Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ams Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich habs mal zusammengefügt mit dem anderen Thread - bitte alle Deine Videos in Zukunft hier rein (und nicht übertreiben, das zählt sonst als Spam ;) )
-
Ich frage mich da nur in wie fern die Mängelexemplare sind
Hab vor allem keinen Bock auf Aufdrucke oder schwarze Striche, wie das ja immer gern gemacht wird... Vielleicht kann ja jemand Feedback geben, der da mal was kauft ^^ -
Geholt trifft es nicht ganz, da es ein Geschenk war, aber jedenfalls besitze ich jetzt nach langer Wartezeit endlich die deutsche Version von "Stardew Valley" für die PS4

-
Na dann mal ein offizelles "willkommen bei uns" :D
Viel Spaß in der Community; und bei Fragen einfach ans Team wenden :) -
Hey ho @Sora Lifestyle :)
Leider ist das Video hier völlig falsch am Platz - ich verschiebe es mal in den entsprechenden Bereich ;) --> Fotografie & Videos
Ich hoffe Du stellst Dich noch in unserem Bereich für Vorstellung vor und bist nich nur hier wegen der Werbung - das ist nämlich nicht gern gesehen hier ;)LG, Fenrir
-
Hi und herzlich willkommen bei uns - Heidelberg ist eine schöne Stadt

Ältere Hasen haben wir hier einige, bist also nicht ganz allein hier :D
Ansonsten viel Spaß in der Community; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden :) -
Yay, mal wieder jemand aus dem Süden :D
Herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum, leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen/Probleme haben, einfach ans Team wenden :) -
Hi und willkommen bei uns :)
Schade, dass Deine Freundin sich nicht selbst hier anmelden möchte - hier wird niemand gefressen ;) Aber Du kannst - so lange Du ja von ihr die Genehmigung hast - Bilder in der Galerie oder in unserem Künstlerbereich hochladen --> Zeichnen & Basteln :)
Ansonsten auch so viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich könnte nur am 9.9. und auch nur wenn es in Darmstadt ist (da es diesmal offenbar nicht in Frankfurt sein wird) - alles andere wäre mir dann doch zu viel Gegurke von meinen Schwiegereltern aus

-
Wenn du in Japan kündigst, gerade aus diesem Grund, viel Spaß damit, einen neuen Job zu finden. Die achten im Lebenslauf stark auf sowas.
Und in Japan will man nicht arbeitslos sein, das soziale Netz da ist bei weitem nicht so stark wie hier.Gut, dass ich nicht in Japan leben muss. Wäre ich Japanerin würde ich das vielleich anders sehen, aber so ist das eben nicht meine Einstellung. Mir ist meine Gesundheit eben wichtiger ;)
-
Jetzt mal im Ernst: stand irgendwo ein Schild rum, was das sein soll? Und please, wenns ein Denkmal sein soll, dann sperrt es ab - natürlich lockt so was Kinder an. Ich versteh die Empörung darüber nur gering, sorry.
-
Diese harte Gesellschaft kann man sich bei uns kaum vorstellen - hier meckern die Leute schon über ein paar Überstunden (aber ich kanns verstehen, was gesetzlich geregelt ist, sollte der Arbeitgeber nicht zu krass ausdehnen).
Ich bin vermutlich der falsche Typ Mensch für so was - mein Mitleid haben diese Leute natürlich - aber bevor ich mich umbringen würde, würde ich kündigen. Ich seh es generell so, dass ich mich für meinen Chef nicht totarbeite - er bezahlt mich für eine bestimmte Stundenzahl und die bin ich da; will er mehr, will auch ich mehr. Umsonst ist nun mal nichts. Man sollte den Chefs öfter zeigen, dass sie ohne ihre Mitarbeiter genauso am Arsch sind, wie sie umgekehrt immer denken. Leute die dann so panisch an ihrem Job hängen, dass sie das mit machen, kann ich nur bis zu einem gewissen Grad verstehen. Ich liebe meine Gesundheit und meine Freizeit; und beides kann mir niemand zurück geben, wenn ich mich totschufte.
Aber gut, wie gesagt, ich bin der falsche Typ Mensch für so was - meine Einstellung ist da einfach anders, als bei anderen. -
Bei mir kam gerstern der dritte Band von "Battle Angel Alita: Mars Chronicle" an ^^
@Saichi "Undead Messiah" muss ich mir auch unbedingt noch holen - die Leseprobe klang so cool

-
Also für mich war es ein riiieeesiger Käse - zum Reinbeißen also :D
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Assassination Classroom ist echt toll
Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :) -
-
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Wow, das klingt echt hart - hätte vermutlich genau so reagiert wie Du und mich nicht blindlings aufschneiden lassen. Aber das erst mal so zu hören lässt einen schlucken; zumal davor ja die Angst wegen dem Herzflimmern da war.
Hatte selbst noch keine so krassen Fälle, wurde aber von einem Orthopäden auch schon mal in die Scheiße geritten, weil er ein Gutachten völlig falsch ausgefüllt hat und ich dann nur noch Probleme mit der Versicherung hatte (deren Unterstützung ich benötige). Hab dann auch einen anderen Arzt konsultiert und war in zwei Krankenhäusern (eins davon eine Fachklinik für meinen Fall) - bin aber immer noch, dank dem ersten Orthopäden, mit der Versicherung etwas in Klinch; seit fast zwei Jahren.
Ansonsten hatte ich nur schon den Fall, dass man mich schnell aufschneiden und meinen Gallenstein (samt Gallenblase) rausholen wollte - bin ich kein Freund von; habs anders geregelt bekommen. Und ich sehe an meiner Mutter und Schwester, die beide die OP haben machen lassen, dass es hinterher genauso Mist ist wie vorher

Aber gut, das sind alles kleine Fische im Vergleich und nicht lebensbedrohlich - wie ich in so einer Situation reagieren würde, keine Ahnung. Aber die Meinung, einen zweiten Rat einzuholen, habe ich für mich schon lange. Trust no one.
-
Ähm LOL? XD
Na dann mal herzlich willkommen bei uns - meine Oppais sind bereits vergeben #sorryfornotsorry