Schönen guten Tag,
hiermit möchte ich euch mein Bruder xKeitaSuminoex vorstellen.
Ich helfe ihn auf die Sprünge um sich vorzustellen, da er auch gerne Animes guckt wie ich aber nicht die Erfahrung für die Foren hat übernehme ich das.
Sein Alias ist xKeitaSinoex... Der Name kommt aus die Serie Kiss x Sis. Aber sein richtiger Name ist Bryan und er ist mein jüngster Bruder.
Der Bryan ist 15 Jahre alt, aber wird in Dezember 16 Jahre alt. Bryan ist super nett und ist etwas wie ich, er hat auch so seine Schwierigkeiten mit den Kontakte knüpfen.
Er ist eigentlich offen, und wenn ihn was nicht gefällt wird er es auch sagen. Seine Lieblings Animes lauten, Naruto,Naruto Shippuden, Boruto Next Generation, und Boko no Hero Academya.
Seine Hobbys lauten, Zocken, Anime schauen und auch sehr viel mit seine Freunde schreiben. Er geht noch in die Schule und hat auch leider eine Schwäche mit die Sprache wie ich. Aber seine Schwäche ist nicht so stark wie meine.
Der Bryan hat kein Lieblings Genre, er mag alle Genres. Er ist ein toller Bruder und ich sehe mich meistens in ihn wo ich damals noch Jung war. Viele sagen wir sehen fast ähnlich aus.
Er würde sich freuen mit euch die Bekanntschaft zu machen und Kontakte zu knüpfen.
Mit Freundlichen Grüßen
i.a DisturbedSoul und xKeitaSuminoex :)
Die Vorstellung von xKeitaSuminoex
- Di$turbed$oul
- Geschlossen
-
-
Er würde sich freuen mit euch die Bekanntschaft zu machen und Kontakte zu knüpfen.
Sofern er auch selbst in den Kontakt tritt, dürfte das im ACG kein Problem darstellen... :D
-
hehe bestimmt.. Ich als großer Bruder habe die Verantwortung mich um ihn zu kümmern :D^^
-
Huhu Bryan
Willkommen bei uns; und ich hoffe Du überwindest Deine Scheu und meldest Dich noch selbst zu Wort hier ^^ Ansonsten steht Dir das Team bei Fragen und Problemen gerne zur Seite :) -
Hallo Fenrir :P danke für das willkommen heißen und ich werde mich bei euch melden :D
-
funktioniert doch ^^ Ich hoffe du bekommst hier viele Freunde und viele Kontakte :D ^^
-
@xKeitaSuminoex Dann nochmals ein Willkommen an dich selbst! Leb dich gut ein und viel Spaß im ACG! :)