Halllöle ! :D

  • Moin zusammen, :muha:


    hab mich mal hierhin verirrt und wenn man schon mal dabei ist stelle ich mich auch ma kurz vor. Also ich heiße Chris aka Otte bin 23 Jahre Alt und komme aus NRW nähe Herford weg und schaue schon seit ner ganzen Weile Animes liebend gerne. :D Hab auch schon mal ab und zu in Mangas reingeschnuppert, da Animes mich zum kauf bewegt haben. :D


    Zu meinen Hobbys gehört vor allem wenn man mal zeit hat das zocken wie z.b Summoners War, MHW und natürlich rumgammeln im Internet xD


    Da ich momentan immer recht viel zeit habe und nie zum zocken komme (weil immer von zuhause weg und so :D ) hab ich mir gedacht warum fängst du nicht mal an Foren zu durchforsten und so bin ich dann auf diese Seite gestoßen und da sie mir recht sympathisch war hab ich mich auch gleich ma hier Registriert um mich ma mit Leuten auseinandersetzen zu können die die gleichen Interessen haben wie ich. :D


    So mir fällt nun nix weiteres mehr ein was ich so schreiben könnte xD
    Falls es fragen oder anregungen gibt stehe ich nätürlich gerne dafür bereit. :up1:

  • Moin und ein Herzliches Willkommen in unsere heilige Community :hi2:
    Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß.. :up1:
    Wenn du schreiben willst, dann schreibe mich gerne an... :klug:
    Ansonsten, wünsche ich dir ein angenehmen Aufenthalt und lebe dich gut ein :tee:


    Grüße


    DisturbedSoul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Also ich heiße Chris aka Otte bin 23 Jahre Alt und komme aus NRW nähe Herford weg

    Ja moin, was geh? Da bisse ja quasi gleich umme Ecke, ich wohn bei Badse. :D
    Also wenn du mal Bock auf bisschen Splitscreen zocken hast, sachste BEscheid wa? :DD



    Ansonsten, willkommen im Forum und so. ;D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()