Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Sympathische Vorstellung
Wünsch Dir schon mal viel Spaß in der Community, gleichgesinnte gibts hier ja viele :D Und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Habe den Anflug einer Erkältung - Halsschmerzen, Kopfschmerzen und leichte Schniefnase. Ich versuche mal direkt gegen zu wirken, damit es erst gar nicht schlimmer wird >.>
-
Ich lese derzeit "ES" von Stephen King - hatte mir das schon vor über 15 Jahren vorgenommen, aber leider nie geschafft

Anlass dafür ist natürlich der neue Film :) Habe noch etwa 400 Seiten (von 1200) vor mir und bin ambitioniert :D
Es liest sich jedenfalls sehr sehr gut (King-Fans werden das sicher bezeugen, aber ich war da immer kritisch) und ist mega-spannend! Und auch als Fan des alten TV-Zweiteilers kann ich jetzt endlich mal mitreden, was die da so alles vermurkst haben :D -
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Eine sympathische Vorstellung, finde ich
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich hatte das Problem neulich auch einmal (auf dem iPad mit Safari) - auch neu laden brachte nichts, aber am nächsten Tag ging wieder alles wie gehabt.
Kann leider auch nicht reproduzieren woher das kam :/ -
Besorgt - muss wohl nachher zum Tierarzt fahren um meine Babies mal durchchecken zu lassen bzw. behandeln zu lassen ._.
Mir selbst gehts ganz gut, bis auf die Tatsache, dass meine Zunge immer noch weh tut seit ich mir vor drei Tagen beim Essen recht ordentlich drauf gebissen hab
-
Kopfschmerzen - seit etwa drei Wochen fast dauernd, was es ziemlich nervig macht...
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Wäre mich nichts bekannt, aber das heißt ja nichts :D
Ansonsten der PayPal-internen Community mal diese Frage stellen ;) -
Letztens gabs bei Amazon eine Aktion zusammen mit Universum - was für 100€ kaufen und 50€ bezahlen. Da habe ich zugeschlagen und meine Sammlung mal wieder etwas erweitert :D
klick mich
Drei Ghibli-Filme und die OVA "Appleseed XIII" :)
491BFB17-35E2-484C-BB4E-FB4CF77F3BD8.jpg -
Es gibt ein Limit? Oo Auf was genau bezogen? Die holen sich ja das Geld von Deinem Konto - und sofern Du nicht dort ein Limit fürs Abheben oder Überweisen hast, wäre mir zumindest nichts bekannt.
Hast Du mal in die FAQs bei PayPal geschaut? -
Ich auch...

Aber Du durftest wenigstens teilnehmen - als Teamler bin ich da raus :D
-
@Akela Sind das VHS-Kurse, oder im besagten Kulturzentrum? :) Wir bezahlen jetzt für 12x anderthalb Stunden 80€ pro Person - ich kann allerdings mal meinen Mann fragen, was er damals im Kulturzentrum für einen Kurs bezahlt hat ^^
-
Woop, woop! Viel Freude damit @xDrake =D Bin ein bisschen neidisch <3
-
привет
Herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Ich finde, Dein Deutsch klingt schon sehr gut! Lernst Du es alleine? ^^ -
Yummy, klingt leckter - muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Curry esse ich eh immer gern und viel <3
-
Ich habe jetzt mal - zusammen mit meinem Mann - einen Grundkurs für Japanisch an der VHS belegt; am Donnerstag gehts los :) Bisher hat es bei mir ja nie für mehr als Hiragana und Katakana und vereinzelte Kanji gereicht. Mein Mann hingegen hatte in der Zeit, als wir uns kennen lernten, bereits ein Jahr richtig Japanisch gelernt (war auch keine VHS, sondern im japanischen Kulturzentrum in FFM) - für ihn wird der Kurs also höchstens eine kleine Auffrischung an Grundsachen, aber was solls :D
-
Werde ich am Donnerstag machen! Hab heute schon alles eingekauft ♡
Na dann happy cooking; und ich freue mich auf Dein Feedback :)
-
こんにちは‼︎
Willkommen bei uns und leb Dich gut hier ein :)