Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt :)
hab ich auch, gleich runterladen und zocken :3
Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt :)
hab ich auch, gleich runterladen und zocken :3
Grad kam die Mail zur Closed Beta von Gwent an, bin mal gespannt
Habs auch mal ausprobiert. Ich mein, ich liebe ja the Witcher über alles, aber aktuell kommt mit GWENT vor wie Hearthstone ^^
Ich hab für den Urlaub wieder einen Klassiker ausgegraben!!!
Adieu Freizeit :)
Final Fantasy XV... Gott steh mir bei, Final Fantasy XV
Stardew Valley
Stardew Valley habe ich mir ebenda heruntergeladen und etwas angezockt
Ich finde bis jetzt gut
Aktuell spiele ich Final Fantasy 10 HD und in den ersten 5 Stunden ist das Game schon ein Meisterwerk. Finde diesen Teil mega gut. O____O
Ich spiele gerade "Prof. Layton und die verlorene Zukunft" für den DS - hab jetzt etwa 20 Stunden gespielt und müsste langsam an Ende sein :D
Immer noch Pokemon Sonne und Mond und ab und an Fifa 17 :D
Fantasy Life
Ich will alle meine 3DS-Spiele durchspielen (es sind einfach viel zu viele, ich Monster) und FL fühlt sich an wie ein süßes "Solo-MMO".
Harvest Moon der Großbasar ich liebe dieses Spiel
Neben Pokémon Sonne wechselt es derzeit noch zwischen Diablo 3, Digimon Story - Cyber Sleuth und Sword Art Online: Hollow Realization ^^"
Ich habe mit Civilization VI angefangen, achduje ist das ein Zeitfresser :D
Hätte ich nie gedacht. macht aber viel mehr Spaß als erwartet.
Ich lad mir gerade Divinity: Original Sin runter, gestern kurz Game Dev Tycoon gezockt ist ganz cool man hat das spiel in ca 8 std durch ^^,
abundzu WoW und The Division.
Gestern ist endlich meine Skyrim Special Edition für die PS4 angekommen. Das wird jetzt erstmal der ganzen Nostalgie Willen vor allen anderen Games wieder durchgesuchtet. :3
Zocke momentan Pokemon Mond, The Last Guardian und Animal Crossing, demnächst werde ich auch mit Yo Kai Watch anfangen, also viel vor. :)
Legend of Zelda: The Windwaker HD auf der Wii U und Mario Kart 8
Habe grade Deus Ex: Mankind Divided durch und versuche mich jetzt an Enter the Gungeon :)
Nach "Final Fantasy 15" spiele ich jetzt "World of Final Fantasy". ^^
aktuell leider viel zu viel Diablo III
Momentan nur noch Heroes of the Storm und Guild Wars 2.
Grade mit viel zu viel anderen Dingen beschäftigt, um irgendwas sonst zu zocken. Da muss man sich halt etwas runterfahren.