Beiträge von Fenrir
-
-
Matschig, hab aber gleich ein Telefonat mit meiner japanischen Bekannten, auf das ich mich freue :3
-
-
-
In Türchen 23 ging es um die Wurst, äh ... den Salat! Im Buchstabensalat galt es die Titel alter RTL II-Anime zu finden. Die Lösung dazu findet ihr gleich unten im Spoiler. Beim Gewinnspiel dieses Türchens gab es Manga von Egmont zu gewinnen und die Gewinner wurden von unserer Glücksfee Ryomou ausgelost.
- 1x "Sasaki & Miyano" Band 1: lumily
- 1x "Kaito Kid - Treasure Edition" Band 1: Akuma-sama
- 1x "Come to where the Bitch Boys are" Band 1: Jill Galinski
- 1x "Starving Anonymus" Band 1: Tasuki
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr bekommt gleich Post in Form einer PN von mir, auf die ihr bitte innerhalb der nächsten sieben Tage antworten solltet.
-
In Türchen 22 durftet ihr euer Wissen zu den Namen einiger Mitglieder hier in der Community auf die Probe stellen. Die Lösung dazu findet ihr gleich unten im Spoiler. Beim Gewinnspiel dieses Türchens gab es Gutscheine von Ruffyniert und originale ACG-Tassen zu gewinnen. Die Gewinner wurden von unserer Glücksfee Ex4mp1e ausgelost
- 1x 10€ Gutschein von Ruffyniert: Monsterkeks
- 1x 10€ Gutschein von Ruffyniert: Ken Hidaka
- 1x ACG-Tasse: Yto
- 1x ACG-Tasse: Keeuraa
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ihr bekommt gleich Post in Form einer PN von mir, auf die ihr bitte innerhalb der nächsten sieben Tage antworten solltet.
-
Kumpelblase
-
Monsterkeks Nee, eher von gestern noch xD Und gute Besserung an dieser Stelle
@topic: gechillt - ich lümmel auf den Bett, lese ein Buch und trinke Kaffee 😌
-
Blubb🫧🐠
Blubbe-di-blubb~
-
Müde und vollgefressen
-
CrazyB ich oute mich jetzt als Dein Wichtel ;) Freut mich, dass die Sachen Deinen Geschmack getroffen haben ^^
-
So, ich kam auch endlich zum Auspacken und was soll ich sagen? Auch ich wurde wunderbar bewichtelt - Stäbchen mit Jiji aus „Kikis kleiner Lieferservice“, eine krasse Postkartensammlung von Ghibli-Filmen und ein Päckchen Umami 😱
Lieber YohLaw vielen lieben Dank dafür und auch für Deinen Brief, das hat mich sehr gefreut
-
Meh, ich hatte so schön geplant mein Wichtelgeschenk heute Abend auf zu machen, jetzt hab ich es daheim liegen lassen
Dann halt später, wenn ich wieder daheim bin :3
-
Alles Gute zu Deinem Ehrentag kyosha - ich trinke heut auf Dich
-
Schöne Feiertage~
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zeichnen
(in diesem Sinne Moin~)
-
Welche Geschenke?
Okay, tatsächlich freu ich mich schon mega darauf morgen endlich mein Wichtelgeschenk auspacken zu dürfen
Beschenkt gern andere.
-
-
Zeichnen -
musswill bis morgen noch was fertig bekommen