Ich trinke Sake eigentlich ganz gern - aber nur in warm :) Hat einen speziellen Geschmack, muss man mögen (wie alles) und knallt in warm natürlich auch mehr rein *hust* :D
Einen speziellen kann ich nicht empfehlen, da ich den meist nur im Restaurant trinke, sorry.
Beiträge von Fenrir
-
-
Ich hab mich mal was getraut und mir nen Mini-Skateboard zugelegt.
Nen Ridge 22" Mini Cruiser. Mal gucken, wann ich mich das erste Mal damit hinpack. :D
Meine Skateboardskills = 0Spoiler anzeigen

Ehehe, viel Spaß ^^
Hab auch eins von Ridge, die sind klasse :) -
Oh gosh, derzeit hab ich nur dümmliche Ohrwürmer in der Playlist
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele sind wir denn nun eigentlich mittlerweile? :D
Ich hab gar keinen Überblick mehr, wer jetzt alles kommt X'DDie genaue Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, aber anfänglich waren wir (glaube ich) 16 Leute - drei haben leider abgesagt und ein neuer kam hinzu; also müssten wir etwa 14 Leute sein ^^
-
Hi Perona :)
Das Gif darf nicht größer als 128x128 Pixel sein, sonst wird nur ein Standbild angezeigt ;)
-
Ein Quasi-Homie, wie schön :D Und auch sehr schön zu sehen, dass Du gleich motiviert bist zum CT zu kommen

Dann mal herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier :) Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;) -
Gerade erst angemeldet in der community und schon wird ein Treffen sozusagen vor der Haustür angekündigt :D
Nur herein mit den Frischlingen :D
@Kalitrax & @Libertine Aaw, schade, dass ihr beide nicht kommen könnt :(
-
Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne ans Team wenden ^^ -
ist das aus evil dead ? o:
@Fenrir sorry ich hab die Pns total vergessen

Jepp Du bist :)
[OT]Kein Stress xD[/OT]
-
Yeah, hätte ich nicht gestern zufällig auf Netflix drübergeswitcht wäre es mir nicht aufgefallen #jonsnow :D
-
Verdammt, ich verwechsel sie immer: Silent Hill meinte ich natürlich!! *narf*

-
Ich tippe mal auf Resident Evil, die Protagonistin kommt mir bekannt vor, glaube ich :)
-
Alle die mit dem Auto kommen, sollten sich mit Schifty wegen der Adresse in Verbindung setzen :)
Alle die mit den Öffentlichen kommen, sollten uns mitteilen wann sie wo sind, dann kann man sie einsammeln ^^ -
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
@Missy-chan & @Seife Das Problem mit de. Alkohol kenne ich von den Stuttgarter CTs - ich trinke da auch immer alkfrei, weil ich fahren muss, finde ich persönlich aber auch nicht schlimm :)
-
Was das Essen angeht würde ich gerne beim Blautalcenter bleiben, da find det sicher jeder was und man muss nicht reservieren :)
Abends würden auch Cocktails auf dem Plan stehen, wenn gewünscht - da sollten wir dann nur wissen wer alles dabei wäre, damit @Schifty oder ich reservieren können ^^Ich wäre froh, wenn jetzt wirklich noch mal _jeder_ der kommt sich äußert :)
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Bin kein Freund von Western, aber der OST zu "Spiel mir das Lied vom Tod" ist einfach schön <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer ist diese Phie?
(hör auf mich zu verunsichern!)
Ich bin froh, dass es wieder Kona-chan ist :)
@Grumbeerkopp Du weißst schon, dass ich Deine Signatur feiere, oder? xD Oder um es mit einem weiteren Zitat von Hoagie zu sagen: "Bernard komm rüber, damit ich Dich schlagen kann."

-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^