Willkommen bei uns =)
Einen guten Geschmack hast Du ![]()
Beiträge von Fenrir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Gestern kam endlich "Bestiarius" #3 an, yaaay *__*
-
Da ich "Anfänger" bin hab ich da gleich mal zwei Fragen *g*
Gibt es in der Serie nur 26 Folgen? Und: geht es dann in den Filmen weiter?Ich mag nicht das es zu Ende geht ;(;(
Ich bin mal so frei und antworte :D
Die Serie ist mit 26 Folgen abgeschlossen - die beiden Filme "Death&Rebirth" und "End of Evangelion" zeigen ein genaueres Ende. Ursprünglich war das EoE-Ende für die Serie geplant, jedoch hat Hideaki Anno sich für das Serienende entschieden - nach etwas Shitstorm der Fangemeinde und weil er selbst mehr genaueres zeigen wollte, gab es dann EoE.
"Death&Rebirth" kann man als Zusammenfassung der Serie mit hinblick auf EoE sehen, ist also IMO nicht Pflicht, hat aber einen sehr tollen Image-Songe ("Tamashii no Rufuran" <3 ) :)
[/OT] -
Warst du definitiv. Weißt du WIE oft ich "Chooo!" und "Akiiii!" rübergeschriehen habe und ihr habt euch nie zurückgedreht? x-D Immer musste euch Shinta anstupsen. Ja, entweder wart ihr zur sehr am Essen dran, oder es lag wirklich an unserem Lautstärkepegel.

Ich glaube ja eher die haben euch ignoriert

Während dem Essen konnte ich mich allerdings auch nicht auf was anderes konzentrieren, bei uns steppte der Bär
-
Servus, willkommen bei uns :)
Wir kamen zwar am Samstag auch nicht wirklich zum quatschen, aber ich saß drei Plätze rechts von Dir xD -
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Toll geschrieben!! :)
Das gibt deb Tag echt perfekt wieder - besonders die fliegenden Frühlingsrollen xD
Ich glaube, Du hast eins verwechselt: Chojin war beim Mauritius nicht mehr dabei ^^ Ich bin mit Manul, Yuriko und Bakeneko gegangen - aber ist ja wurscht xD
Hast Du echt toll geschrieben, dafür gibt's Fleisspunkt!! :D -
Huhu, @Sounea

Schön, Dich jetzt auch an Bord zu haben :)
Solltest Du zu irgendwas Fragen haben, oder Probleme, dann wende Dich gerne ans Team
@DramaPack Eigentlich hat fast jeder sie sofort geknuddelt - spätestens beim Verabschieden xD Oh, und ihre Handynummer war sehr beliebt

-
Hey, schön, dass Du jetzt auch hier bist
Das zeigt, dass unsere Gruppe gar nicht so übel ist, wenn wir schon Frischfleisch fürs Forum abschleppen :D -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Ich denke, das mit dem, dass Anime kindisch seien, hat jeder irgendwann mal erlebt - unser Hobby leidet immer noch derb unter Klischees :(
Ansonsten viel Spaß hier und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden :) -
Auch ich möcht mich für den super Tag gestern mit euch allen bedanken - war eine super nette Truppe und hat richtig viel Spaß mit euch Dödeln gemacht :D
Freut mich auch, dass unsere Neuzugänge sich so schnell eingefunden und gut aufgehoben gefühlt haben (habt ihr doch? XD) und ich hoffe, ihr kommt wieder ;)Also alles in allem ein voll koraller Tag! <3
-
In der Regel laufen Diskussionen im Stammtisch-Bereich ab - dort gibt es bereits einige gute Diskussionen; und wenn nicht, dann eröffnen ;)
-
Die sechs Bände der "Akira" Originaledition sind heute eingetrudelt :D
-
An alle Kranken: gute Besserung!
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt - das nächste Mal kommt :) -
Danke Fenrir. Und ich bin sogar älter als du xD Aber auch nur ein bissel.
Bist du auch aus der Gegend?Ne aus Lindau bin ich nicht wirklich. Eher so die Richtung: Friedrichshafen - Hinterland. Aber auch dir ein Danke xD
Nein, ein Stück wohn ich schon weg, aber eben aus dem süddeutschen Raum :)
-
Oh noes, pöhser Tim!!

-
Willkommen bei uns :)
Älterer Herr und Süddeutscher - sympathisch :D -
Hi und willkommen bei ums im Forum :)
Also meine Liste an Leuten, die ich gerne los wär, ist lang...

-
Hallo, willkommen bei uns :)
Solltest Du Fragen/Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ^^