Beiträge von Fenrir

Hi und uerzlich willkommen bei uns ^^
    Viel Spaß in der Community und hoffentlich lebst Du dich gut ein :foxy2: Ansonsten darfst Du dich bei Fragen oder Problemen gerne ans Team wenden :)

@Fenrir Ich hab L.A. Noir für die XBox360 und muss gestehen, dass ich da ziemlich schnell aufgegeben hab, weiter zu spielen. War mir mit Controller dann doch etwas zu viel Geballer. Kann mit Gamepad einfach nicht zielen. Wenn dich das nicht stört, dann nur zu. Ansonsten gibts das ja auch via Steam für PC. Ob es rein grafisch Unterschiede gibt, weiß ich allerdings nicht.

Ja, Shooter sind so ne Sache mit dem Controller... hab da bei "Farcry Primal" auch so meine Probleme *hust*
    Dass es so viel Geballer ist war mir gar nicht bewusst - dachte immer, das wäre mehr so Aufklärungsgedöhns Oo Aber gut, danke für die Info - dann muss ich wohl einfach mal reinschauen und gucken wie es mir gefällt; danke Dir :)

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Dann hoffen wir mal, dass es Dir hier besser gefällt und Du dich gut einlebst :)
    Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, darfst Du dich jederzeit gern an eins der Teammitglieder wenden ;)

Bei mir kamen seit dem letzten Post ein paar Film- und Serien-OSTs dazu:
    - Saving Mr. Banks
    - Saving Mr. Banks (Deluxe Edition)
    - Road to Perdition
    - Game of Thrones Staffel 4 bis 6 :)

All zu viele Film- und Serien-OSTs kaufe ich irgendwie nicht - da bin ich bei Anime eher am Start :D Aber ab und an gefällt mir mal was so gut, dass ich es haben möchte - mir fehlt z.B. noch der OST zu "Last Samurai", "Pearl Harbor" usw. in meiner Sammlung, das wäre schön, aber es wird eben nicht priorisiert behandelt :)

Deppen gibt's leider überall... Solltest Du diesbezüglich mal Probleme haben, einfach jemandem vom Team schreiben - mobbing und anderes dulden wir hier nicht (so fern es uns auch gemeldet wird, sonst können wir natürlich nicht helfen ;) )
    Jedenfalls wünsche ich Dir schon mal viel Spaß bei uns und leb Dich gut ein :)

Hallo und herzlich willkommen bei uns ^^
    Versailles no Bara (bei uns heißt die Serie "Lady Oscar" ^^) gehört auch zu meinen Favoriten - einfach toll! <3
    Leb Dich gut ein; und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach ans Team wenden :)

Das mit den vergriffenen Sachen ist immer so ne Sache... :/ Da kann man nur auf einen neuen Release warten, oder darauf, dass es jemand gebraucht verkauft. Schenk ihr doch sonst eine andere Serie, die für ihr Alter geeignet ist - Alice im Wunderland, Wunderbare Polyanna, oder Anne mit den roten Haaren z.B. Oder kennt sie die alle schon? :) Sind IMO ganz tolle Serien, habe sie selbst als Kind gesehen und besonders Alice liebe ich total <3

Haha, diese Serie ist so spitze :D Schade, dass es die wirklich nicht auf DVD gibt und auch nie komplett ausgestrahlt wurde :(

Damals war das - neben den "richtigen" Anime, die ich gesuchtet habe - zusammen mit Shin-chan eine dieser "kindischeren" Serien, die ich geguckt habe, weil ich sowohl die Charaktere witzig und sympathisch, als auch die Folgen sehr kurzweilig fand ^^

Jett hätt ich wieder Bock das zu gucken :D

Kann man mal machen... oder auch nicht.
    Wie Akela sagte, das kommt nicht gut an - zumindest etwas besser vorstellen könntest Du dich uns. Welche Anime/Manga magst Du usw. Btw. haben wir auch eine Künstlerecke, da dürftest Du munter alles von Dir posten.

Das mit dem ersten Manga in DM kommt mir noch bekamnt vor - war bei mir ebenfalls Dragon Ball :D
    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)

Ich bin ja etwas abhängig was davon auf Crunchyroll läuft, aber freuen tu ich mich erst mal auf:
    - Shokugeki no Souma Season 3
    - Inuyashiki
    - Jigoku Shoujo Season 4
    - Yamishibai Season 5
    - Digimon tri 5
    - Mary to Majo no Hana

Ansonsten gab es noch einiges das interessant aussah, da muss ich mich mal reinlesen bzw. dann einfach mal reinzappen :)

Ist zwar ein Doppelpost, aber die andere Frage ist ja schon ne Weile her und hat sich mittlerweile auch geklärt.

Neue Frage:
    Ich überlege derzeit mir die remasterte Version von "L.A. Noir" für die PS4 vorzubestellen - den alten Teil für die PS3 hab ich leider nie gespielt. Kennt sich wer aus und kann schon mal etwa abschätzen ob sich die PS4-Version wirklich lohnt? :)