine ganze Weile dauern bis das mal rauskommt. ;(
Resident Evil 2 (HD Remake)
Red Dead Redemption 2
Kingdom Hearts III an erster Stelle!
Ich habe in den letzten Wochen so gut wie alle Teile der Reihe durchgespielt, die ich noch nicht gespielt hatte und bin deswegen noch sehr gehyped.
Ansonsten interessieren mich auch noch Tales of Vesperia Definitive Edition und die Persona Tanzspiele. Auf die nächste Pokémon Edition und Fire Emblem 16 warte ich natürlich auch.
Super Smash Bros.Ultimate ,Pokemon Let‘s go , FFVII Remake , Mario Party & Kingdom Hearts III
Soul Calibur VI - Ich freue mich schon darauf, dass dieses Mal Geralt von Riva aus den Witcher-Games als Gastchara dabei ist.
Es soll endlich kommen :( will jetzt spielen :( Noch nie in meien leben so auf ein spiel gewartet .
Und auf das neue addon vom Witcher <3
Spiderman für die PS4 ! :3 Habe ich mir Gestern bestellt in ein paar Tagen sollte es so weit sein.
Warte ebenfalls auf das neue Spider Man für die PS4 :3 Schon vor Monaten bestellt und in 2 Tagen ist es schon soweit :3
Ich wartet immer noch auf pokemon let's go evoli
Oder irgendwann ein animal Crossing Spiel für switch raus komm ?
Ich warte nun sehnsüchtig auf FF VII, IX, X/X-2 Remaster und XII Zodiac Age für die Switch, welche gerade im Nintendo Direct angekündigt wurden.
Schade nur, dass VIII weiterhin mit Füßen getreten wird ...
Jetzt definitiv auf das „Animal Crossing“-Spiel für die Switch ?
Warte auf die Playstation Classic Konsole
Kann ich mich nur anschließen, heute morgen gesehen und warte nur drauf, dass ich mir gleich zweo bestellen kann, wunderschön dass Playstation jetzt auch nachzieht mit den Minis (hoffe ich im übrigen auch für die PS2 Mini).
Sekiro - Shadows Die Twice
Ghost of Tsushima
Ganz spontan auf die Open Beta von Magic: The Gathering Arena. Bin mal gespannt was geliefert wird, hab mich da bisher überhaupt nicht mit beschäftigt :)
Dante, Nero, Trish und Lady zusammen? ... my body is ready.
Total War: Three Kingdoms.