Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Hey ho, willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Nachdem ich gestern "The Witcher 3" mitsamt der beiden Add-Ons beendet habe *buhuu* habe ich mich heute schon ein wenig meiner nicen UK-Version von "The Order: 1886" gewidmet - bin bisher sehr angetan von dem Spiel, obwohl ich sonst in Shootern einfach nur instant sterbe ='D Die Grafik gefällt mir sehr gut und die britische Synchro ist einfach *hrr*
Einzig an den Spielstil musste ich mich erst mal gewöhnen :) -
@Mina Rashy, @sunny & @Falkengott Gründen wir sen Klub der 2016-Hater >.>
ganz großes Dito

Aaw, wobei das ja echt putzig ist xD
-
Verarscht - das Jahr 2016 hasst mich offenbar. Von einer Pleite in die Nächste... :/
-
Naja das einzige Problem hier ist nur das Zurechtfinden, wenn du zB nach einem bestimmten Thread suchst.Es gibt da eine ganz tolle Erfindung, die nennt sich "Suchfunktion" und befindet sich oben rechts :D
[/OT]
-
Wie sieht es denn jetzt mit Abends aus @Fenrir ?
Du hast ja geschrieben das man reservieren sollte - dann würde ich , falls wir genug Leute werden , mich als erster ,,eintragen,, bzw. sicher mitgehen.
Lg
Ich werde am Ende der Woche beim Dolce reservieren - bisher haben sich knapp 10 Leute für's Cocktailschlürfen "angemeldet" :)
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
Schreibkram erledeigen und danach mal wieder "Witcher 3" zocken gehen
#witchernundwedeln -
Soltlest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ^^ -
Ich kann meinen Kollegen @Saito empfehlen - Verkauf, Versand und genereller Ablauf war super, Mangas in gutem Zustand und der Preis bombe :D
-
@Chojin Einfach vorne aus dem Gebäude raus, das ist ja alles nicht so riesig :D Wie Havoc sagt, da ist ein Parkplatz für Kurzparker, da stelle ich mein Auto ab und komm dann zum Eingang :)
-
Hi, willkommen bei uns im Forum :)
Hast Du zwischendrin in Deutschland gewohnt? Weil in Spanien wäre mir Deutsch neu :D
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Gestern kam bei mir die UK-Version von "The Order: 1886" für die PS4 an - Blackwater-Edition natürlich

War einfach halb so teuer wie die deutsche Version; und das Spiel kann man ja trotzdem auf deutsch spielen :D -
Ich komme auch , werde dann um 10? an der angegebenen Rathaus adresse sein?
11 Uhr sollte reichen, da um 10 erst einige am HBF ankommen :)
Ich denke um 11 bei Schifty bzw. beim Rathaus sollte passen :)
Ich denke ich werde mit dem Zug reinfahren ist am einfachsten von mir aus, ausser ihr braucht noch ein paar Fahrer ;) .
Und dem abendlichen Gelage werde ich mich auch anschliessen.Kannst Du es einrichten, dass Du um etwa 10 Uhr am HBF bist? Dann würde ich Dich zeitgleich mit Chojin abholen kommen :)
@Fenrir
Ich muss leider passen, bin da auf einem Konzert und Zeitlich ist es määäh bei mir :/Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen :( Wünsche euch dennoch viel Spaß!! <3
Nooo Babe, verlass uns nicht auch noch

Der Schwund wird wieder größer
-
@Summer Aaw, schade :(
@Missy-chan Letztes Mal hatten wir uns gegen 11 Uhr verabredet, allerdings haben wir auch noch Leute vom Bahnhof abgeholt und damit hatte sich das alles etwas verzögert. Schifty ist unser Mann vor Ort, der sicher die Pünktlichen dann schon empfängt, während der Rest beim HBF abgeholt wird :)
Ist eh die Frage wie wir das diesmal machen sollen - bin leider ein bisschen verpeilt derzeit.
Deswegen bitte noch mal Rückmeldung von allen zu folgenden Themen:
- Wer kommt jetzt definitiv? (Hab den Überblick verloren und Doodle war auch nicht mehr aktuell)
- Wer kommt mit dem Auto?
- Wann kommen die, die mit den Öffentlichen kommen, an?@_Ayumi_ @Chojin @Manul @Miau @Missy-chan @MLG @Neko @Pralline @Schifty @Seife @Reiko @Inday @Yuriko @Havoc (Letztere vier, tragt euch bitte noch im Kalender ein, hab euch fast vergessen ^^")
~*~*~
Noch mal zum Organisatorischen:
Treffpunkt für die Autofahrer ist die Waldstr. 28 in 89081 Ermingen um 11 Uhr
Beim Rathaus hat es öffentliche kostenlose Parkplätze und dort werden wir uns auf weniger Autos verteilen, dann kann man sich die Parkgebühren in der Stadt teilen - wer das nicht möchte (z.B. weil er sich selbst gut auskennt) kann mit seinem Auto selber in die Stadt fahren und sich dort mit uns treffen (z.B. im Blautalcenter zum Essen). Je nachdem wieviele mit dem Zug kommen, kann man die dann direkt einsammeln, bevor es weiter in die Stadt geht, damit man nicht erst wieder nach Ermingen fahren muss.Edit: Die Zugfahrer mögen sich bitte etwa um 10 Uhr am HBF einfinden (falls möglich) - dann werden sie vorher eingesammelt ;)
Essen gehen wir im Blautalcenter
Das ist wegen der größeren Essensauswahl am Geschicktesten.Am Abend können wir in folgende Cocktailbar gehen, dafür muss ich aber wissen wer da noch alles dabei ist, weil wir dann reservieren sollten: http://dolce-cocktailbar.de/
Die Cocktailbar öffnet um 19 Uhr.Die Zeit dazwischen kann man mit shoppen, gammeln und sich unterhalten verbringen :)
-
Falscher Bereich, ich verschieb das mal ;)
-
Hi, willkommen bei uns :)
Wenn Du weitere Empfehlungen für Anime möchtest, dann kannst Du ja mal hier reinschauen -> Was könnt ihr mir empfehlen? Anhand einer Genre-Vorliebe können Dir unsere versierten Anime-Schauer sicher einiges empfehlen :)
Ansonsten viel Spaß hier, und solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Einige Nordlichter haben wir hier bestimmt
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)