Hallo ihr Menschen, Aliens, Maschinen, Dämonen, Elfen und sonstige Lebewesen, die diese Seite regelmässig frequentieren,
ich bin zwar schon ein paar Wochen hier angemeldet, war allerdings bis jetzt nur passiv und stealth-mässig im Schatten unterwegs (wie ein Ninja oder Solid Snake oder Ninja-Solid Snake). Um dies nun zu ändern, habe ich mir gedacht, ich versuche mich am Besten mal hier vorzustellen. Ich bin zwar nicht sehr gut darin, mich vorzustellen oder mich selbst zu beschreiben, aber ich werde mein Möglichstes tun. Auch wenn ich nicht der Allerbeste bin, wie keiner vor mir war^^
Also zu meiner Person: Ich bin 27, wohne in der nähe von Hamburg (Stade um genau zu sein) und würde mich von der Persönlichkeit als ziemlich introvertiert und auch etwas schüchtern beschreiben. Daher ist es für mich auch ein wenig schwer, neue Leute kennenzulernen. Und da mir leider ein paar soziale Kontakte fehlen (vor allem solche, die meine Interessen teilen), dachte ich ich melde mich hier mal an.
Nun bleibt natürlich noch die Frage, wie ich zu Animes gekommen bin. Die Antwort ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den meisten Menschen in meinem Alter. Das gute alte Nachmittagsprogramm von RTL2. Damals, als das Nachmittagsprogramm noch nicht zu 80% aus Scripted Reality und zu 20% aus The Big Bang Theory bestand. Serien wie Dragonball, Pokemon und Digimon haben mich damals nachhaltig geprägt. Später dann natürlich noch im Abendprogramm Dragonball Z (eine Liebe, die bis heute besteht^^). Ab und zu kamen dann später auch noch die legendären Anime-Nächte bei VOX dazu. Auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich diese nicht so oft geschaut habe, wie ichs im Nachhinein gerne getan hätte. Leider war ich als nichtsnutziger dummer Jüngling jedoch zu faul dazu, Untertitel zu lesen -.-. Ein Nichtsnutz bin ich zwar immer noch und dumm....naja, kommt drauf an wen man fragt^^.
Da ich nun auch nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll, höre ich hier am Besten auf, bevor ich anfange auf absurdeste Weise über irgendwelche Sinnlosigkeiten zu philosophieren. Fall Irgendwer irgendwelche Fragen hat, kann er oder sie (oder es?) mich ja gerne persönlich Fragen. Ich bin gerne dazu bereit, alle Fragen zu beantworte. Ausser die Frage nach dem Sinnn des Lebens. Diese muss jeder für sich selbst beantworten^^