Herzlich willkommen bei uns :)
Lass Dich von den kleinen Möchtegerntrollen nicht ärgern ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
@madara Echt? Ich muss gestehen ich fand die Stafel nur mäßig... Mir ging der Aufstand zu lang und es wurde in manchen Fällem extrem übertrieben reagiert
Spoiler anzeigen
Z.B. als Suzanne und die anderen was zu Ehren von Poussey machen und Taystee das eigentlich nur in den Dreck zieht, aber ihr Kreuzzug ist okay? Ich kann verstehen, dass sie sauer und traurig ist, nach dem Tod ihrer besten Freundin (ich fand den Tod auch sinnlos), aber im Prinzip verkackt sie es für die anderen.
Ansonsten muss ich zu der Staffel noch sagen:Spoiler anzeigen
Piscatella ist ja mal ein derber Psycho-Arsch Oo Nicht nur wegen seiner Vergangenheit - da könnte ich ihn ja sogar noch verstehen - aber was er mit Red gemacht hat fand ich einfach nur heavy.
Daya ist ja wohl komplett durchgedreht, als sie die Waffe hat - dämlicher geht's ja wohl nicht mehr
Die beiden Junkie-Tussies waren diese Staffel dümmer und nerviger denn je - da brauch man nicht mehr dazu sagen, denke ich.
Im Prinzip ist meine Meinung über folgende Personen gleich geblieben: Red und Gloria - sie sind meine Favoriten und werden es wohl auch bleiben, wenn sie weiter so handeln wie bisher. Die sind fast die einzig normalen da drin.
Frida finde ich noch ganz cool - zumal die Aktionen in dieser Staffel echt cool waren :D
Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich das Gefühl hab, dass mir der Rest der Leute auf die Nerven geht - besonders Piper und Alex
Ich bin mal gespannt wie weit sie die Serie noch treiben wollen - wenn mir die sechste Staffel wieder so wenig zu sagt, dann droppe ich die Serie wohl. Schade, am Anfang war sie gut und hatte was.
-
Tot, einfach nur tot. Könnte gerade pausenlos schlafen und mein Bauch macht mir zu schaffen...
-
Hi und herzlich willkommen in der Community ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Mit den klasssichen Anime bist Du mir direkt sympathisch
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Problem haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Ich verschieb das mal in den "Bring & Buy"-Bereich :)
-
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Bei Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich verschieb es mal rasch in unseren Technik-Bereich - da passt das IMO besser hin :)
-
@Baumschmuser Okay, was die alles rausgebracht haben weiß ich nicht, aber die Serie leg ich Dir dennoch ans Herz (kann man in den USA für nicht mal viel Geld kaufen) - auch wenn IMO "Trust and Betrayal" schlicht die beste Story und den besten Zeichenstil hat

-
In welcher Reihenfolge guckt man die hier erschienen Rurouni Kenshin Teile? Und bringen die ohne das Wissen aus der Serie überhaupt was?
Meinst Du mit Teilen die Filme und OVAs?
Dann zu allererst "Trust and Betrayal" - das ist quasi die Vorgeschichte. Die Serie sollte man schon schauen, da die ersten beiden Arcs das widerspiegeln, was die ersten beiden Arcs des Manga zeigen (den dritten Arc der Serie kann man knicken, da hat das Studio Bullshit gedreht, weil der Manga noch nicht so weit war - IMO ist aber der dritte Arc im Manga der beste). Ohne die Serie fehlt Dir halt schon ein Stück.
