Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Leb Dich gut ein in der Community; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Err, ich meine Saban
4Kids ist - meines Wissens nach - für Pokémon zuständig und Saban für Digimon. Ist aber IMO auch nicht arg viel besser ![]()
Was die deutsche Synchronisation angeht, da bin ich ab Tamers raus - bin mit der japanischen Fassung einfach direkt wärmer geworden; und verändert wurde trotzdem in allen Staffeln was.
keisuke Ich hab die Serie auf japanisch geschaut und fand sie großartig - für mich sogar die beste Staffel :)
Der Anfang ist spannend, in der Mitte hat es leider storytechnisch einen Durchhänger, aber dann wirds wieder richtig spannend und auch dramatisch - genau das mag ich an der Staffel so <3
Ich kann Dir prinzipiell empfehlen ALLE Staffeln lieber auf japanisch zu gucken - 4Kids hat in den USA viel kaputt gemacht und das wanderte leider dann immer zu uns... Deswegen werden wir auch nie eine OmU-Fassung auf den DVDs/BDs bekommen, weil einfach ZU viel geändert wurde... (also generell bei allen Staffeln)
Hi erst mal ^^
Nichts für ungut, aber Threads in diesem Bereich dienen der Vorstellung der Mitglieder, nicht den Cosplays (dafür haben wir einen gesonderten Bereich ;) ). Noch dazu wirkt es auf mich wie Werbung ![]()
Vielleicht solltest Du den Beitrag editieren und ein wenig von Dir erzählen bevor Du mit der Tür ins Haus fällst :)
Ich dachte die Nachproduktion kommt erst mal nur für den US-Markt![]()
Evtl könnte ich auch mal wieder für ein paar Stündchen vorbeischneien :)
Datum wäre mir erst mal egal und wenn meine Hood gewinnt, dann wäre es wegtechnisch gut machbar ^^
Muss davor aber noch ein paar Dinge abwarten/abklären, hätte aber generell mal wieder Interesse :)
Vitrinen abstauben und deren Inhalt umsortieren - irgendwann muss man das ja mal machen, wenn man zu viel Stuff hat ![]()
Da ich nicht wusste wohin sonst damit:
Beim Uniqlo gibt’s derzeit Anime-Shirts aus der Shounen Jump Sparte :)
https://www.uniqlo.com/de/de/search?q=Jump%2050th
Hab direkt zugeschlagen :3
B2AC77FB-388E-4AFA-8576-3869DE8426CE.jpeg
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Mit Dragon Ball und Neon Genesis Evangelion bist Du mir direkt sympathisch :D
Leb Dich gut ein hier :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Eine sympathische Vorstellung
Leb Dich gut ein und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ^^
Dann leb Dich mal gut ein hier und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)
Wow, Du bist ja schon eine ganze Weile hier angemeldet aber offenbar sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen - schade, denn Du klingst sympathisch :) Bücher sind, egal in welcher Form, ein tolles Hobby! *__*
Was das Treffen mit Gleichgesinnten angeht, da bist Du hier goldrichtig! Vermutlich hast Du in der Zeit, in der Du schon hier angemeldet bist, gesehen, dass es regelmäßig Treffen in verschiedenen Bundesländern gibt - vielleicht warst Du ja sogar schon auf einem (ich bekomm da leider nicht viel mit) ^^
Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei uns :)
Ich hab heute mal meinen Loot abgeholt ^^
- Battle Angel Alita Mars Chronicles 4
- Dreamin' Sun 3
- Food Wars 13
- Orange 6
- The promised Neverland 1
- Vinland Saga 18
- My Lovestory 8
- Bestiarius 5
- To your Eternity 1
- This lonely Planet 4
- Undead Messiah 2
Ich muss gestehen, für mich ist das Game eins der geilsten was ich bisher hatte - ja ich hype es wegen dem nordischen Touch so sehr, aber ich finde es ist auch so gut gemacht :)
Ich musste mich in die Sache mit Atreus als Spielparter erst etwas gewöhnen und anfänglich fiel es mir etwas schwer den Jungen zu mögen, aber ich hab seine Nürzlichkeit im Spiel doch recht liebgewonnen - zumal er mir etwas leid tut
Kratos ist ja nicht gerade der netteste... Klar, er will ihm was beibringen und so, aber etwas mehr Freundlichkeit seinem Kind gegenüber könnte man schon haben. Na ja.
Mehr zum Game wann anders ^^
Ich nutz auch gleich mal die Gelegenheit und frage hier mal nach einem Spieletipp bezüglich der Raben :D
Wer weiß wie man den Raben links vom Alfheimturm erledigen kann? IMO ist er von überall zu weit weg und ich hab schon mehrfach aus verschiedenen Winkeln und Positionen rumprobiert :/
051AEC3B-DC44-4752-8C51-397A3EC35155.jpeg
Mehr Freiheit für Spammer und Schreibfaule :‘D
Happy Birthday to you~, happy Birthday to you~, happy Birthday liebe ACG~, happy Birthday to~ you~ ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)