Bin aktuell erst bei Episode 8, aber bisher gefällt mir der Anime ganz gut.
Das Geschrumpfe fand ich zwar noch nie sonderlich interessant, aber trotzdem unterhält mich die Serie - primär durch die Welt und die neuen Charaktere.
Ich kann mich aber der Aussage anschließen, dass ich den Anime optisch sehr hübsch finde! Egal ob es die Charaktere, die Hintergründe oder die Animationen der Figuren an sich sind, alles wirkt sauber und hat strahlende Farben. Intro und Outro gefallen mir übrigens auch, nachdem der erste Eindruck kurz "WTF" war
Aber die Songs haben irgendwie was und musikalisch schlagen sie auch in eine Kerbe, die ich mag :)
Spoiler anzeigen
Bisher mag ich ja Panzy total gern und an dem Chibi-Kaioshin hab ich den totalen Narren gefressen - er redet immer so niedlich 
Was mir - leider auch beim Manga von DB Super - negativ auffällt ist, dass Vegeta (so wenig ich ihn leiden kann) total oft in's Lächerliche gezogen wird. In seiner krassen Phase hätte er alle für so was gekillt, jetzt gibt er klein bei - da fuq? Und nein, ich steh nicht auf Arschloch-Charaktere - deswegen mag ich ihn ja so wenig - aber das finde ich einfach absolut unpassend. Nun ja.
Der Kampf gegen den ersten Tamagami (Eiergott!?
) fand ich ganz cool und auch, dass danach direkt Typen kamen und versucht haben der Gruppe den Dragon Ball abzujagen fand ich recht typisch für das klassische DB-Universum :D
Auch wenn ich den Anime jetzt nicht mit totaler Spannung verfolge, so freue ich mich schon ein bisschen darauf zu sehen, was sie aus der Serie alles machen werden :)