Beiträge von Fenrir
-
-
Ich muss auch nicht unbedingt aufs Münster - bin doch faul :D
Ansonsten ist Anime-/Manga-Läden unsicher machen auf jeden Fall wichtig! Wir sind ja alle Fans :) -
Dennoch war der vegane Burger beim "Wald & Wiese" auch der Hammer <3 Trotzdem, den "Damn Burger" würde ich gerne mal testen, von dem hattest Du ja letztes Mal schon so geschwärmt :D
Was wollen wir denn sonst so treiben? :) Bei gutem Wetter einfach an der Donau chillen? Das fand ich letztes Mal sehr entspannt, weil man sich einfach unterhalten konnte :)
-
Klingt, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt :) Ich ärgere mich immer noch, dass ich nicht dabei swin konnte, aber hoffentlich das nächste Mal dann!! :)
-
Hattest Du vielleicht bisher die Premium-Funktion für die Galerie? Wenn diese ausgelaufen ist, dann kannst Du Bilder löschen bis zum Umfallen - hatte ich auch schon. Da hilft dann nur das Plus-Paket wieder zu "kaufen" ;)
-
Ulm? Doppelt so weit wie Stuttgart, egal. Wenn der Termin passt komm ich gerne :)
Wir können uns ja ab meinem Zuhause dann zusammen tun, wenn Du magst :) Zu @Kalitrax hab ich letztes Mal auch schon gesagt, dass ich dann gerne ab da fahren kann und die Autos bleiben einfach bei uns stehen ;)
-
@mrszoidberg Oktober wäre für mich auch okay :) Müssen wir nur hoffen, dass es da nicht schon zu kalt ist :D
-
Hey ho :)
Da wieder reges Interesse an einem Treffen in Ulm auf kam, dachte ich mir, dass ich dazu mal einen Thread eröffne :) Mittlerweile geht es bereits in die dritte Runde - das erste war ein kleines Treffen in kuschliger Runde, das zweite hingegen war bereits größer - und Ulm bietet sowohl schöne Plätze, als auch leckeres Essen :)
Sämtliche Daten und Aktivitäten dürft ihr jetzt vorschlagen und dann entscheiden wir demokratisch wann es stattfindet und was wir treiben werden :D
Ich persönlich fände ein Treffen im September ganz passend, dann haben wir genug Zeit zu planen und der August ist bei mir auch schon etwas voll

-
Dann mach ich einfach mal einen neuen Thread auf und schließe diesen hier - der Übersichtlichkeit halber ;)
-
Neben einigen Mangas, die bereits länger da sind, kam gestern endlich mein PSVita-Spiel
Spoiler anzeigen
-
Neben "The Witcher 3 - Hearts of Stone" (PS4) spiele ich seit heute "Child of Light" auf meiner Vita

-
@Da loco I know - habs schon vorbestellt :D Als Team-Mitglied darf ich ja eh nicht beim Gewinnspiel mitmachen *buhu* ;<
-
@Twofu Yay, bin auf das Ergebnis gespannt! Ich hoffe, wir dürfen es dann sehen :)
-
Dann wirds wohl Zeit für einen neuen Thread zum Thema "Ulmer CT" :D
Wäre auf jeden Fall auch dabei, wenn es sich einrichten lässt :) -
Willkommen bei uns :)
Jeder fängt mal klein an ;) Wenn Du Tipps für Anime brauchst, dann schau doch mal hier vorbei: Was könnt ihr mir empfehlen? ^^ -
Hi und willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^ -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;) -
Ich guck grad zum 500-mal FMAB :)
Und ich könnte es immer und immer wieder angucken :P
Es ist einfach ein Shounen-klassiker schlechthin ^^
Ich liebe diesen Anime
Und nebenbei guck ich noch Orange und Shokugeki no Souma wenn neue Folgen rauskommen :D
Ich habe vor kurzem One Punch man beendet da dieser Anime mir sehr häufig empfohlen wurde und ich endlich dazu kam ihn anzuschauen und ich muss sagen dieser Anime ist echt gut und sehr witzig.
Besonders die GlatzeZum gefühlten 28372x Mal Code Gess. Ein Meisterwerk und der für mich wohl mit Bstand beste Anime aller Zeiten ( gefolgt vom Death Note, Sao und Accel World ).
Bitte begründet doch alle drei noch ein wenig - dieser Thread trägt nicht umsonst den Zusatz "mit Meinung" im Titel; und genau die wollen wir doch wissen ;)
@topic: Ich schaue derzeit mit wenig Elan "ef - a Tale of Memories". Ich will nicht sagen dass er schlecht ist, aber bisher überzeugt er mich auch noch nicht so, dafür, dass ich immer gutes gehört habe. Auf einige Charas wird recht gut eingegangen, andere hingegen eher stiefmütterlich behandelt.
Zeichnerisch ist es auch nicht so mein Fall, die sehen alle so jung aus, so dass es mir schwer fällt zu glauben, dass es teilweise Studenten sind xD
Einzig den Soundtrack mag ich bisher an dem Anime :) Mal sehen, ob sich meine Meinung noch ändert, allerdings bin ich schon bei der Hälfte angelangt *hust* -
"Biomega" #1 bis 6 - komplett also :)
-
Ich hab bei @Surv1v4l Mangas gekauft - der Zustand war wie versprochen, der Preis super und auf eigenen Wunsch gab es versicherten Versand.
Die Abwicklung ging schnell und reibungslos, bin sehr zufrieden :)