Was macht ihr im Moment?
-
-
Gracias, ging anfangs schwer, weil mein Darm rumgefic#t hat, dann konnte ich so eine Stunde schlafen, jetzt kam mein Bruder besoffen zurück und hat mit seinem Scheiß Schrei mich aufgeweckt
Oh man das ist ja echt doof...Hoffe kannst wieder einschlafen und dir noch ein wenig ruhe gönnen wenn dein Körper dich auch lässt ich drück die Daumen! :)
-
@Shu neh, ich kann kaum gerade laufen, weil mir mega Schwindelig ist xD aber danke :3
@BiscuitPhil28 vielen Dank, im Moment geht es wieder, versuche jetzt ein zweites Mal, in Ruhe zu schlafen -
@Shu neh, ich kann kaum gerade laufen, weil mir mega Schwindelig ist xD aber danke :3
@BiscuitPhil28 vielen Dank, im Moment geht es wieder, versuche jetzt ein zweites Mal, in Ruhe zu schlafenDann wünsche ich schonmal eine gute und hoffentlich erholsame Nacht Schlaf schön :)
-
-
Frohe Weihnachten mit -4
-
An nem Motiv werkeln.... Piccolo :D
Und das dabei hören :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir gerade die Nägel lackiert und tippe jetzt gaaanz vorsichtig in die Tasten *darf nicht die Nägel berüüüühren~*
-
Hab eben meinen Manga-Kram ferig gemacht und zieh mich jetzt um, weils gleich zu meiner Oma geht :)
-
so ungefähr 10 - 15 Boxen voller Robball in den Wundertausch hauen
-
so ungefähr 10 - 15 Boxen voller Robball in den Wundertausch hauen
ach herrje soviele :D
-
ach herrje soviele :D
ja... und ich wollte eigentlich nur ein Weibchen züchten, das kam so ca. nach dem fünften Ei... aber irgendwie hab ich dann kein Ende gefunden und bin in einen Zuchtrausch geraten...
@Topic
bisschen skypen... -
ja... und ich wollte eigentlich nur ein Weibchen züchten, das kam so ca. nach dem fünften Ei... aber irgendwie hab ich dann kein Ende gefunden und bin in einen Zuchtrausch geraten...
@Topic
bisschen skypen...Ach so ist das also passiert xD Naja aber kann ja mal vorkommen kurz mal eben 10-15 Boxen voll zu züchten kein Ding :D
-
Downloade mir gerade Mystic Messenger. Mal sehen warum die App so gehyped wurde.
-
Wollte grad an den Kühlschrank und hab mich dann irgendwie "vergriffen" und bin mit der Hand gegen die noch geschlossene Kühlschranktüre geknallt... dabei hat sich der Fingernagel vom Mittelfinger irgendwie "hoch gebogen"... ich kann mich grad nicht entscheiden ob ich gegen die Wand springen oder lieber kotz** möchte. Dieses Gefühl war einfach nur e-k-e-l-h-a-f-t. Jetzt nicht mal vom Schmerzgrad her, sondern weil es sich anfühlte, als würde sich gleich der komplette Nagel vom Finger ablösen.
-
Na so geil wars nich! :D
@Topic
noch nen bisschen was zocken, bis ich irgendwann mal müde werde -
Für die Arbeit fertig.... wie immer um die Uhrzeit zwischen Montag und Freitag :P
-
Mich richtig ärgern, zu dumm für in Final Fantasy XV Magie auszurüsten, nun extra Video angeschaut damit ich begreife wies geht.... einfach hinter her auf Synthese klicken, hätte ich mal nicht schon die PS4 ausgemacht. -_- Dummheit wird bestraft, also nochmal das ganze. :/
-
Der letzten Arbeitswoche in diesem Jahr entgegentreten.
-
warten, warten, warten,...