Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hm, ich muss gestehen mich überzeugt der Trailer nicht ganz - finde manche Schauspieler nicht gut gewählt und Alitas Augen wurden extrem überzogen vergrößert (ja, im Manga sieht sie so aus, aber im Realfilm hätte sicher niemand was gegen normalgroße Augen gesagt).
Mal abwarten was daraus wird - anschauen werde ich es mir sicher, aber ob es mich überzeugt weiß ich noch nicht. -
Bei mir kamen am Freitag noch folgende Bände an:
- Detektiv Conan #21 bis 28
- Green Blood #3
- One Week Friends #1
- Young Bride's Story #1 (auf Empfehlung von @keisuke und @Amalaswintha ^^) -
Hi @Pawsitive :)
Ich verschieb das mal rasch in den "Bring and Buy"-Bereich - viel Glück bei Deiner Suche ^^ -
Gestern kamen bei mir drei eBay-Käufe an :D
- Peach Girl #1 bis 18 (komplett)
- Ura Peach Girl #1 bis 3 (komplett)
- Lebe Deine Liebe #1 bis 14 (komplett)Genug Stoff für die nächste Zeit - besides my pile of shame *hust*

-
@keisuke & @Amalaswintha
Danke für eure Empfehlungen :)
Da ich kein Französisch beherrsche und generell Manga eher auf Deutsch lese beschränke ich mich mal auf die Veröffentlichungen hier bei uns ^^
Bei „Lady Oscar“ liebe ich zwar den Anime, aber den Manga kann ich mir - zugegebenermaßen - nicht geben ^^“ Aber in „Young Bride‘s Story“ werde ich mal reinschauen und Werke von Chiho Saito sagen mir generell zu, deswegen werde ich auch mal in „Valmont“ reinschauen :)
Über „München 1945“ han ich tatsächlich auch schon mal nachgedacht =DDanke noch mals für eure Empfehlungen - da bin ich erst mal beschäftigt :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Welche Anime/Manga magst Du denn so? :)Schon mal viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)
-
Hi, willkommen zurück :D
Hatte mich schon gefragt wo Du abgeblieben bist und finde es toll, wenn es Leute zurück in die Community verschlägt :)
Ein bisschen hat sich hier ja was verändert, aber das ist sicher keine große Hürde; und falls doch, darfst Du gern das Team nerven ;) -
historisch/kulturell kann ich Young Bride's Story empfehlen! (TP 8 Bände von kaoru mori)
Zwar nicht Japan, sondern Mongolei und Reisen in benachbarte Gebiete, 19. Jahrhundert, damalige Lebensweise dargestellt eingebettet in verschiedene (Liebes)Beziehungen. Aber einfühlsam erzählt, aber vor allem die Zeichnungen vergegenwärtigen die Zeit toll.Hm, das klingt wirklich ganz gut - ich schau mal rein, danke :)
-
Hey @xAkarix, für solche Anfragen gibt es folgenden Thread (angepinnt und damit sogar ganz oben in dem Bereich ;) ) --> Suche Mitspieler
Bitte in Zukunft dort posten - ich verschiebe den Thread dort rein.
-
"Five Finger Death Punch" in Dauerschleife <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh! Ich bitte um Verzeihung, natürlich werde ich euch nicht mit Informationen überhäufen!
- Mein Teil dort oben wird demnächst aktualisiert.Kein Thema - wie gesagt, es steht hier jedem frei wieviel er über sich preisgeben möchte :)
Aber dann stalke ich einfach mal Dein Profil :D -
Bei mir gabs heute auch was beim Dealer des Vertrauens :)
- Dragon Ball Z: Kampf der Götter #2
- Dragon Ball Super #1 & 2
- My Love Story #6
- Parasyte #6
- Die Stadt, in der es mich nicht gibt: Re (a.k.a. #9, auch wenn mich diese falsche Bezeichnung stört)
- Food Wars #11Leider noch kein "Billy Bat" #18 für mich :(
-
Hi, wirklich eine knackige Vorstellung

