Beiträge von Fenrir

Nach meinem längeren Unwohlsein - das kommt und geht wie es Bock hat =D - geht's mir im Moment ganz gut. Aber ich hab Lust auf Spekulazius, weil ein Bekannter jetzt Lebkuchen futtert Oo Mist, ich hätte beim Einkaufen generell nach Keksen schauen sollen... Na ja, ich hab noch Reste vom Kuchen, die werden später dann vertilgt :D

Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
    Die RPG-Ecke kannst Du ja mal durchstöbern, vielleicht findest Du ja was passendes; ansonsten einfach eine Anfrage für ein neues RPG stellen und hoffen, dass sich Leute dafür interessieren ;)
    Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

@Pascal "C'mon Digimon" ist nur eine Kurzgeschichte, die gabs als Goodie im Manga zu "Digimon V-Tamer 01".
    Ansonsten gib es zu jeder Staffel und zu einigen Spielen einen Manga und noch andere Nebenprodukte - lesen kann man sie alle und meist wurden sie nach den Serien/Spielen gezeichnet. Die Manga gibts ja allerdings nicht bei uns - auf englisch gibts die zu Staffel 1 bis 4, aber die sind ziemlich teuer (ich selbst hab neben den beiden Bänden von V-Tamer nur noch die fünf Bände zu Adventure), ansonsten haben die Japan leider nie verlassen... :/
    Und selbst V-Tamer, welcher eigentlich ziemlich geil ist, wurde bei uns ja leider nach zwei Bänden eingestampft :(

@Maffelina Den Thread zu tri. hast Du ja bereits entdeckt :D Zu den anderen Staffeln schwirren noch diverse Threads rum - kannst Dich ja mal durcharbeiten; ich freue mich immer über neue aktive Menschen :)
    Ja, das Forum ist sehr umfangreich - wie gesagt, wenn was unklar ist, einfach eine PM an ein Team-OpferMitglied Deiner Wahl ;)

Ich habe beide Spiele und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was es bringen sollte, den Spielstand von NL auf HHD zu übertragen, da HHD in dem Sinne kein richtiges Animal Crossing ist, sondern einfach nur ein Spiel, in dem man Häuser einrichtet o.O
    Also bleibt einem nichts anderes Übrig, als neu Anzufangen.

Und ja man kann soweit ich weiß auch nur eine Stadt pro DS haben.. ich habs aber auch noch nie ausprobiert und auch nur die vorinstallierte Version s:
    (Mir wäre mein Spielstand auch viel zu Schade, das zu testen, falls die dadurch wirklich gelöscht werden)

Dass es was eigenes ist, wurde mir witzigerweise erst nach dem Kauf bewusst - dachte bisher immer, dass das einfach ein "Update" ist :onion-sweating:
    Danke Dir :)

Hi und herzlich willkommen bei uns - schön, dass es wieder Zuwachs für die Ba-Wü-Fraktion gibt :D
    Leb Dich gut ein; und bei Fragen und Problemen aller Art einfach ans Team wenden :)

@Maffelina Staffel 4 mag ich auch total gern - die ersten beiden haben bei mir eher einen nostalgischen Wert, denn wirklich einen guten Plot (aber das hört die Mehrheit der Fans leider ungern :sweatdrop: ) und Staffel 3 war zwar nice und spannend, kommt IMO trotzdem nicht an Staffel 4 und 5 ran ^^ Staffel 5 ist eigentlich total nice, weil die wieder "back to roots" gehen mit dem Partner-Digimon - ist halt gewöhnungsbedürftig was den Main-Chara angeht :D
    Es gibt sogar eine 7. Staffel - die läuft allerdings unter "Digimon Universe" und nicht rein unter "Digimon" :)
    Wenn Du magst, kannst Du ja in den Digimon-Klub hier im Forum eintreten; der ist leider etwas tot :D

Ich zitiere mich mal hier selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand Antwort geben kann ^^

Mal eine Frage an diejenigen die sowohl "Animal Crossing: New Leaf" als auch "Happy Home Designer" besitzen:
    Ich habe gelesen, dass man anscheined seinen Spielstand von NL auf HHD übertragen kann - stimmt das, oder habt ihr generell neu angefangen? Mich reizt sowohl die eine, als auch die andere Variante
    (Der DS speichert doch eh die Infos des Spiels, meines Wissens nach ist es deswegen ja nicht möglich auf dem selben DS mehrere Städte zu haben - oder bin ich jetzt doof? Verwirrung pur :D )

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
    Digimon ist echt naicu, gehört auch zu meinen Favoriten - auch wenn ich inzwischen Staffel 5 (Savers/Data Squad) den anderen vorziehe was Story usw. angeht :thumbup:
    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du Dich gerne jederzeit and Team wenden :)

Dieses Lied hat meine frühe Jugend sehr bereichert - besonders in Zeltlagern mit Donnerbalken :ugly:

Hi und herzlich willkommen bei uns - musste bei Deiner Vorstellung nicht nur einmal schmunzeln :D
    Ansonsten leb Dich gut bei uns ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, zöger nicht Dich ans Team zu wenden :)