Liebe Grüße und Hallo

  • Hallo,


    Dann stelle ich mich nun auch mal vor.


    Ich bin der Andi und gehöre im Vergleich wohl schon zu den etwas älteren Leuten hier.
    Ich komme aus einer Gegend in der andere Leute Urlaub machen, ganz tief aus dem Süden Deutschlands am schönen Bodensee.
    Wie die alle hier schaue ich natürlich Anime und lese auch Manga, dazu bin ich auch noch ein leidenschaftlicher Rollenspieler. (P&P, LARP usw.)
    Ich stehe zwar schon irgendwie mitten im Leben, aber bin doch noch irgendwie ein Kind geblieben (Ja die Kombination geht wohl irgendwie xD).
    Im Großen und ganzen erhoffe ich mir hier natürlich Kontakt zu Gleichgesinnten, vorzugsweise aus meiner näheren Umgebung.
    Wer mehr erfahren will, kann natürlich nachfragen und vielleicht fällt mir noch was ein das Ich hier ergänzen kann.


    In diesem Sinne, liebe grüße aus dem tiefen Süden.
    :thumbup:

  • Andi bist dus ? LDV ? :D Bestimmt bist es nicht, aber wenn doch - dann cool dich mal wieder zu sehen mein Freund :) Wir dachten alle dir sei was passiert,
    warst so plötzlich weg (Xbox Live) - da werde ich gleich wieder sentimental. ^^ Oh falls du es nicht bist.. dann Herzlich Willkommen im ACG,
    die Leute hier sind super nett und bringen immer viel Spaß, glaub mir hier wird's dir bestimmt gefallen. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Danke Fenrir. Und ich bin sogar älter als du xD Aber auch nur ein bissel.
    Bist du auch aus der Gegend?


    Ne aus Lindau bin ich nicht wirklich. Eher so die Richtung: Friedrichshafen - Hinterland. Aber auch dir ein Danke xD

  • Danke Fenrir. Und ich bin sogar älter als du xD Aber auch nur ein bissel.
    Bist du auch aus der Gegend?


    Ne aus Lindau bin ich nicht wirklich. Eher so die Richtung: Friedrichshafen - Hinterland. Aber auch dir ein Danke xD

    Nein, ein Stück wohn ich schon weg, aber eben aus dem süddeutschen Raum :)

  • Willkommen willkommen:D


    Was für Animes und Mangas schaust du?
    LARP! Nice! Ich hatte es in meiner Jugend ab und zu gemacht, konnte aber aus Geld und Zeitgründen nicht lange darin verweilen...


    Viel Spaß hier :D

  • Ne ich bin 30 und eher so der 2. jüngste im Freundeskreis. Die Kollegen sind aber etwas wählerischer was Anime angeht und deshalb wollte ich mich auch hier mal etwas austauschen. Außerhalb von dem kleinen Kreis hänge ich das aber auch nicht so an die große Glocke. Hier in der ländlichen Gegend wo jeder jeden kennt, muss das nicht unbedingt sein. xD



    Willkommen willkommen:D


    Was für Animes und Mangas schaust du?
    LARP! Nice! Ich hatte es in meiner Jugend ab und zu gemacht, konnte aber aus Geld und Zeitgründen nicht lange darin verweilen...


    Viel Spaß hier :D

    Jo hm so alles möglich es muss eben klick machen. Meistens eben Dinge die auch eher eine etwas ältere Zielgruppe ansprechen wie "Monster" oder eben total abgedrehtes Comedy Zeug (Those who hunt Elves, Space Dandy ...), wobei ich auch andere gut finde die eine eher etwas jüngere Zielgruppe ansprechen. Und jahhh LARPer ich bin eben ein Freak xD. Mal sehen ich stell vielleicht mal paar Gewandungsbilder rein wenn ich was gescheites finde, oder muss selber was ablichten.


    Und natürlich vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung