Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Von den drei Staffeln, die bisher auf Netflix laufen, habe ich die erste und die zweite direkt durchgesuchtet, als sie erschien - die dritte steht mir noch bevor :)

Die Serie verwirrt einen zu Anfang gezielt in dem sie zwischen den Zeiten hin- und herspringt und man sehr lange nicht weiß was wie passiert ist und warum. Ist zwar nichts Neues, aber ich fands genial ^^
    Den Großteil der Charaktere finde ich auch sehr symphatisch, besonders Annalise; auch wenn jeder der Charaktere irgendwie mal Mist baut oder Dreck am Stecken hat :D
    Genau wie @Bluealf habe ich mich bereits nach der ersten Staffel gefragt was da noch kommen soll; und manche Sachen in der zweiten Staffel fand ich irgendwie unnötig, aber die Macher der Serie schaffen es doch, dass sich alles zu einem großen Puzzle zusammenfügt ^^

Muss mir die dritte Staffel wohl demnächst mal zu Gemüte führen :D

Ich habe so viele Lieblinge hehe... Evangelion, ganz viel Clamp von Tokyo Babylon bis Tsubasa Chronicles, Sailor Moon, Haikyuu, Pet Shop of Horrors, Bastard, Black Clover, Conan... So viel und ganz wild durcheinander :pfeif:

Neon Genesis Evangelion ist schon mal sehr gut - gehört auch zu meinen Favoriten :)
    Und auch die restliche Auswahl ist top :thumbup:

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Dein Avatar ist echt süß - ich dachte erst der wäre aus einem Anime; das sagt einiges über Dein Können aus :thumbup:
    Ich hoffe doch, auf Deinem PS4-Stapel liegt auch "The Witcher 3" (oder kommt bald dazu) *hrrhrr* :vain:

Ansonsten leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden :)

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
    Welche Anime/Manga magst Du denn so? :)

Leb dich gut ein bei uns; und solltest du Fragen oder Probleme haben, darfst du dich gerne ans Team wenden :thumbup:

Ich habe vor kurzem mit "Stardew Valley" (auf der PS4) angefangen - als alte "Harvest Moon"-Zockerin sagte mir dieses Spielprinzip natürlich direkt zu, allerdings muss ich zugeben, dass ich es mir selbst nicht gekauft hätte, hab es aber von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen und bin jetzt doch sehr im Glück damit ^^

Einige Dinge sind leider nicht so selbsterklärend wie bei HM und auch einiges generell irgendwie verwirrender/komplizierter, aber trotzdem macht es Spaß die Tierchen zu versorgen, das Feld zu bestellen und anderen Kram zu erledigen - damit kann man schon einige Stunden an trüben Tagen rumbringen :)

@Katami Ich verschieb das mal in unseren Spam-Bereich, da der Thread außer einem Ranking nicht wirklich Inhalt hat ;)

Und dann meine Frage: Warum Top 8? (Ja, ich weiß, Du hast 8 Teile gespielt, aber der Sinn erschließt sich mir leider trotzdem nicht ganz) Warum nicht 5 oder 10? Bei fünfzehn (?) Teilen plus Ablegern könnte man sonst auch einfach ein normales Ranking zu Final Fantasy machen - just my 50 cents :D

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^
    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)

Ich besitze so was auch, müsste allerdings mal zählen wie viele Manga da inzwischen drauf liegen - ich schätze aber mal so etwa 20 Neuheiten und 50 ältere Werke die ich mir auf eBay & Co. zusammengekauft habe :ugly:

Tatsächlich besitze ich inzwischen auch bei Games einen Pile of Shame, der munter anwächst *hust*

Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
    Leb Dich gut ein; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)