Die Karten für den Samstag sind nämlich ausverkauft und da hab ich nur ne karte für den sonntag ergattern können aba das is ne andre Geschichte...
Ich hab nicht mal mehr eine für Sonntag ergattern können, obwohl ich gerne hin wollte
Und hey, wir zwei waren ein gutes Team beim Billard! :D
Um nur mal kurz auf die Zeit-Frage zu antworten: Mein Zug (aus Ulm) wird auch dieses Mal wieder um 11:28 oder ein paar Minuten später ankommen. ;) Wenn ihr schon um 11 Uhr irgendwo hingeht und das nicht vorher feststeht, muss mich evtl. jemand lotsen, weil ich mich in Stuttgart nur im Museumsviertel halbwegs auskenne... aber ich glaube, das bekommen wir hin.
@Fenrir: Also, wenn du leckeres veganes Essen möchtest, musst du wirklich mal nach Augsburg... da gibt es ein interessantes Startup, das auch viel Veganes und Vegetarisches auf der Karte hat: http://schwarzekiste.de. Ein Kumpel von mir (Veganer) war jedenfalls sehr happy damit. :P;)
Ach ja, und man kann z.B. auch so was wie Black Stories sehr gut in größeren Gruppen spielen. ^^
Wie gesagt, wenn man das mit den Zügen weiß, dann ist es ja kein Problem - ich erinner mich nur an Leute die ihren Zug auch gerne mal verpassen ![]()
Oh, nice! Dann muss ich wohl mal nach Augsburg kommen :D

Durch Namensänderung wurde er dann wieder frei, aber ätzend ist so was schon. Sollten die mir mal meine Seiten sperren, dann kotzen ich aber ab