Sitze gerade im Pausenraum, futtere mein Mittagessen und muss gleich wieder an die Arbeit, yay! Noch 4 1/2 Stunden, dann geht es endlich wieder nach Hause.
Was macht ihr im Moment?
-
-
noch im Bett liegen T_T Gleich zum Piercer latschen um mein Fläschchen wieder aufzufüllen
-
Den Manga zu Ranma 1/2 lesen. Schön, dass ich ihn endlich (bis auf einen Band) vollständig habe, wenn es auch nur zum Lesen und weniger zum ins Regal stellen ist. Ich bin glücklich :3
-
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
-
Warten und mir langsam ein bisschen Sorgen machen :c
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Mich räuspern, weil mein Hals kratzt. Aber das ist egal. Heute war endlich der erste richtige Frühlingstag und ich habe ihn genossen.
-
Oh, ich hoffe doch, es ist nichts ernstes.
Na... hat sich inzwischen erledigt. Aber danke ^^
@Topic: gleich mal was zu Essen machen... und nebenher Young Sheldon schauen
-
Versuchen mein arsch nach draußen zu bekommen mit viel vieeel Kaffee und kalten Wasser im Augen
-
Im Vertretungsunterricht sitzen und mich langweilen, da ich mit sämtlichem Aufgaben schon fertig bin. Meeeh, ich will nach Hause. :/
-
Gerade im Auto sitzen und mich aufregen das mein i-net so Kacke ist grrrr
-
Meine Pausenzigarette genießen und gleich wieder an die Arbeit gehen. Noch vier Stunden, dann geht es wieder ab nach Hause. *_*
-
Vorhin mit Auto back Home und nun bissl. chillen bis zu mein Zahnarzt Termin möööp :D
-
Sport machen, dann ein wenig Crunchyroll & chillen und nachher endlich ins Bettchen fallen.
-
Warten bis die Faker-Horror-Erkältung abklingt und wieder Sport auf dem Programm steht.
-
Happy sein das ich erst zur 2 Stunde hin muss und gleich aufstehen mööp
-
Bisschen Musik hören, Käffchen trinken und auf den Tattoo Termin später in Kassel freuen *_*
-
Nun erstmal chillen und dann mit Freunden weg. :D
-
Ich bin gerade aufgestanden und versuche wieder in noramlen tag und nachtrhythumus zu kommen
-
Vorhin was gekocht und nun gleich wieder hinlegen bissl Manga lesen :D
-
Bedrückt sein, weil ich so dumm war und dachte, die Vergangenheit hinter mich gelassen zu haben. Vielleicht hilft ein bisschen Musik und Milchreis köcheln.
-
Ich gerate gerade ein wenig in... na ja Panik ist so ein negativ behaftetes Wort, aber es beschreibt meine Situation ganz gut. Ich muss noch einiges vorbereiten und da ich nicht weiß wo anfangen, habdle ich gerade nach folgender Devise:
When in danger, When in doubt, Run in circles. Scream and shout!Mist