Hallo ich bin neu hier
Mehr Informationen könnt ihr von meinem Steckbrief ablesen.
Ich habe seit einer Woche meinen Manga kamissama Kiss durchgelesen und bin jetzt auf der Suvhe nach einem Neuen. Leider finde ich aber keinen und daher wollte ich nachfragen ob ihr mir hier welche empfehle könnt.
Ich mag Animes/ Mangas in denen Dämonen eine Rolle spielen und einwenig Romantik aber auch Humor vorhanden ist :)
Ich sag schonmal vielen Lieben Dank im Vorraus
Hallo ich bin neu und habe gleich mal eine Frage an euch
- Shadowgirl
- Geschlossen
-
-
Moin Shadowgirl,
willkommen im Forum. Dieser Thread soll nur zur Begrüßung von Neuankömmlingen dienen. Bitte wende dich bei Fragen rund um Empfehlungen von weiteren Manga an den entsprechenden Thread. Danke.
-
Achso , okay. Dankeschön :)
-
Hi, willkommen bei uns ^^
Der entsprechende Thread wurde Dir ja schon ans Herz gelegt :) Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hallo @Shadowgirl, schön das du da bist und hoffentlich findest auch etwas neues zu lesen. :) Hab einfach bissel Spaß,
schau dich um wir haben z.B. hier auch Spiele, einen Chat und einen Stammtisch. Also dir noch eine schöne Zeit,
und man sieht sich bestimmt. ^^ -
Hallo und ein Herzliches Willkommen in der Heilige Community..
Wenn du Fragen oder einfach bock auf schreiben hast... Dann schreib mich an...Ich mag Animes/ Mangas in denen Dämonen eine Rolle spielen und einwenig Romantik aber auch Humor vorhanden ist
Wenn du da was spezielles suchst, dann kannst du mich gerne fragen.. Da ich schon eine Menge davon geschaut habe... Könnte ich dir da wahrscheinlich weiterhelfen.
Dann mal viel Spaß und leb dich gut ein.
Grüße
DisturbedSoul
-
Dankeschön.
Sehr lieb von dir -
Auch dir ein herzliches Willkommen in der ACG!
Ich wünsche dir hier viel Spaß! Leb dich gut ein :3