Hi ho, willkommen bei uns :)
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)
Beiträge von Fenrir
-
-
Herzlich willkommen bei uns :)
Dein Nick ist ja süß <3
Und yay fürs Mangalesen! Schau unbedingt mal im Manga-Bereich vorbei ^^ -
-
Ich hab noch nen wunderschönes mitlerweile sicher schon uraltes Sony Ericson Walkman. Die genaue Bezeichnung weiß ich gar nicht, da ichs vor Jahren gebraucht geschenkt bekommen hab. Aber es is schwarz/rot und tut noch seinen Zweck. Wenn auch manchmal widerwillig. :D
w810i? ^^
Das hatte ich mal und es war das beste Handy der Welt! Leider ist es mir nach ca. 5 Jahren verreckt, buhu ;^;@topic: Hab mir vor wenigen Wochen ein neues Smartphone besorgt, da mein iPhone 5 nicht mehr so wollte wie ich und es mir doch zu teuer ist für "einfach mal so kaufen".
Das neue ist ein Wileyfox Swift - nutzt Cyanogenmod, ist noch ziemlich unbekannt, aber es erobert langsam das Forum *zu @Kona-chan schiel* :D
Der Umstieg vom wirklich nutzerfreundlichen iPhone zu etwas so freiem, wo man jeden Mist einzeln einstellen kann und muss, ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht - bin zufrieden bisher :) -
Hi ho, willkommen bei uns =)
Liest Du auch Manga? ^^@Bluealf der kommt recht häufig in Skandinavien - Norwegen vor. Meine Eltern lieben skandinavien xD
Skandinavien (besonders Norwegen <3 ) ist toll! Ich möchte meinen Kindern auch mal nordische Namen geben :)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Warum führt ihr eure Unterhaltung über Naruto nicht im entsprechenden Thread fort? Der würde sich sicher über ein bisschen konstruktive Beiträge freuen :D
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Einen Like gibts für Stuttgart :D Hast unser Mitglieder-Treffen der süddeutschen Fraktion knapp verpasst ^^
Herzlich willkommen bei uns im Forum ;)
Liest Du auch Manga? :) -
Herzlich willkommen
:D
Hat Dein Nick eine tiefere bedeutung? :) -
Irgendwie war und bleibt das wohl immer Blitza :)
Ich hatte es am Anfang, weil mir noch ein gutes Elektro-Pokémon (neben meinem Raichu <3 ) fehlte und ich mal was neues ausprobieren wollte ^^ Seitdem bin ich an ihm hängengeblieben - die anderen finde ich zwar optisch alle total süß, aber hatte ich nie wirklich groß im Einsatz in meinen Teams :D -
Herzlich willkommen auch von mir :)
Bei Fragen/Problemen, einfach ans Team wenden ;) -
Hallo und herzlich willkommen bei uns ^^
Bei Fragen/Problemen steht das Team gern zur Verfügung ;) -
Herzlich willkommen bei uns ^^
Bei Fragen/Problemen, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Yay, endlich ist es da! =D Da gibt mir hoffentlich mal wieder Motivation was zu lernen *^*
Spoiler anzeigen
-
Für mich klingt es auch ein wenig nach "Heroic Age", der lief aber nie im deutschen TV und ist auch noch nicht so alt Oo
-
Es war nicht offiziell aber auf diversen DigimonWikis war immer Rosemon als Mega angegeben! Da es halt schon in Savers vorkam, wirkts halt ein bisschen einfallslos....aber was solls, hoff mal der Rest hat "neue" Megas!
Da geb ich Dir recht, aber wer auch immer das angegeben hat, hat sich auch auf keine offizielle Quelle stützen können. Ich persönlich finds jedenfalls ziemlich cool, auch wenns definitiv Fanservice ist!

Wie gesagt, Gomamon hat ja durch Vikemon schon ein "neues" - und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auf die Evo-Lines aus dem "Digimon Adventure" PSP-Spiel stützen.Spoiler anzeigen
Palmon --> Rosemon
Gatomon/Tailmon --> Ophanimon
Patamon --> Seraphimon
Piyomon --> Phoenixmon/Hououmon
Tentomon --> HerculesKabuterimon/HerakleKabuterimon
Gomamon --> VikemonAgumon und Gabumon sind ja eh schon klar
-
Yay, ich freu mich schon total! <3
Das umgefärbte Imperialdramon lässt ja einige Verschwörungstheorien zu...
Cool, schaut nach MEGAs aus, hyyppe xD Schade das Rosemon aus Digimon Savers übernommen wurde wies aussieht... aber was solls :D
Wieso? Palmon hatte doch eh kein offizielles Mega-Level - ebenso Gomamon, dessen Mega-Level gern als Plesiomon dargestellt wurde, hier aber Vikemon ist, was ich persönlich zehnmal cooler finde :D - offiziell hatten aber nur Gabumon und Agumon feste Mega-Level ^^
-
Könnt ihr mir Animes empfehlen die die gleichen Genres haben wie One Piece Fairy Tail und Dragonball.
Das Genre wäre "Shounen" bzw. "Fighting Shounen" und ist ziemlich breit gefächert - darunter fallen z.B. Naruto, Bleach, Claymore, Hunter x Hunter, Inu Yasha usw. (um nur ein paar zu nennen).
Für eine richtige Empfehlung bräuchte man IMO mehr Hinweise ;) Aber Du kannst Dich ja mal hier durchsuchen: Fighting Shounen Anime -
Hab alle möglichen Richtungsvarianten abgesucht. Hätte nun 24. Das geht mit meiner Vermutung bei einem, dass ich eher als "nicht weihnachtlich" zähle würde konform. Würde das aber trotzdem mit abschicken.
Wenn ich manche auftrennen würde käme ich eventuell auf mehr. Bei manchen hat man dann zwar durch Auftrennung nur kürzere Bezeichnungen vom selben Ding, aber beim ein oder anderen wäre da quasi noch ne andere Sache vorhanden - quasi:
ABCDEFG wäre ein Wort und ABC wäre auch ein Wort davon (was nicht Abkürzung vom gesamten ist, sondern was eigenes Bilden würde). Muss man dann beides angeben, oder ist das nur beabsichtigt, die längere Variante (und man hätte notfalls das kürzere auch mit gezählt, wenn das trotzdem einzeln gelten sollte aber man nur die längere Variante angeibt)?
Das komplette Wort wird in dem Fall gesucht - das aufgeteilte wäre ja doppelt gemoppelt und wird auch nicht gezählt ;)