Beiträge von Fenrir

@Reiko Oh nice! Gut zu wissen *nomnom* :almost:
    Zu den Spielen, hab ich nur normale Skat-Karten im Angebot, aber wenn man da mehrere Decks zusammenschmeißt kann man auch sicher "Mau-Mau" und "Arschloch" zusammen spielen :D Und ein "Ligretto" hab ich noch, welches - wenn noch jemand eins mitbringt - immerhin schon zu acht gespielt werden kann :)
    Ansonsten muss man es ja realistisch betrachten und sagen, dass sich eh immer Grüppchen bilden und daher auch 6er-Gruppen bei Spielen kein Problem wären. Aber ein Brettspiel würde ich jetzt auch nicht unbedingt mitschleppen wollen. Zumal so was wie "Die Legenden von Andor" viel Kleinkram besitzt, den ich nicht verlieren möchte :kreise:

oh sorry den Vorschlag habe ich übersehen *gomen* ... aber Woodys an sich fände ich schon auch cool. Wäre halt n bisschen weit vom Schlossplatz aus ... aber ich hab ja eben auch noch das Hans im Glück (burgerbar) als Vorschlag genannt. Hoffe du wärst damit auch Happy?! :)

Den Hans im Glück wollt ich schon immer mal testen, bisher war's da aber immer so brechend voll ^^" Aber die haben einen veganen Burger, das freut mich - beim Woody's ist er "nur" vegetarisch :)
    Zum Woddy's kommt man zu Fuß eigentlich ganz gut (wie sieht's da mit der Baustelle aus, war da schon lang nicht mehr ^^"), ist ein Stück weiter als zum Milaneo, wo es ja auch nen Hans im Glück gibt :) Von dem her ist es mir egal zu welchem Restaurant, falls es doch gewählt werden sollte Burger zu essen ^^

Omg, ich bin sooooo bescheuert! Ich wusste nicht, dass mit "Woodys" ein Restaurant gemeint war X-D I'm sorry Tatzeeeee! <3

Wegen der Uhrzeit, sehe ich das Ganze um ehrlich zu sein auch so! Ich habe es bei Doodle nur wieder mit 11 Uhr angegeben, weil das sonst Niemand wirklich angesprochen hatte. Ich mein, ich arbeite Samstags sowieso immer bis 12, wisst ihr ja. Und bin die letzten Male auch "erst" um 13 Uhr dazugestoßen, weil es anders einfach nicht geht bei mir. Theoretisch hast du aber recht. Die Ersten die bisher immer kamen, mussten ewig warten. Auch ich finde 12 Uhr eine angemessenere Zeit =)

Mal schauen was die anderen dazu sagen.

NP, ich kann damit leben, wenn niemand meinen Essensvorschlag mag - mehr für mich :muha:

Ich meine, ich weiß, dass es blöd ist für Leute wie Chojin oder Yuriko und wer sonst noch von weiters weg kommt, denn die müssen ja auch meist schon wieder früh gehen - das wäre für die dann ein kurzer Tag :wall:
    Ansonsten kann man's nur so machen, dass man sich eben um 11 mit denen trifft, die schon da sind und mit dem Rest (der sich vllt. in Stuggi etwas auskennt) schließt man sich via WhatsApp oder so kurz und trifft sich dann "unterwegs" - ich stehe halt einfach ungern rum, zumal das für meinen Rücken böse ist :onion-dead:

Hi und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
    Ups, keine Trickfilme? Durftest Du dann generell kein/wenig fernsehen? Mein Vater war da auch streng, aber ich habs trotzdem immer geschafft das zu gucken, was ich wollte :D

Meinen Vorschlag mit dem Woody's fand wohl niemand gut - schade, ich liebe Burger :wall:
    Ich schließ mich dann einfach der Mehrheit an, oder bring mir selber was mit :)

Bei den Aktivitäten bin ich (leider) auch immer noch gegen Lasertag - irgendwann klapps mal @Bakeneko :ugly: - aber ansonsten für jeden Unsinn zu haben :)

Eine Frage noch zur Uhrzeit des Treffens:
    Die letzten Male war es immer so, dass man ne Stunde oder länger am HBF rumgammeln musste, weil Züge zu spät kamen, oder manche erst später kommen konnten (ist kein Vorwurf, nur eine Feststellung :) ). Wäre es nicht sinnvoll sich dann erst später zu treffen? :onion-sweating:
    Ich steh nur ungern irgendwo rum - sonst komm ich nächstes Mal erst um 12, wenn die letzten eh erst nach 12 eintrudeln ^^" Ich weiß, ich bin ne böse Assi-Kuh, aber hey, dann muss ich mich nicht ganz so sehr stressen am frühen Morgen :D

Ich bin generell nicht so der Freund von Zoos; und man braucht für die Wilhelma wirklich extrem viel Zeit, wenn man alles anschauen möchte - da reichen die paar Stunden, die wir dann dort wären, nicht und dafür ist es mir dann auch zu teuer *hust* :onion-sweating:

