Neulings-Vorstellung Mochi

  • Hallo ihr Lieben und auch Bösen :hi2:


    Ich bin wirklich total mies darin mich selbst vorzustellen und dennoch denke ich, dass es zum guten Ton gehört. :klug:
    Wie ihr sicher schon mal gleich gemerkt habt steh ich auf Smileys und werde euch sicher gerne hier und da vollspammen :mrcool:
    Nun aber zu mir: Mein Name hier ist Mochi und mein richtiger Name tut zur Zeit nichts zur Sache, ich bin weiblich und zu meinem Alter kann ich euch nur sagen, dass ich schon im Arbeitsleben angekommen bin :corner2: Ich komme aus dem Norden von Deutschland und bin meistens eine ziemliche Labertasche.
    Ich bin meistens sehr nett und umgänglich. Bringe ab und an dumme Sprüche, die jedoch nie böse und ernst gemeint sind. Ich hoffe, ich mach mir keine Feinde :kreise:
    Animes und Mangas sind schon seit vielen Jahren Teil meines Lebens und ich habe wohl mehr gelesen als gesehen (habe eine echt große Manga-Sammlung) und auch wenn ich mir gleich doch Feinde mache: Viele der Klassiker kenne ich nicht :onion-dead:
    Nun bleibt nicht mehr viel was mir einfällt... mein Profil wird die Tage noch gebastelt und wenn ihr Fragen habt, dann nur zu. Ob ich antworte weiß ich jedoch noch nicht :keineahnung:

  • Ich hab auch viele Klassiker nicht gesehen wie zum Beispiel Naruto,One piece oder auch Bleach sie sind mir einfach zu lang <.<
    Darf mir deswegen auch oft anhören das ich doch einer der besten Animes verpasst habe ^^°