Bei mir kam letztens auch eine nette Bestellung an :D
- Billy Bat #12 bis 15
- Toriyama Short Stories #5 & 6
- Katsura & Toriyama Short Stories
- Ore Monogatari!! #4
Plus noch zwei frankobelgische Comics :)
Bei mir kam letztens auch eine nette Bestellung an :D
- Billy Bat #12 bis 15
- Toriyama Short Stories #5 & 6
- Katsura & Toriyama Short Stories
- Ore Monogatari!! #4
Plus noch zwei frankobelgische Comics :)
Hi und herzlich willkommen im Forum ^^
"Ore Monogatari" ist wirklich ein süßer ind lustiger Manga/Anime
Viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
Neben "Der Herr der Fliegen", an dem ich irgendwie nur langsam vorankomme, und meinen Wälzern der "Isländersagas" lese ich jetzt mal wieder ein Buch von Andrzej Sapkowski: "Das Schwert der Vorsehung" :)
Für die Vergesslichkeit empfehle ich anisearch.de oder auch die App von myanimelist.net - letzeres verwende ich aktiv für das Katalogisieren meiner geschauten Anime und gelesenen Manga (würde sonst wohl auch ziemlich viele vergessen :D ), das hilft bedeutend :)
Ansonsten viel Spaß bei uns; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Sympathische Vorstellung
Hier findest Du sicher schnell nette Leute aus Deiner Umgebung :)
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Nachdem FFDP ja bereits angekündigt haben, dass dieses Jahr ein neues Album erscheinen wird (Titel und Datum sind meines Wissens nach noch nicht bekannt) machte eine Aussage von Ivan Moody im Radio die Runde. Anscheinend soll er FFDP gegen Ende des Jahres verlassen wollen. Allerdings hat er dazu Stellung bezogen und meinte, dass er sich nach dem Vertrag mit Prospect Park _neben_ FFDP einem Sideproject namens "Villains" widmen möchte :)
Man darf also gespannt sein - ich freu mich schon wie Bolle auf das neue Album und auch auf das neue Projekt von Moody ^^
Quelle: http://www.fivefingerdeathpunchnews.com/2017/04/ivan-m…-punch.html?m=1
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Was für Anime/Manga magst Du denn so? ^^
Ansonsten viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ;)
Oh mal jemand der Initial D kennt - bin ein sehr großer Fan der Soundtracks ![]()
Na dann mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^ Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Ich besitze ein ganz altes Wacom Bamboo FUN in A5 (damals kostete das glaube ich 180€) und bin mit dem eigentlich immer sehr zufrieden gewesen - wir haben auch den Nachfolger Bamboo Pen & Touch in A6 zuhause, aber das ist mir einfach zu klein.
Beide Geräte sind inzwischen veraltet und laufen auf meinem Betriebssystem leider nicht mehr so optimal, aber bis dato war ich - wie gesagt - mit meinem ersten Bamboo FUN super zufrieden.
Ich liebäugle mit dem neuen Nachfolger (Intuos), der anfängerfreundlich ist was Ausstattung und Preis angeht, habe aber auch Dinge darüber gelesen, die meinen Ansprüchen an Qualität nicht mehr entsprechen (Stiftspitze nutzt sich durch die rauere Oberfläche viel schneller ab, das Plastik soll wohl sehr billig sein usw.). Mich persönlich zieht es da eher zu einem Intuos pro, das zwar viel teurer ist aber eben auch mehr leistet bzw. bessere Qualität hat.
Für einen Anfänger, der mal reinschnuppern will, ist ein kleines Intuos, das es in verschiedenen Ausführungen und zu einem recht guten Preis (etwa 150€) gibt, sicher nicht verkehrt :)
Ich bin traurig, weil die Bettwäsche, die ich kaufen wollte, jetzt weg ist :(
Früher habe ich nach Kauf sortiert, also die Reihen schon zusammen, aber dann halt was ich zuerst hatte vorne und die neueren hinten usw. Dann hab ich mal eine Weile lang nach Farben sortiert, dass nicht zu viele ähnliche Farben direkt nebeneinander stehen ^^
Inzwischen habe ich sie nach Publisher sortiert, wobei Carlsen mehr als ein (Kallax-)Regal für sich allein brauch :D Danach nach meinen Favoriten unter den Mangaka und dann nach Alter - also z.B. Akira Toriyama steht bei Carlsen ganz vorne und beginnt mit "Dr. Slump", dann "DragonBall", "Kajika", "Sandland" usw. So zieht sich das dann auch durch die anderen Regale und Publisher - wobei sich PlanetManga/Panini, Tokyopop, Kazé und kleinere Verlage, sowie ausländische Manga ein Regal teilen, weil da einfach nicht so~ viel drin ist. Aber bei 1,85x1,85m pro Regal kriegt man ja einiges unter :D
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Links sind erlaubt, so lange es sich dabei nicht um illegale Streamingseiten, sexuelle Inhalte o.Ä. handelt ;)
Solltest Du Fragen habe, darfst Du dich gerne jederzeit ams Team wenden :)
Hehe, ein tolles Bildchen - gefällt mir gut :D
Machst Du es auch bunt? Wäre sicher nice :)
Kinderkram ist IMO Ansichtssache - wäre es damals, als ich 11 war, schon im TV gelaufen, dann hätte mir wohl Pokémon gefallen (war bereits älter, als ich es trotzdem begeistert geschaut habe) - ebenso Digimon oder auch DragonBall ;)