Vielleicht magst Du ja noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern - z.B. wie Du zu uns gefunden hast, welche Anime/Manga/Games/etc. Du so magst, oder was auch immer Du preisgeben möchtest (gezwungen wird niemand, aber es wäre doch netter als bloß "Hi, hier bin ich" zu posten ^^ )Ansonsten schon mal viel Spaß in der Community; und bei Fragen oder Problemen steht das Team gerne zur Verfügung :)
-
Bei mir kam gestestern das „neue“ Album von „Five Finger Death Punch“ an - ist eigentlich nur ein „Best of“, was ich sonst nie kaufe, aber hier waren zwei neue Songs und ein Shirt mit dabei, da konnte ich nicht nein sagen :D
-
Amazon bietet ebenfalls wieder eine 3-für-2-Aktion an :)
Gilt auch für Games, CDs und vieles mehr ^^ -
Ich such mal wieder ne Empfehlung ^^
Ich hätte gerne einen Manga mit historischer Story (egal ob real oder Fiktion) - am liebsten was mit Japan, aber ich bin nicht nur darauf fixiert :)
Bereits gelesen habe ich folgende:
- Vagabond
- Blade of the Immortal
- Kenshin
- Vinland Saga
- Bestiarius
- Fushigi Yuugi
- Rebirth (Manhwa)Haut mal was raus, aber bitte nur Sachen, die es auf dem deutschen Markt gibt - auf Scanlations hab ich keine Lust ;)
-
Wenn ich hier lese wie alle die zweite Staffel hypen, dann frage ich mich ob ich ne andere Serie geschaut hab Oo Irgendwie konnte die mich nicht mehr ganz so mitreißen wie die erste - klar es gab spannende Szenen, Kämpfe usw. aber für mich kam es nicht mehr an dieses mysteriöse "akte-x-ige" ran wie die erste war.
Spoiler anzeigen
Ich fands z.B. komisch, dass Dustin sich mit diesem Dart-Vieh so angefreundet hat - kam ihm nicht gleich seltsam vor, wie schnell es sich entwickelt usw.? Nichts für ungut, ich liebe Tiere auch, aber DAS hätte ich mal lieber nicht gleich adoptiert

Das Leben mit Elfie und Hopper fand ich ganz cool, auch wenn es schade war, dass sie Will nie sehen durfte obwohl sie wusste, dass er sie sucht; fand ich einfach etwas hart, auch wenn ich Hoppers Beweggründe verstehen kann. Dass Elfie dann irgendwann austickt und türmt, weil er sich auch nie an Abmachungen hielt, konnte ich auch nachvollziehen - auch wenn es für mich die bitchig gestylte Elfie nicht gebraucht hätte. Ihre "Schwester" Nr. 6 fand ich recht interessant und hoffe ja, dass sie noch mal vorkommt, bzw. ich hoffe irgendwie darauf, dass Elfie sich auf die Suche nach den anderen Versuchs-Kids macht.
Das Treffen zwischen Elfie und ihrer Mutter und Tante fand ich ganz cute, leider konnte sie auch nichts für ihre Mutter tun, was ich sehr schade fand... Dass Hopper sie am Ende adoptiert fand ich ganz cool, so sind beide nicht mehr ganz auf sich allein gestellt :)
Den Finalfight mit den Demohunden fand ich okay, aber nicht so spannend wie der Endkampf in Staffel 1 - was ich aber cool fand, wie Elfie das Tor verschließt und dabei richtig ausrastet :D
Aber ich kann mich @SvENSEI ~ anschließen: das viele Nasenbluten nervte mich auch etwas - sie hätte es wenigstens abwischen können xDMit Max und dem Arschkeks von Bruder brachten sie zwei recht interessante Charaktere rein, auch wenn letzterer irgendwie unnötig war. Max hingegen mochte ich sehr und mich störte etwas, dass Lucas und die anderen sie in gewissen Dingen total ausgegrenzt haben - klar, sie hat die Story erst mal eh nicht geglaubt, aber es war einfach widersprüchlich sich unbedingt mit ihr anfreunden zu wollen und sie dann bei so Geheimscheiß wegzustoßen; da wäre ich auch angepisst gewesen. Am Ende gehört sie ja zum Team und das finde ich gut :)
Der Tanz am Ende war dann noch ein niedlicher Bonus für die Staffel - mir tat Dustin leid, weil niemand mit ihm tanzen wollte und als sich dann die ach so coole und beliebte Nancy herablässt mit ihm zu tanzen sind alle sprachlos xD Das Ende mit Will und Elfie war süß, keine Frage :) Und die Kamerafahrt zur anderen Welt war tatsächlich ein gelungener und leicht creepiger Abschluss - so ist schon mal klar, dass da noch was kommt, bzw. dass es diese andere Welt immer geben wird ^^
Alles in allem war die Staffel schon gut, aber IMO nicht mehr so krass spannend wie die erste

-
Ich finde ema tōyama und mayu sakai geil
Alles anzeigenOh d gibts so dermaßen viele ich zähle nur mal ein paar auf^^
Oku Hiroya
Mizuryu Kei
Serika Himuro
Toru Fujisawa
Katsu Aki
Akimoto Osamu
Tatsunami Youtoku
Nakajima YuukaEs wäre nice, wenn ihr auch begründen würdet warum ihr diese Mangaka so besonders gut findet - dies soll kein reiner Auzählthread sein :)
-
Positive Berwertung für @Yamazaki :)
Bezahlung erfolgte via PayPal und das Päckchen kam, wie von mir gewünscht, als Einschreiben bei mir safe an - Zustand ist super.
Danke dafür <3