Sakura klingt für mich gut :)
Ansonsten bin ich für's "Seven" zum Billard spielen ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Na dann, willkommen zurück :D
-
Heute kam "Vinland Saga" Band 14 an - ich lechze schon danach ihn zu lesen <3
-
Hallo, willkmmen bei uns :)
Hm, Digimon Frontier... <3 Ich mag Dich jetzt schon :D Und Kouichi ist eh der interessanteste Chara *__*
Na dann leb Dich gut ein bei uns ;) -
@IoGanymed Noch ist nicht's reserviert denke ich - eine Person mehr oder weniger macht da vermutlich nicht mehr viel aus ;)
Oder was sagt unsere Organisatorin @Summer? ^^
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Vielleicht ist es dem einen oder anderen - besonders den Gamern unter uns - schon aufgefallen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt eine Maus zu halten und zu verwenden. Jeder empfindet eine andere Haltungsart für bequem und meist nutzt man so etwas ja unbewusst.
Für die, die vielleicht jetzt nicht's damit anzufangen wissen, ein Bildchen zur Erläuterung :)
Und, wie haltet ihr eure Maus?
Klassischer "Palm Grip", der am weitesten verbreitet zu sein scheint, oder doch den "Claw Grip" der eher für Spieler geeignet ist und für den es bereits spezielle Mäuse gibt, oder vielleicht den selteneren "Tip Grip"? :)
Habt ihr vielleicht auch schon mal den Grip gewechselt? Wart ihr damit dann zufriedener und habt den neuen beibehalten, oder doch wieder zum alten zurückgewechselt?Ich für meinen Teil mache eine Mischung aus Palm und Claw Grip - beide haben ihre Vorteile und so setze ich mal den Palm Grip für's gemütlichere Surfen ein, während ich den wendigeren Claw Grip für das schnellere Arbeiten am Rechner nutze :)
-
Irgendwie muss ich bei Deiner Selbstbeschreibung schmunzeln - passt wie die Faust aufs Auge; so war ich damals in etwa auch drauf (keine Kleider, hohen Schuhe, Schminke, Kinder, Heiraten, ...). Bist mir also schon sympathisch :D
Pennyboards sind cool :)Na dann, herzlich willkommen bei uns und hoffentlich fühlst Du dich wohl hier :)
Bei Fragen oder Problemen, darfst Du dich gern jederzeit ams Team wenden ;) -
@Izumi Ikigami steht schon länger auf meine Liste, der wird definitiv mal gelsen ;) Vinland Saga kenne und liebe ich bereits, passt IMO aber auch nicht in die von mir oben genannten Genre. Pluto hab ich bereits ^^
@Hel - Dust Drinker & @Izumi 20th Century Boys würde ich in der Tat gern lesen, aber da er leider vergriffen ist... Und nein, Scanlations unterstütze ich nicht ;)
Trotzdem danke, ihr beiden, für eure Tipps :)
-
Hey ho, ich such auch mal wieder ne Empfehlung :D
Und zwar hätt ich gern was mit Apokalypse oder zumindest chaotischem Zustand, gerne auch futuristisch und/oder mit Sci-fi-Einschlag :) Vielleicht so á la "Dragon Head", "Akira", oder auch "Battle Angel Alita" - mal so als Anhaltspunkt was ich gern lese :)
Aber bitte nichts wie "Highschool of the dead" oder "Doubt" ;)
-
Oh yeah
Spoiler anzeigen
Mangas von der lieben @Satoru <3 und via Fratzenbuch für sagenhafte 5€ Gunbuster Vol. 2
-
Bei mir kamen heut ebenfalls Manga eines Mitglieds an:
- Area D #1 - 5
- Ajin #1
:) -
Ich habe von @Satoru Mangas erworben - sie sind in sehr gutem Zustand und die Verpackung war super-sicher :)
Versand war extra und auf Wunsch von mir versichert.Sehr netter Kontakt, den ich nur empfehlen kann <3
-
Alles Gute, Bro³ :3
So wie ich dich kenne, wirst du hart abfeiern... xD
Wir sehen dich dann in den Nachrichten, wenn du übertreibst! (Sieh zu, dass du dann halbwegs ordentlich aussiehst!):geburtstag: :glückwunsch: :geburtstag: :glückwunsch: :geburtstag:
Ich erwarte mindestens ein schlechtgefilmtes YT-Video wo sie oben ohne über die Königstraße flitzt :D
-
Happy Birthday, Kollega :D
Feier ordentlich, aber sauf net zu viel
-
cool also zum repeat
samstag 2.aprl 11 rail 5/6 stutgart
richtig?
Korrekt :D
Schön, dass noch jemand kommen mag :) -
Bogenschießen ist so ein Sport, der meinen Mann und mich auch sehr interessiert. Leider ist es nicht unbedingt billig sich die ganzen Sachen erst mal anzuschaffen und man brauch auch einen entsprechenden Trainingsplatz. Obwohl wir sehr ländlich leben gibt es tatsächlich bei uns einen Platz, aber wir haben uns leider noch nicht informiert ob man dort nur zu bestimmten Zeiten trainieren darf, oder immer; denn die Trainingszeiten des Vereins sind für meinen Mann leider arbeitstechnisch nicht wahrnehmbar.
Obwohl ich strikt gegen das Töten von Tieren bin, was solche Schießsportarten oft mit sich bringen, finde ich es doch interessant - vielleicht liegt das generell an meinem Interesse zum Mittelalter. -
Also dass heißt, es gibt 6 Filme davon wo zu jede Film 4 Episoden sind.
Jepp, exakt. Eigentlich werden die Filme in Japan im Kino ausgestrahlt, aber für den Rest der Welt hat Crunchyroll sie - so weit mir bekannt ist - in vier Teile gesplittet.
"Ketsui" war der zweite Film, der dritte soll im September erscheinen :) -
Ich war schon mal im 7 - allerdings war es damals beim ufa-Palast Oo - und fand es da sehr gechillt :)
-
Mir ist auf gefallen dass es bis jetzt nur 4 Episoden gezeigt haben und keine 6 Episoden.
Es sind auch nur vier ;)
Jeder der sechs Filme wird in vier Parts gesplittet :)