Ich find es ja eine Frechheit das ich hier als der böse hingestellt werde nur weil du einfach einen blöden Platz hattest @Elefseus Vielen Dank an dieser Stelle an @GenderFluid die mich hier etwas in Schutz nimmt
Hallo zusammen und Stuttgarter meldet euch!!
- Sasori
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Am besten du trägst dich in Elefs Terminumfrage ein, dann klappt das am besten! »Notice me, Senpai!« *Organisationsmodus on
DONE!! Ich habe grade bemerkt, dass ich gar nicht mal so busy bin wie ich immer denke
-
-
Wilkommen hier ich wohne auch so ca. Stuttgart und habe früher in der Schweiz gewohnt :D
-
-
Kommst du eigentlich wieder? Dann sitzt du aber bitte hinter oder bei uns haha, ABER NICHTMEHR VORNE
Wenn dann sitz ich diesesmal bei euch ^^
-
@Minato bist du auch noch des Schweizers Dialekt mächtig? :)
Klar aber eher das Schwyzer Dialekt :P
-
Klar aber eher das Schwyzer Dialekt :P
nice denne hemer yo üseri "geheimssprooch" :D wär cool weme sich mol ufem ct träffe würd ;)
-
So ihr lieben, dann unterbreche ich den Smalltalk mal - die Threads sind für Begrüßungen da, alles weitere bitte via Konversation. Danke ;)
-
Ach sieh das doch mal nicht so eng dafür ist doch ein Forum da oder? Ohne Konversationen wäre es doch tot :D
Und im Notfall kann man es ignorieren und nicht anklicken :) -
Ach sieh das doch mal nicht so eng dafür ist doch ein Forum da oder? Ohne Konversationen wäre es doch tot :D
Und im Notfall kann man es ignorieren und nicht anklicken :)Diese Regelung gilt nun mal aber für die Begrüßungsthreads und ich bitte darum, sich daran zu halten.
Natürlich dürft ihr fröhlich Konversation halten, dann aber bitte im Spambereich, oder eben privat ;)