ot4 stellt sich vor

• Beitrag von ot4ku (28. Januar 2018 um 23:36)

Dieser Beitrag wurde von Fenrir aus folgendem Grund gelöscht: Auf eigenen Wunsch gelöscht. (5. Juni 2025 um 20:07).
  • Jo erstmal ein Herzliches Willkommen von mir... :hi2:
    Also deine Vorstellung ist einfach nur krass.... Mein Respekt. :mrcool::up1:
    Also ich selber bin net ein Fan von 90er Serien... Aber GTO hat mich mega umgehauen xD :muha:
    Du spielst PUBG.. Das freut mich zu hören.. Nur das ich da richtig schlecht bin. :almost:
    Naja Black Lagoon Company war auch richtig nice.. Die hätten die auch länger machen können. :onion-wut:
    Was ich dir sehr Empfehlen kann die zwar seit den Jahr 2015 gibt, ist Gangsta... :up1:
    Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier, und kommt gut an... Und bei Fragen oder wenn du einfach lust auf schreiben hast,
    kannst du mich gerne anschreiben... :foxy2:

Mit freundlichen Grüßen

DisturbedSoul :onion-bye::hero:

dXlPBB7.png                                           

• Dann mal herzlich wilkommen im Forum der Tierfreunde , wo alle Godzillafans ein Zuhause finden.
    Zuallererst muss ich mal sagen, Respekt für diesen Text. Wahrscheinlich kenne ich dich nach dem Lesen dieses Charakterprofils besser als mich selbst. Das mit dem Alter kann ich übrigens voll und ganz nachvollziehen. Ich fühle mich manchmal auch noch als wäre ich erst gestern 18 geworden und bin dann geschockt, wie die Zeit dahingeronnen ist^^
    Mit dem Auschnitt von Suicide Squad hast du mich übrigens neugierig gemacht. Ich kenne den leider noch nicht, hab aber die Filme von Sion Sono gesehen, die hier in Deutschland erschienen sind (Cold Fish, Love Exposure und Guilty of Romance) und muss sagen, dass ich diese sehr mochte.
    Wenn du Yakuza Filme magst, kennst du ja bestimmt auch die Filme von Takeshi Kitano. Ich finde sein Film Sonatine ist echt super, auch wenn ich normalerweise eher weniger auf so Yakuza-Kram stehe^^
    Naja, bevor ich hier noch mehr geistigen Blödsinn in Schriftform hinterlasse, höre ich besser auf und wünsche dir viel Spaß bei den Tierfreunden :D