Ich finde jedenfalls @Bakenekos Idee mit dem Chillen im Park und dem Picknick super! :)
    Für's schlechte Wetter brauchen wir dann halt ne Alternative xD Aber so lange es nicht wieder schweine-kalt ist, kann man das schlechte Wetter auch umgehen in dem man viel in Shoppingmalls rumgammelt :muha:

Ach Su, das hast Du aber schön geschrieben *fleiß-sternchen vergeb* :wow2:

Mein Vorschlag wäre wieder Billard, das fand ich sehr chillig und zum Essen würde ich mal was anderes vorschlagen (nix gegen das Sakura, aber ich möchte mal was anderes xD): Woody's!! *__*
    Ansonsten bin ich auch für anderes offen, falls sich niemand anschließen mag :foxy2:

Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
    Mein FB-Account wurde auch mal gesperrt, da ging es aber um die Verifizierung des echten Names - als würden die den von mir bekommen :embarrassed: Durch Namensänderung wurde er dann wieder frei, aber ätzend ist so was schon. Sollten die mir mal meine Seiten sperren, dann kotzen ich aber ab :onion-wut:

Willkommen bei uns :)
    Ich steh ja mehr auf die Tentakel, aber Piraten können sich auch sehen lassen :D
    Viel Spaß hier und tob Dich in den Bereichen Anime/Manga und Games gerne aus ;)

Lol, als würden die da den Leuten bescheid geben - nein, denen ist das egal, wenn man auf seine Sachen wartet. Und dass nicht genug Fahrer da sind, liegt am Geiz - da müsste man ja einen mehr bezahlen.
    @Saint Walker Ist das Verteilungszentrum bei Dir in der Umgebung? Wenn ja, dann hols doch einfach ab - so mach ich das zumindest, wenns in dem HUB liegt, der für meinen Bereich zuständig ist (da fahr ich zwar - je nach Lieferdienst - 30 bis 45 Minuten hin, aber dann hab ich meine Sendung wenigstens) - das kann man ja telefonisch anmelden (i.d.R....)
    Edit: Ich les grad, von Dir ist es zwei Stunden entfernt - vergiss es xD

@Saint Walker Was Dein Zusteller gemacht hat ist unter aller Sau - ich an Deiner Stelle würde bei denen anrufen und mich beschweren (die kennen ihre Pappenheimer der entsprechenden Routen schon) wenn so etwas öfter vorkommt, kann er einpacken. Ich kenne das durchaus auch, dass die zu faul sind zu klingen/warten oder, wenn man "abseits" liegt, ein Umweg darstellt, aber dennoch hat er zu kommen. Allerdings verstehe ich auch die andere Seite - die bekommen enormen Druck und müssen Quoten erfüllen.

Was mir schon passiert ist und mich bisher am meisten zur Weißglut getrieben hat war, dass der DHL-Express-Typ mir das Paket bringen wollte, ich aber dann noch Zoll zahlen musste (DHL darf ja bei Express-Paketen für den Staat verzollen und man muss es denen bar, und am besten noch passend, an der Haustür geben) und da ich unvorbereitet war - ich rechnete noch nicht mit dem Paket - hatte ich kein Bargeld zuhause (Jepp, no money xD).
    Ich bat ihn, dass er es entweder an der Poststelle bei mir im Ort abgeben soll, oder am nächsten Tag wiederkommen soll. Weder das Eine noch das Andere war der Fall. Ich also bei der Hotline von DHL-Express angerufen und gefragt wo was Paket jetzt ist. Sagt mir die am Telefon doch tatsächlich, dass ich die Annahme verweigert hätte Oo Nope, also abgeklärt, dass das Paket noch mal zugestellt wird und ich hab Geld bei der Bank geholt. Das Schärfste war aber noch, dass die Verzollung anscheinend 33€ kosten sollte - so hoch war nicht mal der Wert des Inhalts :ugly: Ich habs dann erst mal bezahlt, weil ich es haben wollte und kümmerte mich danach um das Zollproblem (das war ne andere Geschichte die ätzend und langwierig war - und man muss den Leuten beim Zoll ihren Job erklären; irgendwie muss ich das öfter...).
    Unlustigerweise hatte ich mit selbigem DHL-Zusteller bei weiteren Express-Paketen das selbe Problem - die Person an der Hotline teilte mir dann mit, dass ich in so einem Fall IMMER bei ihnen anrufen soll, damit das Express-Paket erneut zugestellt wird, weil die Zusteller es nicht bei der Poststelle hinterlegen dürfen (warum er nicht ein zweites Mal kommt ist allerdings damit nicht geklärt...)
    Nervig :onion-nonono:

Ansonsten waren allgemein die Zusteller in meinem früheren Ort oft so dreist einen Zettel mit "Kunde nicht angetroffen" einzuwerfen, obwohl ich Zuhause war und gewartet habe. Wo ich jetzt wohne sind die Leute allgemein zuverlässiger - das gilt in erster Linie für Hermes, aber auch für DHL/Deutsche Post und GLS :)