Ich bestells über japanische Seiten, nicht Amazon oder ebay
Und was wählst Du da für einen Versand?
Ich bekomme meine Sachen aus Japan nämlich immer recht schnell, deswegen frage ich ^^
Ich bestells über japanische Seiten, nicht Amazon oder ebay
Und was wählst Du da für einen Versand?
Ich bekomme meine Sachen aus Japan nämlich immer recht schnell, deswegen frage ich ^^
Wie bestellt ihr denn, dass ihr so lange warten müsst? Oo
Oder kauft ihr alles auf eBay wo es in einem Kutter landet und sechs Wochen auf See ist?
Hi und herzlich willkommen hier bei uns :)
Foren und Cons sind eigentlich gute Anlaufpunkte um Gleichgesinnte kennen zu lernen, wenn mannicht zufällig jemanden im Freundeskreis hat ^^
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich liebe Mystery, Gore, Splatter, Horror oder auch Weltuntergangsgeschichten oder Survivalsachen. (Magical Girl of the End, I am a Hero, etc)
Wenn Du Weltuntergangsgeschichten magst, dann schau unbedingt mal in "Dragon Head" rein :)
Hehe, sympathische Vorstellung ^^
Du magst Game of Thrones und Breaking Bad - ich mag Dich jetzt schon :D
Willkommen bei uns und lass Dich von den vielen Freaks und Möchtegern-Trollen nicht ärgern ;)
Ich weiß nicht was ihr alle mit dem Titel habt, da gabs hier schon dubiosere Oo
@Resi Gnation Willkommen bei uns, eine sympathische Vorstellung :)
Solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)
Generell ist so eine WhatsApp-Gruppe nicht verboten, dann möchte ich aber darauf hinweisen, dass die ACG damit nicht's zu tun hat ;)
Genau so sollte sich jeder gut überlegen ob er seine Handynummer einfach so rausgeben möchte, da es doch sensible Daten sind die über WhatsApp verteilt werden.
Ansonsten viel Spaß beim RPGen ;)
Hm, Monster - guter Geschmack ![]()
Willkommen bei uns im Forum :)
Heute kamen meine Sachen vom EMP <3
Wonder Woman <3
Better Call Saul <3
Eigentlich hatte ich mir auch einen wunderschönen Zelda-Hoodie bestellt, leider passt er mir nicht und geht deswegen zurück ;(
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Klingst schon mal sehr sympathisch! Vielleicht sieht man dich ja auch mal auf einem der süd-deutschen Community-Treffen :)
Ansonsten gibt's nur noch zu sagen:
:D
Batman ist klasse :D
Einiges sieht interessant aus und vermutlich schnupper ich auch rein (zumindest wenn es auf Crunchyroll läuft ^^) und ansonsten ist auf jeden Fall "Shokugeki no Souma" mit dabei - darauf freu ich mich schon wie blöde :D
Genug gespammt hier, das ist ein Thread um sich vorzustellen und um neue Mitglieder willkommen zu heißen.
@MACHINA Willkommen bei uns - auch selbst ernannte Götter haben hier keine Sonderrechte ;)
Boah, ist das gemein in dieser Gruppe! Es sehen alle toll aus, wie soll man sich da für zwei entscheiden!? 
Ich hab Staffel 2 auch endlich mal durch :D
Kann mich den Vorrednern anschließen, dass diese nicht mehr ganz so gut ist, wie die erste Staffel, aber dennoch recht unterhaltsam.
Was mir die zweite Staffel etwas vergällt ist die Tatsache, dass es eigentlich fast durchweg nur ein Kampf um den Kunden Sandpiper (das Senioren-Heim) ist - da ist es ein ewiges Hin und Her zwischen HHM und Jimmy; dann verkackt es sich auch noch Kim bei Howard und schon sitzt sie im Keller und sortiert alten Akten-Kram, was sie IMO sicher nicht verdient hat. Sich dann selbstständig zu machen, ist hier eine gute Entscheidung gewesen; und auch dass Jimmy seinem Bruder zeigt wo der Hammer hängt ebenso! Chuck verliert ein wenig von seinem Ansehen - in meinen Augen - als er Jimmy ständig versucht "fertig" zu machen und dann auch noch die Kunden wegschnappt. Klar, Jimmy rächt sich durchaus in böser Weise, aber andererseits hat Chuck die Abreibung verdient - den Fall schleppte Jimmy an und er und Kim haben sich die Ärsche dafür aufgerissen. Und trotzdem - und genau das mag ich an Jimmy auch so sehr - hilft er seinem Bruder auch wieder, wenn dieser in Not gerät :)
Mike und sein Geschichtsstrang nimmt dafür langsam Fahrt auf, als dieser sich mit Hector Salamanca und dessen Zwillings-Neffen anlegt :D Gut für ihn, dass er Nacho zum Teil auf seiner Seite hat ;)
In gewisser Weise bin ich durchaus auf Staffel 3 gespnnt und ich freue mich auch darauf, aber all zu lang muss die Serie wegen mir trotzdem nicht werden ;)
Ich hab die Serie letztens gestartet - als alter Fan von Norwegen ist das natürlich ein gefundenes Fressen für mich gewesen :D - bisher ist sie recht unterhaltsam, auch wenn ich mit Frank/Giovanni nicht so richtig warm werden will. Einerseits ist der der sympatische Kerl, der Jonas Tipps geben will, und sorgt mit seinem mafiösen Gehabe immer wieder für einen Lacher, andererseits ist er manchmal doch recht unsensibel seiner Freundin gegenüber und sucht sich Ausflüchte um z.B. nicht mit ins Yoga zu müssen oder ähnliches.
Generell bekommt man in der Serie etwas das Gefühl zugeschoben, dass die Norweger alle eins an der Waffel haben müssen (Jan vom Arbeitsamt, Geir von der Polizei, Torgeir sein Partner im Flamingo und dessen Bruder Roar usw.) - klar es ist so übertrieben, dass man merkt, dass es nicht echt sein kann, aber auf mich wirkt das etwas... schräg.
Bisher finde ich die Polizistin Laila und Franks/Giovannis Freundin Sigrid noch am sympatischsten und ich hoffe, dass die Serie noch etwas Fahrt aufnimmt, bisher ist sie zwar durch ihre recht amüsanten Einlagen ganz nett, aber der richtige Funke ist noch nicht übergesprungen :)
Noin !!!! Fen-Frau *Flausch* Alles Gute nachträglich, tut mir richtig leid hab deinen B-Day erst Heute mitbekommen u_u *schäm*
Ich hoffe du hattest eine wunderschöne Feier mit super geilen Geschenken und einer mega tollen Zeit :D
Haha, macht doch nichts :) Danke ^^
Gestern war nicht viel los, der Spaß geht erst am Samstag los ;)
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)