Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Ich persönlich hab auch Viehzucht genommen - das macht zwar mehr Arbeit lohnt sich aber das ganze Jahr über, wenn man es im großen Stil betreibt (hab zwei Luxushühnerställe und zwei Luxusviehställe). Gerade die Waren von Schafen, Ziegen und Schweinen bringen recht viel Geld ein :)

Ich hab mich ebenfalls für die Pilze entschieden - fand ich einfach interessanter und die spawnen alle drei Tage neu, was es ziemlich easy macht ^^

Wenn Du dein Haus einmal erweiterst hast Du automatisch eine Küche an Bord und kannst Dich kochtechnisch austoben ^^

Ich warte bei den Feldern immer bis sie weggehen - oft verschwinden einzelne Panels ja schon nach einem ungenutzten Tag. Vielleicht gibt es auch eine andere Option, aber die kenne ich nicht :sweatdrop:

Wenn Du im Gemeindehaus den Junimos "Opfergaben" bringst gibt es bei einem der kompletten Sets als Belohnung das Gewächshaus (das ist das kaputte Gebäude auf Deinem Gelände) ^^

Genau, für Ahornsirup musst Du dir einen Zapfhahn für Bäume bauen und ihn an den Ahornbaum pflocken - nach ein paar Tagen hast Du dann Sirup :)

Die Frage mit den Vogelscheuchen kann ich nicht beantworten, glaube ich, da ich zwei gesetzt habe und sie immer noch stehen wo ich sie hin hab xD Aber es könnte sein, dass Du sie mit der Axt weghauen kannst (so bekommt man z.B. auch den Zapfhahn von Bäumen weg und man kann das Item wieder einsammeln ^^) Try and error, würd ich sagen *gg*

Ich hoffe, ich konnte alles (richtig) beantworten :)

こんにちは! :)
    Willkommen bei uns im Forum ^^ Japanisch ist eine tolle Sprache - bei mir hat es bisher leider nur zu einem Geundkurs gereicht und im Selbststudium bin ich etwas faul *hust* Dabei würde ich gerne japanische Manga lesen und Anime ohne Untertitel schauen können *seufz* Na ja :D
    Dann leb Dich mal gut ein hier, und sicher kannst Du den einen oder anderen Kontakt knüpfen :) Wenn Du sonst irgendwelche Fragen oder Probleme hast, dann wende Dich einfach ans Team ;)

Sehr schade dass du uns verlässt, aber das Privatleben geht nun mal vor :)
    Unbekannterweise - da ich Dich ja leider nie persönlich getroffen habe - möchte ich dir für Deine Arbeit im Orga-Team danken, denn so weit ich das immer mitbekommen habe liefen die CTs bei euch "da oben" immer gut ab und klangen nach ordentlich Spaß :)
    In diesem Sinne viel Glück in der Ausbildung usw. ^^

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Dein Avatar ist ja goldig :love:
    Leb Dich gut ein bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)