Same here!
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich anzuschließen :D
Wie wäre es mit einem Ü30-Klub für uns? ![]()
Same here!
Da bleibt mir ja nichts anderes übrig, als mich anzuschließen :D
Wie wäre es mit einem Ü30-Klub für uns? ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Viel Spaß hier; und falls Du Fragen oder Probleme hast, darfst Du dich gern ans Team wenden :)
Auch von mir noch nachträglich ein frohes neues Jahr an alle :)
Hm, das klingt super-lecker! ![]()
Das wird definitiv mal in naher Zukunft ausprobiert :)
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden :)
Viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^
Hi und herzlich willkommen bei uns ^^
Deinen Namen oder sonstige sensible Daten musst Du nicht preisgeben - ein bisschen Anonymität im Internet schadet nie ;)
Ansonsten viel Spaß im Forum; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :)
In welchem Ausland warst Du denn so? ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Dud ich gern ans Team wenden ;)
Oh, hi!! Ich erinnere mich noch an Dich - Du warst damals sehr aktiv im Forum, als ich frisch dazu kam :D
Welcome back!! :)
Bin im TS, im Chat und suche nebenher Videos einer Band xD
GloryHammer, yeah <3
Hi, willkommen bei uns :)
Welche Anime/Manga magst Du denn so? ^^
Oh yeah, bei mir kamen zwei CDs an die ich schon länger wollte - wurde auch Zeit, besonders bei dem Soundtrack :D
Das zweite Album von GloryHammer "Space 1992: Rise of the Chaos Wizards" und den OST zu "Road to Perdition" ![]()
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum ^^
Zeichnen ist ein tolles Hobby :) Vielleicht magst Du uns Deine Werke im Zeichenbereich zeigen :)
Okay, ich dachte jetzt _ihr_ stellt euch vor, nicht _wir_ sollen uns vorstellen Oo
Na ja, what ever 
-Film oder Serie: beides
-Top 5 Anime: Silent Möbius, Nadia - The Secret of Blue Water, DragonBall /Z, Prinzessin Mononoke, Digimon Savers
-Was haltet ihr von Anime-Youtube? Zugegeben ich meide YouTube - ergo schaue ich da nie was.
Da es im PlayStation Store gerade dicken Sale gibt, habe ich mir "Brothers: A Tale of two Sons" und "Agatha Christie: The ABC Murders" zugelegt.
Bin eigentlich kein Freund von reinen Downloads, aber wer kann bei 9,99€ bzw. 4,99€ schon nein sagen - da sch*** ich auf die Hülle und die Disc :D
@Reh Sorry v.v Ist leider die traurige Wahrheit :(
@Chojin Stimmt, Miya macht echt gute Bootlegs - deswegen ist mir das auch nie aufgefallen (zumal ich den Original-Preis geblecht habe...). Ich habe sogar OSTs wo ein schöner Pappschuber dabei ist usw. leider ändert das an der Sache nichts :/ Aber seit dem passe ich eben total auf, was ich kaufe, weil ich keinen Bock habe die falschen damit zu unterstützen :)
Ich spiele gerade "Prof. Layton und die verlorene Zukunft" für den DS - hab jetzt etwa 20 Stunden gespielt und müsste langsam an Ende sein :D
Heute kamen bei mir "Ore Monogatari" Band 2 und "Parasyte" Band 2 bei mir an :)
@Reh Das schlimme ist ja, dass man auch auf Cons Bootlegs kaufen kann... Wenn es entsprechende Händler sind, glaube ich sogar, dass es vorsätzlich ist - und da ärger ich mich immer drüber, dass die Con-Orga nichts dagegen unternimmt - bei deutschen Händlern glaube ich oft, dass sie unwissend sind... Gut fährt man da mit Händlern wie Figuya usw. :)
@Nesorix Ich meinte da jetzt auch explizit die chinesischen/malaysischen Händler :D DVDs aus UK und den USA habe ich mir auch schon öfter gekauft - da ist die Gefahr für Bootlegs in Shops auch nicht so hoch (Archonia ist da ne super Anlaufstelle ^^)
Was die Soundtrack-Bootlegs angeht, da habe ich auch bei deutsch Händlern und in Läden schon Bootlegs bekommen - da ist dann die Unwissenheit des Händlers wieder Schuld (und damals auch meine eigene). Seit einigen Jahren kaufe ich deswegen auch nur direkt in Japan (z.B. bei CDJapan
) und zahle lieber etwas mehr für die CD :)