Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Aww, jemand der NGE mag
Filme, oder Serie, oder beides? :D
Ansonsten viel Spaß hier; und sollest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du Dich gerne ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
TS ist immer gut, da finden bei uns regelmäßig Stammtische und anderes statt :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Hoffentlich findest Du schnell Anschluss bei uns; gibt viele Ba-Wüler hier :D Und wenn Du Fragen oder Probleme hast, einfach ans Team wenden :) -
Hey ho :)
Ich bin ja weniger der Shoujo-Leser was Stil und Story angeht, aber nachdem ich letztens "Record of Lodoss War: Deedlit" gelesen habe muss ich sagen, dass ich mal mehr Bock auf so was in der Art hätte - seichte Stories mit etwas Romance, ohne viel Drama und vor allem mit dem typischen Shoujo-Stil. Falls es evtl. eine Zeichnerin gibt, die in etwa so zeichnet wie Setsuko Yoneyama, wäre ich für Tipps dankbar (Bilder im Spoiler)
Spoiler anzeigen
Danke schon mal :)
-
@Fenrir Bei den Fotos der Manga wollte ich schon schreiben "Ja... Comicladen um die Ecke geknipst!" xD Aber schick schick! :D Und so viele Old-School-Anime!!!

*edit* Neben den Akira-Bänden... Das sind doch die Alben zu "Nausicaä" oder? :D
Haha, ja es hat etwas Laden- bzw. Bibliotheksflair - genau das wollte ich erreichen :D Sieht in live natürlich besser aus

Jepp, genau das ist Nausicaä - sogar die alte Auflage :)Edit: Ups, ich seh grad, dass ich meine OST-Sammlung vergessen habe - editier ich noch rein :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Sehe ich richtig, dass Du aus dem Ort kommst, zu dessen Einzugsgebiet der Europapark gehört? :D Naicu!
Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hi @Moe2605 für solche Fragen ist folgender Thread da: Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Ich verschieb es mal, aber bitte in Zukunft diesen benutzen. -
Ich hab mal den Großteil meiner Sammlung auf ein paar kleine Collagen gequetscht ^^
Anime
Etwas mehr wie die Hälfte gehört meinem Mann, aber in einer Ehe kommt alles zusammen :PGames und Konsolen
Digimon
Der Großteil meiner Sammlung - ein paar Sachen (Figuren, V-Pets, Enzyklopädien usw.) stehen noch anderweitig rum, sind daher nicht auf den Bildern drauf.Manga und ein bisschen anderes
OSTs
Man sieht leider nicht so viel ^^" Da kann ich höchstens mal Detailfotos zeigen, falls Interesse besteht - der Löwenanteil ist aber eh Digimon :D -
@Kuehlschrank Ich verschiebe das mal in folgenden Thread, der für so etwas da ist ;) --> Suche Mitspieler
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community - viel Spaß hier ^^
Liest Du auch Manga? :) -
Ich hätte ja Interesse an God Child und Shinshi Doumei Cross ^^
-
Mal eine Frage an diejenigen die sowohl "Animal Crossing: New Leaf" als auch "Happy Home Designer" besitzen:
Ich habe gelesen, dass man anscheined seinen Spielstand von NL auf HHD übertragen kann - stimmt das, oder habt ihr generell neu angefangen? Mich reizt sowohl die eine, als auch die andere Variante
(Der DS speichert doch eh die Infos des Spiels, meines Wissens nach ist es deswegen ja nicht möglich auf dem selben DS mehrere Städte zu haben - oder bin ich jetzt doof? Verwirrung pur :D ) -
Wenn ich es recht verstehe, ist das ein Spiel, also verschiebe ich es mal in den Forenspiel-Bereich ;)
-
Heute kamen bei mir endlich "Dragon Quest V" und "Dragon Quest VI" an

Somit habe ich von den Hauptspielen bis Teil 9 alle
-
Doujinshi sammel ich nicht - sehe nicht ein, dass ich jemand anderem Geld für etwas gebe, das er nicht selbst erfunden hat.
Artbooks hingegen liebe ich total und habe auch einige hier stehen - den Löwenanteil macht da "Neon Genesis Evangelion" aus, dicht gefolgt von "Dragon Ball". Ansonsten gehören zu meinen Lieblingen noch die Artbooks von Inoue Takehiko (u.a. "Vagabond").
-
Nein, Manga lese ich nicht. Ich nehme mal an, dass du wohl eher die Manga-Freundin bist?
Das stimmt, ich lese deutlich mehr Manga, als dass ich Anime schauen würde - ist einfach mehr mein Ding :)
-
Hi und herzlich willkommen in der Community :)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns ^^ Schön, dass wieder jemand aus dem Süden zu uns stößt =D
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich habs mal im allgemeinen Anime-Bereich gelassen - sollte es zu spamlastig werden verschieben wir es einfach :D