Hey ACG,
Mein Name ist Robin bin 21 Jahre jung und interessiere mich seit ~2014 für Animes und Mangas ( Naruto ausgeschlossen, den Anime schaue ich seit ich 13 bin :D ).
Habe mir schon länger überlegt mich in einem Anime Forum anzumelden , da es mir recht oft passiert Animes anzufangen bei denen das Studio pleite gegangen ist, oder nicht genug Geld eingespielt wurde für eine Fortsetzung.
Hoffe mich hier mit gleichgesinnten austauschen zu können und mir Anime Empfehlungen abzuholen
Mittlerweile bin ich auf ~20 gesehene Animes gekommen ( bei manchen folgen natürlich noch Fortsetzungen)
Bin Fan von relativ kurzen Animes (um die 13 Folgen) Wenn es sich lohnt dürfen die Animes natürlich auch viel mehr Folgen haben :D
Freue mich auf die Community,
euer Shuu
Hallo, Community!
- Shuu tsukiyama
- Geschlossen
-
-
Dann willkommen willkommen!
liest du auch gerne Mangas? Ansonsten schau mal im Forum nach. Derzeit empfehle ich dir "Boku dake ga inai machi"!
Vllt sehen uns mal im Chat;D
-
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Lebe dich gut ein. :3
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein.
Viel Spaß in der Community. :3 -
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns in der Community :)
-
Herzlich Wilkommen!
Hoffe du hast viel Spaß hier! :) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Hi willkommen und viel Spaß
-
Hier wird man ja regelrecht umgarnt :3
liest du auch gerne Mangas? Ansonsten schau mal im Forum nach. Derzeit empfehle ich dir "Boku dake ga inai machi"!
Vllt sehen uns mal im Chat;D
Ja lese auch relativ gerne Mangas, aber kaufe mir die dann eher im Laden. Für´s feeling sozusagen
Werde mir Boku dake ga inai machi mal ansehen und dann berichten :D -
Dann auch mal herzlich Willkommen von mir!
Hab' viel Spaß im Forum! c: -
also erst mal herzlich willkommen hier im forum =)
ich wünsche dir viel spaß beim postenLG,
Reiko :)))ps. : immer fleißig posten
-
Vielleicht kommt das etwas zu spät...aber herzlich wilkommen hier im Community...
Also meine Frage an dich ist welche Genre schaust du gerne?....sprt?...usw