Tsukimi Der Anime ist generell einfach großartig! Hab mich so gut amüsiert und trotzdem war er so süß!!
Müsste ich mal wieder gucken, ist schon 10 Jahre her, dass ich den gesehen hab ![]()
Beiträge von Fenrir
-
-
Weißt Du denn, dass die anderen verkauft werden? Vielleicht werden die ebenso gemeldet ^^"
Aber ich verstehe, dass Du dich darüber ärgerst, das ist schon kacke :/
-
Hm, abgesehen von MangaKa beschäftige ich mich recht wenig mit japanischen Künstlern. Oh und mit kleineren Künstlern auf Social Media natürlich :)
Allen voran mag ich die Werke von Hiroshige - auch wenn "die Welle" von Hokusai super schön (und vermutlich das berühmteste Ukiyo-e) ist, so gefallen mir allgemein Hiroshiges Werke einen Tick besser. Besonders die Wintermotive haben es mir angetan - folgendes habe ich mir mal als Print gekauft und aufgehängt

Wer mir auch sehr im Gedächtnis blieb wegen seiner Arbeiten ist Hajime Sorayama. Bereits als Kind kam ich irgendwo in Berührung mit seinen sexy Chrome-Girls und irgendwie denke ich daran immer positiv zurück :'D
etwas freizügiges Bild
Mehr fallen mir gerade nicht ein - ich erweiter die Liste dann einfach :D
-
-
TNT22 Wann und wo?

-
Wären die Namen nicht immer so grauenhaft ausgesprochen worden, wären die beiden Synchros vom Cast her echt gut gewesen

Immerhin hat Amazon das bei den Filmen gut hinbekommen - endlich keine AsUUUka, keine RitsUUUko und keinen FuyutsUUUki mehr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kaffee trinken und versuchen wach zu werden.
-
Reicht es denn wenn man sagt das es der Klappentext ist?
Wenn er von der Seite des Publishers ist, ja.
-
Achtung, Achtung
Denkt bitte daran, wenn ihr eure Texte für Anime/Manga nicht selber schreibt, dann gebt eine Quelle an - danke! 🙏
-
Hab heute nur was aufgetaut, weil faul - veganes Gulasch, welches ich an Weihnachten gekocht und dann eingefroren hatte ^^
Gefriert auch gerne portionsweise Gerichte ein.
-
Es gibt schon seit ner Weile einen Light Novel-Bereich unterhalb vom Literatur-Bereich :)
-
Leider nicht, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin 😅
Hat schon Koffein intus
-
Oh, da ist die Antwort auf alles wieder! :D
-
Letztens ja, aktuell warte ich nur auf eine Nendoroid

Macht sich heut einen chilligen Tag.
-
Wir haben zuletzt "Die Ringe der Macht" Staffel 2 beendet und ich fand es ganz gut - bin mal gespannt auf wie weit sie die Serie ausgelegt haben; eine Staffel fände ich noch okay um das abzubilden was jetzt noch kommen müsste, mehr fände ich dann schon wieder lästig und vermutlich zu ausufernd.
Angefangen haben wir jetzt "Penny Dreadful", eine Serie die schon länger auf meiner Watchliste lag, aber irgendwie hatte ich dann doch nie die Zeit und Muse damit anzufangen. Die ersten drei Folgen waren schon mal ganz gut - ich mag es wie sie die Storys um "Frankenstein", "Dracula" usw. verweben, außerdem ist die Serie gut besetzt - Timothy Dalton!!

-
Gefolterttätowiert werden :DGefällt mir. Was lässt du dir stechen?
Es wurde was mit Bezug zu Japan :)
-
Reincarnated as a Sword,
Joa Isekai halt, aber hat i.wie seinen Charme
Den schauen wir auch gerade - anfangs war das nicht so mein Ding, aber irgendwie nimmt die Story dann ganz gut zu und ich mag die Charaktere xD
-
Gefolterttätowiert werden :D -
Und Venus bald 10.000 :D
-
Auf meine Kids warten und überlegen was ich heute Abend so treibe.