Fies, hier treffen direkt zwei sehr gute Anime aufeinander. Ich mag heidengern, hab aber Hell Girl meine Stimme gegeben :)
Beiträge von Fenrir
-
-
-
Nachdem die Erkältung fast komplett weg ist, gehts mir so weit wieder ganz gut - dafür kommen jetzt andere Zipperlein :D
-
Lesen und nebenbei gegen mein Sodbrennen ankämpfen *wurgs* X_x
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Hoffentlich findest Du schnell Anschluss bei uns; und wenn Du Fragen oder Probleme hast, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Mit Deinem Anime- und Mangageschmack bist Du mir direkt sympathisch (Vinland Saga <3 ) :D
Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden ;) -
oh geil ich muss auch noch holen hab leider nur Staffel 1
Die komplette Serie kostet nicht mal 40€, lohnt sich also ^^
-
Da ich den Manga mit Leidenschaft verfolge, freue ich mich auf diesen Anime natürlich besonders - ich hoffe nur, dass er auf Crunchyroll laufen wird

-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Ich hoffe Du lebst Dich schnell ein in der Community und findest Anschluss; solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Dank der 3-für-2-Aktion bei Amazon gabs noch was Feines für mich, das ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit wollte

Spoiler anzeigen
-
Dank der 3-für-2-Aktion auf Amazon kam ich zu dem Vergnügen die 8. Box von "Dragon Ball Z" zu bekommen :)
Spoiler anzeigen
-
"Food Wars" Band 10 mit schickem Schuber und Poster <3 Fehlen nur noch Band 6 bis 9

Spoiler anzeigen
-
Ist zwar nicht die Erkenntnis des Tages, sondern eher der letzten Monate, aber da es langsam ernst wird: die nächsten Monate werden teure Ausgaben beinhalten.
Na ja, man weiß ja wofür man es tut <3 -
Meine Erkältung ist auf dem Weg der Besserung und ich gehe nachher mit meinem Mann, meiner Mutter und meiner Schwester shoppen, bzw. nach etwas bestimmtem Ausschau halten <3
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Viel Spaß bei uns; und sicher findest Du schnell Anschluss hier :) -
Ich hab meine "Appleseed"-Sammlung mal erweitert und mir das Steelbook von "Ex Machina" und die normale DVD von "Alpha" geholt - damit sollte sie komplett sein, sofern man "Tartaros & Ouranos" nicht dazu zählt :D
-
Args, warum? Die machen mich alle so arm

-
Die Frage ist eher zu welchem Preis - ich finde da nur unverschämt hohe Angebote :/