Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Nudeln sind mein Lieblingsessen
und ich bin Vegetarier(man wil sich ja nicht gleich unbeliebt machen :3)
Ich bin Veganerin, was soll ich sagen? :D Jedem das Seine würde ich sagen - ich verbiete niemandem tierische Produkte zu essen, dafür möchte ich auch keine dummen Kommentare hören ;)