Ich habe letztens bei meiner #AMangaADay Aktion "Reborn" gestartet - bin jetzt bei Bamd 14 und muss sagen langsam steigert sich die Story endlich. Die ersten paar Bände sind ziemlich belangloses Gelaber und dümmliche Aktionen um die meisten Charaktere kennenzulernen. Ab Band 8/9 steigert sich das endlich und eine bessere Storyline kommt.
Bei 42 Bänden sollte man auch mehr erwarten können, als einem der Anfang vorgaukelt.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich hatte genug asiatisch in letzter Zeit - ich möchte zum Vapiano :D
Und yay for the Escape Room ^^ Bei Lasertag bin ich leider raus :/
-
Archonia
Preise: sind für meinen Geschmack manchmal etwas hoch (im Vergleich zu Bestellungen in Japan selber)
Auswahl: ist, je nach Fandom, leider nicht sehr groß (aber u.a. gibts englische Manga dort)
Versand: ist super schnell und dadurch dass sie in Belgien sitzen zollfrei (ich bestell sonst immer direkt in Japan, deswegen betone ich das mal)
Qualität: sehr gut, man bekommt keine Fakes angedreht -
Hab mir heut auf dem Shoppingtrip "Food Wars" Band 7 bis 9 gegönnt ^^
-
Ich finde den roten Stil immer noch kewl - mag meinen roten Foren-Stil auch gar nicht hergeben D:
-
Hey ho ^^
Plätze gibts bei uns genug, come in :D
Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
@Kalitrax Das Alter allein isses bei mir auch nicht :D Aber das Fahrangebot nehme ich gerne an :)
@topic: Ich komme nur, wenn es Mannheim/Heidelberg wird und ich mach es etwas abhängig davon ob eine bestimmte Person kommt, die ich gern sehen würde ^^
-
Bei mir kamen gestern "Green Blood" #2 an und der lange ersehnte vierte Band von "Bestiarius"

-
na wenn du bis Stuttgart kommst dann kann ich dich mitnehmen :P
Bei mir ist das eher die Kombination der ganzen Sachen drumrum - das lange rumlaufen usw. packt mein Rücken derzeit einfach nicht und ich bin allgemein körperlich grad nicht so fit ^^"
Aber ich überleg es mir mal noch :) -
Ich hab am Samstag beim Comic-Laden meines Vertrauens zugeschlagen :D
- Area D #14 (Abschlussband)
- Vinland Saga #17 <3
- Last Hero Inuyashiki #8
- Parasyte #5
- Food Wars #6
- Citrus #3 -
Eeehm... ja xD
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein hier :) Oh und btw. in unserem Künstlerbereich darfst Du deine Werke auch gerne ausstellen :) -
Ich zögere noch, da ich vermutlich eher nicht dabei sein werde - ist mir zugegeben alles etwas zu weit weg :/
-
Ich seh aber kein Lucio als Rang. :(
Vielleicht ist der unter den Geheimrängen ^^
Yay, meine Stimmen gehen an Animal Crossing <3 Sowie an Shaman King und die Mario Gegner - ich wäre gern ne Piranha-Plant, aber bitte als Dauerrang :D
-
Ich muss faiererweise sagen, dass ich Hunter x Hunter nie gesehen habe, aber allein die Tatsache, dass One Punch-Man einer der witzigsten Anime ist, den ich je gesehen habe, muss ich ihm einfach meine Stimme geben :D
-
Hab von beiden die erste Season gesehen und beide haben mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen... Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann bekommen doch die Titanen meine Stimme.
-
Nadia - Die Macht des Zaubersteins ist ein weiterer meiner absoluten Favouriten und bekommt deswegen meine Stimme <3
-
Hier muss ich einfach für Digimon stimmen, weil Digimon :D
-
Auch hier mag ich beide Anime sehr, doch Dragon Ball ist und bleibt einer meiner Lieblinge und bekommt deswegen meine Stimme <3
-
Für mich ganz klar: Neon Genesis Evangelion :D
Ist einfach einer meiner Favouriten schlecht hin ^^