Ich kenn mich jetzt mit den neueren Sachen wie dem Liveactionmovie und "Shin Kyoto Hen" nicht so aus, aber sicher ist, dass man "Chapter of Atonement" zum Schluss sehen sollte. Der Film "Ishinshishi e no Reuqiem" kann man zwischendrin anschauen, der ist eher random. "Shin Kyoto Hen" ist eine Neufassung des Kyoto-Arc, aber mehr aus der Sich von Misao. -
Nein, das ist nich irrelevant, denn dann ist es Werbung und verstößt gegen unsere Nutzungsbestimmungen ;)
-
Welche Anime/Manga magst Du denn so? :D
Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
Welche Anime/Manga magst Du denn besonders? :)
Ansonsten schon mal viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich jederzeit ans Team wenden ;) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Shaman King ist super <3
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich jederzeit ans Team wenden :) -
Wir nennen diese Rasse liebevoll "kroatischer Straßenhund"
Haben ihn aus der Tierrettung... also ein Mischling durch und durch :DDas finde ich toll :) Irgendwann möchte ich mir auch einen Hund von der Tierrettung hole ^^
-
Ich hab neulich - nach einem erneuten Rewacht der ersten beiden Staffeln - die dritte angeschaut und muss sagen, die Serie verknüpft jetzt bereits Altes ("Breaking Bad") mit Neuem.
Spoiler anzeigen
Es freut mich als Fring-Fan, dass er endlich aufgetaucht ist und dass man so sieht wie er und Mike quasi in Berührung kommen - auch die weitere Vorgeschichte mit dem Kartell und Hector Salamanca wird näher beleuchtet, was ich gut finde. Es gab ja einige Dinge, die man bei "Breaking Bad" nicht so wirklich unter bringen konnte, weil es den Rahmen einfach zu sehr gesprengt hätte.
Huells und Francescas Auftritt fand ich ganz gut inszeniert - besonders letztere wirkt am Anfang noch so elanvoll (wenn man bedenkt wie sie in "Beaking Bad" drauf war :D ).
Interessant fand ich das Auftauchen von Lydia - mit ihr hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mir war zumindest bei "Breaking Bad" nicht bewusst, dass sie offenbar schon lange Gus' Kontakperson war - sie wirkte auf mich immer etwas wie "schnell erfunden" nachdem Gus weg war
Nichts destrotrotz habe ich mich auch über ihren Auftritt wieder gefreut ^^Meine Meinung über Charles und Howard hat sich in dieser Staffel jedenfalls mehr ins Negative gewandelt - ich mochte Charles immer, auch wenn er Jimmy nicht bei HHM haben wollte und ihm auch sonst gerne Steine in den Weg gelegt hat, aber in dieser Staffel ging es da doch etwas weit. Okay, Howard fand ich noch nie sonderlich sympathisch, aber mit der Aktion gegen Kim (mit Mesa Verde) hat auch er sich bei mir ins Aus gekegelt durch sein kindisches Verhalten und den ständigen Schwanzvergleich.
Den Prozess gegen Jimmy fand ich spannend und ich lobe mir hier seine und Kims Gewitztheit und wie sie Charles mit seiner Ex und dem Handyakku aufs Kreuz gelegt haben - hat er nach all der Schikane gegen Jimmy und Kim (bezüglich Mesa Verde) echt verdient!
Kim verdient in der Staffel noch mehr meinen Respekt, als davor, sie hängt sich mit Mesa Verde echt rein und hat dann auch noch einen Unfall, die arme.Was mir immer wieder bewusst wird, auch wenn ich oft über Jimmy und seine Methoden schmunzeln muss, dass er mir eigentlich total leid tut. Überall legt man ihm Steine in den Weg oder macht es ihm unnötig schwer. Dass er sich am Ende "opfert" um die Freundschaft der alten Damen wieder herzustellen, das ehrt ihn in meinen Augen - klar, er hatte den Streit auch provoziert, aber es ging ihm dabei eben nicht nur allein um seinen Anteil des Geldes, sondern auch um die Rentner. Wie Chuck sagte: Jimmy ist kein schlechter Mensch.
Die Wandlung zu Saul Goodman hat er ja bereits zu einem kleinen Teil durchgemacht, demnach bin ich gespannt was uns die nächste Staffel bringen wird. Und wie @Miles sagte: mehr als fünf Staffeln brauch die Serie für mich nicht haben, auch wenn ich sie wirklich feier und sogar besser als "Breaking Bad" finde :)
-
Den Opener aus dem neuen "Orden Ogan"-Album <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Was für einen Hund hast Du denn?
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)