Willkommen zurück <3
Immer wieder schön zu sehen, dass Leute zu uns zurück finden ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich meinte musikalisch.
Na ja, ist mir persönlich auch egal ;) -
Hey ho und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :) -
KSM hat sich an die Vorgabe der japanischen Version gehalten - was Fans immer wollen - also kann man ihnen nichts Vorwerfen ;)
Ich verschieb das dann mal jn den kreativen Bereich - passt da einfach besser hin, finde ich :)
Auf jeden Fall viel Freude weiterhin mit dem Projekt ^^ -
Ich denke bei "abgecrackt" sofort an Higurashi no Naku Koro ni
Weiß zwar nicht, ob das Deinen Geschmack trifft @NekoBoy aber kannst ja mal reinlesen bzw. reinschauen :) -
Für Tri. wurde eine neue Version aufgenommen - der Text minimal verändert und die Betonung anders gelegt - finde ich persönlich ganz peppig :)
Witzig finde ich, dass die deutsche Version von "Butter-fly" mit der japanischen Null gemein hat. Aber das Lied löst ein nostalgisches Gefühl aus, ja :)Ich muss jetzt allerdings (modtechnisch) nachfragen ob dies ein Thread werden soll wo nun abgewandelte Texte gepostet werden, oder einer in dem diskutiert wird über die Originale? Ersteres wäre IMO im Atelier unter Texte & Gedichte besser aufgehoben :)
-
Gute Auswahl

Na dann viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
-
Hey ho, willkommen bei uns ^^
Welche Anime magst Du denn so? :) -
Wir zahlen, glaube ich, 5€ pro Monat. Wie zeitnah die Serien laufen weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich da nicht informiert bin - theoretisch kann man ja auch ohne das Abo schauen, aber dann gibts halt Werbung. Kannst ja mal reinschauen und wenns gefällt einen Premium-Account anlegen :)
-
Bei mir gabs einige Bände von "Blade of the Immortal" - die Serie muss ich endlich mal abschließen, leider fehlen mir jetzt immer noch ein paar Bände...
-
Als Übersichtsseite kenne ich noch https://www.justwatch.com/ wo ich immer reinschaue, wenn ich was suche und wissen will wo es läuft ^^
Hauptsächlich schaue ich derzeit auf Netflix Serien, etwas weniger auf Crunchyroll und Amazon ^^
-
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Welche Manga magst Du denn so? :) -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Viel Spaß in der Community; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ams Team wenden :) -
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Eine sympathische Vorstellung - ich sehe schon, dass Du sicher eine gute Bereicherung für unsere Community sein wirst :) -
Neben meinem oben benannten Twitter-Account für meine Watership Down-Seite ( https://twitter.com/Thlayli_WDP ) bin ich inzwischen unter meinem zweiten Account für meinen Blog recht aktiv auf Twitter, sowohl für meinen Blog, als auch so :) --> https://twitter.com/Tatzes_Merch
Wie @Da loco habe ich Twitter auch inzwischen recht lieb gewonnen, habe das Gefühl, dass man weniger über nervige Trolle stolpert als auf Facebook, die Konversationen angenehmer sind usw. Das hat vermutlich aber auch einfach was mit den Leuten zu tun, mit denen ich mich unterhalte ^^
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute :)
-
Von den aufgelisteten Endlosanime habe ich anfänglich vor allem Sailor Moon, Pokémon und Dragon Ball geschaut - als die anderen Serien ins TV kamen war ich meist drei, oder mehr, Tage in der Woche bis abends in der Schule und verpasste demnach zu viel. Aber ich muss auch dazu sagen, dass One Piece mich nicht fesseln konnte, Naruto mich nicht interessiert und ich bei Yu-Gi-Oh! erst den Einstieg mit der GX-Staffel fand und diese dann auf japanisch geschaut habe. Ansonsten bin ich eben auch ein RTL 2-Kind (und tm3, tele5 und wie sie alle hießen :D )
Detektiv Conan kann ich noch hinzufügen, aber auch hier hatte ich das Problem, dass ich durch die Schule zu viel verpasst und deswegen den Anschluss verloren habe - das war auch der Moment, in dem ich das FreeTV aufgegeben und nicht mehr ernsthaft verfolgt habe.
Digimon zählt sonst noch zu meinen Favoriten, ist aber kein Endlosanime :)Auf Anime gekommen bin ich primär durch Kinderserien wie Heidi, Biene Maja usw. Als dann obige Sender Anime wie Sailor Moon, Lady Oscar, Mila Superstar, Kickers, Das Dschungelbuch, usw. ausgestrahlt haben, saßen meine Schwester und ich gebannt davor, hatten aber keinen blassen Dunst, dass die Serien aus Japan sind; das kam erst bei näherem Interesse mit Pokémon und Digimon :) Meinen ersten Anime mit Untertitel habe ich etwa 2001 gesehen und bin damit dann völlig in die Otaku-Schiene gerutscht :D
-
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Hui, das mit dem Internat klingt echt spannend - alles was ich über so was weiß ist mein gesammeltes Wissen aus "Hanni und Nanni" :D
Warst Du aus einem bestimmten Grund dort, oder war das eine Art Austausch? Also nur wenn Du darauf antworten möchtest :) -
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Eine super-sympathische Vorstellung; und ich hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)