3. Ulmer CT (ja, richtig gelesen :D)
- Fenrir
- Geschlossen
-
-
-
Mein Telefon ist immer an irgendwie.
-
-
Werde sogar schon um 9:30 vor Ort sein ^^
-
der Countdown läuft
-
der Countdown läuft
Und die Vorfreude steigt!
-
Und die Vorfreude steigt!
Nicht nur bei euch, ich freu mich auch schon mega!!
-
Jaaaa, ditooo~ ♥ Runde zwei geht bald los ㅎㅈㅎ
werde auch zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr bei besagtem Treffpunkt aufschlagen!
-
Voraussichtlich werden wir wohl auch so gegen 11 Uhr da sein.
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Nachdem mein Termin ausfällt, den ich eigentlich am Samstag hätte haben sollen, kann ich jetzt DOCH zum Ulm-CT kommen! (Sorry für das Hin und Her, lag echt nicht an mir...)
@Seife, steht das Angebot mit dem Platz in deinem Auto/Aufsammeln in Augsburg denn noch?
-
@Seife, steht das Angebot mit dem Platz in deinem Auto/Aufsammeln in Augsburg denn noch?
Na logo!
Sag mir nur wann und wo ich dich aufgabeln soll :3
freut mich, dass es jetzt doch klappt bei dir~ -
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Nachdem mein Termin ausfällt, den ich eigentlich am Samstag hätte haben sollen, kann ich jetzt DOCH zum Ulm-CT kommen! (Sorry für das Hin und Her, lag echt nicht an mir...)
Jaaah, yippie
Super Sache, dass es jetzt doch klappt =D -
-
Oh je... Das wirft jetzt vielleicht ein Licht auf mich... -_-
Mein Vermieter hat sich für Samstag angekündigt, weil mein Rolladen kaputt ist... Ich kann leider also doch nicht kommen -_- @Neko und alle anderen: Sorry :'(Oh nein, das ist ja doof :(
Aber wir sehen uns ja hoffentlich am nächsten CT in Stuttgart wieder :) -
Stuggi finde Ich super :D das liegt näher zu mir. Darf man sich generell für die CT's selbst einladen oder gibt's dafür ne Aufgabe vorher zu bewältigen ;)?
-
Darf man sich generell für die CT's selbst einladen
CT's sind öffentliche Treffen (falls nicht anders angegeben) und stehen somit jedem Interessenten offen. Wichtig ist jedoch, dass man sich frühzeitig erkundigt, sich anmeldet und bei einer Absage ebenfalls eine Rückmeldung an die Organisatoren entsendet!
-
CT's sind öffentliche Treffen (falls nicht anders angegeben) und stehen somit jedem Interessenten offen. Wichtig ist jedoch, dass man sich frühzeitig erkundigt, sich anmeldet und bei einer Absage ebenfalls eine Rückmeldung an die Organisatoren entsendet!
Perfekt! Also falls in Stuggi was kommt werde ich mich hoffentlich melden können ;) Ansonsten kommt doch auch mal in den Norden, Mannheim freut sich <3!
-
Gibt es ein wirkliches Programm zwischen Essengehen ( Center ) und der Bar oder ist das spontan ?
Draußen hocken kann zwar schön sein aber nicht bei dem Wetter - und wirkliche ,,Aktionen,, wie Shoppen sind denke ich bis 16/17 Uhr abgehackt ( Kenne jetzt nicht allzuviele interessante Läden in Ulm ) .
Nicht falsch verstehen, ich bin mit beidem zufrieden nur wäre es gut zu wissen :) -
Gibt es ein wirkliches Programm zwischen Essengehen ( Center ) und der Bar oder ist das spontan ?
Draußen hocken kann zwar schön sein aber nicht bei dem Wetter - und wirkliche ,,Aktionen,, wie Shoppen sind denke ich bis 16/17 Uhr abgehackt ( Kenne jetzt nicht allzuviele interessante Läden in Ulm ) .
Nicht falsch verstehen, ich bin mit beidem zufrieden nur wäre es gut zu wissen :)Es wurde bewusst ein "gechilltes" Programm gewählt. Klar, wenn das Wetter nicht mitspielt müssen wir uns eben spontan was überlegen, weil draußen rumgammeln dann nicht geht. Ich selbst kenne mich nicht so gut in Ulm aus und bin da immer auf Vorschläge angewiesen, aber Aktionen wie Bowlen etc. wurden diesmal bewusst nicht gewählt, weil eben chillig und so :D