Beiträge von Fenrir

hallo zusammen,

Ich suche nen alten Anime Film den ich früher sehr gut fand. Es geht grob um eine Kämpferin, welche einen organischen Anzug trägt nichts machinelles. Dafür muss sie eine Art Kugel auf ihre Brust legen und der Anzug breitet sich aus. Ich weiss nur noch das die Bösewichte ein perverses Paar er weisse lange Haare sie blond alle diese Kugeln mit ihren Kräften haben wollten. Die Frau vom Bösewicht nahm alle anderen Kugeln, welche sie schon hatte und quoll auf ob sie starb oder ein Monster wurde durch ihre Gier weiss ich nicht. Ich weiss nur das die Kämpferin ne goldene oder rote Kugel hatte und das der Film relativ brutal war. Bitte um Antwort.

Dabei handelt es sich um "Agend Aika".
    Aika ist die blonde Protagonistin und das Pärchen, sind Bruder und Schwester - Hagen und Nina ^^
    Die ersten 7 OVAs/Folgen erschienen bei uns auf zwei DVDs unter dem Namen "Agent Aika" und "Agent Aika New Mission".

Nice Idee, ich erinnere mich an solche Threads auch noch von früher aus anderen Foren :) Weiß gar nicht, ob wir so was hier haben :eo-really:
    Finde den Thread ganz gut und würde ihn auch erst mal in dem Bereich lassen - mit dem dicken aber, dass es _nicht_ darin ausartet, dass jemand ständig einzelne neue Sachen postet! Dafür haben wir genügend andere Threads und solche Beiträge werde ich dann als Spam markieren und löschen. Ansonsten kann hier jeder gerne seine Sammlung posten und ab und an mal ein "Update" machen ;)

Ah okay, ich sollte besser lesen xD
    Ja Foren sind auch so ne Sache - war über die Jahre hinweg in vielen und einige davon gibt es schon lange nicht mehr, oder machen nach und nach dicht... Aber da bleibt unsere ACG standhaft! :)

Hi und herzlich willkommen bei uns - da kriegt der Ü30-Klub doch glatt wieder Zuwachs :D
    Du schriebst, Du hattest 11 Jahre Abstinenz - hast Du in der Zeit gar nichts geschaut, oder nur die Sachen die Du schon kanntest/hattest? :)

Hi und herzlich willkommen bei uns - eine sympathische Vorstellung ^^
    Food Wars ist echt ein super Anime, einfach total witzig und man kriegt immer Hunger :D
    Ansonsten leb Dich gut ein in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Ich finde es okay, wenn Männer Romance schauen und dabei auch mal weinen - es gibt schon genügend die den harten Kerl raushängen lassen ;)
    Also wegen Deiner LRS brauchst Du dir keine großen Gedanken machen, ich finde Deinen Text ganz ordentlich - da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen :D
    Ansonsten viel Spaß hier und ich hoffe Du findest schnell Anschluss in unserer Community ^^

Witcher 3 OST <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei vergriffenen Manga kann ich verstehen, dass man zu schlägt, weil man einfach viel Geld sparen kann. Aber ansonsten, muss ich gestehen, leidet mein Sammlerherz mit solchen blöden Stempeln... Da zahle ich dann lieber Neupreis :sweatdrop:

@Akela Nein, Du gehst nicht! Du gehörst doch hier her zu uns <3 Lass Dich nicht von so was runter ziehen, auch wenn das manchmal schwer fällt, ich weiß :)

@topic Ich muss das Bett/Sofa hüten und bin deswegen etwas lustlos und gelangweilt - irgendwie kann ich mich nicht überwinden was Sinnvolles zu tun, das sich mit meinem momentanen Zustand vereinbaren lässt.