Ich töte einen Zombie in dem ich ihn aufesse 
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Liest Du auch Manga? ^^ -
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :D
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Ich hoffe Du machst den Manga-Bereich unsicher :D -
Ich würde mal "Monster Allergy" vermuten, würde passen :)
-
Einen Anime-Charakter zu lieben ist etwas anderes, als sich seinem Hobby oder eben seinem Lieblings-Anime hinzugeben. Ersteres lässt einen die reale Welt gerne mal vergessen, aber das zweite sehe ich wie jedes andere Hobby auch - der eine gibt sein Geld für Fußballspiele, Autogramme usw. aus, der andere sammelt eben Figuren, Poster etc.
Auch ein Tattoo, das eine Verbundenheit zu einem gewissen Anime zeigt, finde ich nicht schlimm (gehöre selbst zu der Kategorie) - andere lassen sich Namen tätowieren; bei beidem gibt es die Gefahr, dass es irgendwann nicht mehr "aktuell" ist.Ich verstehe aber durchaus, dass jemand seinen Lieblings-Charakter heiraten möchte - diese 2D-Figur denkt vielleicht nichts und sie fühlt nichts und sie kann einem auch nichts zurückgeben, aber sie ist auf ihre Art perfekt und liebenswert für den Menschen, dem sie so viel bedeutet; manchmal reicht das schon aus ;)
-
Neon Genesis Evangelion bzw. End of Evangelion
Ritsukos Tod hat für mich - aus persönlicher Sicht - etwas sehr schlimmes. Sie wird von dem Mann erschossen, den sie geliebt hat und für den sie immer wieder alles gegeben hat; das hat sie nicht verdient. Aber allgemein ist sie underrated und ihr wird oft kaltherzigkeit zugesprochen, deswegen erwarte ich auch nicht, dass jemand meine Meinung teilt.Video Girl Ai (Manga)
Natsumi, eine Kindheitsfreundin von Yota, stirbt - es war so traurig... :(
Das war das erste Mal, dass ich bei dem Tod eines Anime-Charakter geflennt habe ;^;The Tibetan Dog
Als hier Doogee stirbt habe ich mir auch die Augen rausgeheult - er war einfach heroisch bis zum Ende ;(Ginga - Nagareboshi Gin
Hier sterben am laufenden Band Charaktere, aber bei Benizakura musste ich auch heulen. Er reißt heroisch den Gegner mit in den Tod ;_;.Mehr fällt mir erst mal nicht ein - zumindest kein Tod, der mich so berührt hätte wie die oben genannten :)
-
Liest Du auch Manga? ^^
-
Bei Fragen/Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Keine Sorge, es gibt hier noch mehr älteregebrechlicheMitglieder im Forum :D -
Was die Zukunft des Anime angeht kann ich mich den Vorrednern natürlich erst mal anschließen; es gab eben (fast) alles schon mal und es wird sich auch immer wieder wiederholen. Natürlich sehen da die Studios oft nur das Geld und recyceln auch gerne mal wieder ältere Sachen (siehe Digimon, oder Dragon Ball) für weniger Geld.
Aber wir haben auch den Gegenpart: Die Konsumenten. Und wie wir wissen regeln sich Angebot und Nachfrage durch diese beiden Parteien. Schreit der Konsument also auch ständig nach mehr, dann bietet ihm das Studio eben was es hat und wenn das dann - ich nenne es jetz mal "minderwertige" - Anime sind, dann gibt sich ein großer Teil der Konsumenten auch damit zu frieden.
Wir haben eben immer die Konsumenten die quasi "billig und willig" sind, aber auch die die Qualität über Quantität stellen.Ich für meinen Teil schaue zu wenig aktiv Anime um jetzt selbst zu sagen, dass es inzwischen viel Einheitsbrei auf dem Markt gibt. Bei der Auswahl meiner Serien bin ich generell selektiv, vieles was nicht meinem ersten Stil-Geschmack entspricht wird ignoriert (darunter würde jetzt auch dieser "Ronja"-Anime fallen - das ist mir zu sehr "Spiele-Optik").
Fazit: ich würde es dennoch begrüßen, wenn sich die Studios auf weniger und dafür auf "bessere" (was das ist, definiert ja jeder anders) Anime beschränken würden - natürlich ärgert auch mich die Warterei auf die nächste Season, aber wenn sie dafür gut wird, dann warte ich gerne ;) Gerade bei Manga ist das ja auch oft so (bei Vagabond z.B. wartet man recht lang auf einen Band, aber dafür ist jeder ein Meisterwerk) :)
-
Hm~ noch jemand der Tomatensaft mag :D
Willkommen bei uns im Forum ;)
Was sind denn so Deine Lieblings-Anime? Besonders bei Psycho-dingsbums? (Mag ich selber übrigens auch gern ^^ ) -
-
Alles anzeigen
Ok, halten wir mal zusammen, wer alles kommt:
@Fenrir
@Manul
@Akiyama
@Libertine
@Reiko
@Yuriko
@Despair + Freundin (Nicht sicher)
@Kona-chan (Nicht sicher)
@Summer (Hat's gestern im Chat erwähnt - Muss sich hier im Thread noch verewigen)@Summer hatte auch noch @Neko erwähnt, wenn ich mich nicht irre, und @Kona-chan bringt - wenn sie denn kommen - @Tim-kun mit ^^
Gibts nochmal ne Info wo genau wir uns treffen oder ob vllt ein paar Leute zusammen fahren könnten?
Und der 28.11 steht fest?!Der 28.11. steht :) Uhrzeittechnisch einigten wir uns auf irgendwas zwischen 10 und 11 Uhr am Hauptbahnhof - aber es dürfen auch gerne Leute später dazustoßen, wenn es denn nicht früher gehen sollte ^^Ob Du mit jemandem zusammen fahren kannst hängt davon ab woher Du kommst ;)
-
Wie bitte? Zur Strafe reservierst du ein paar Plätze

Gut, dass ich zum Geburtstag Essstäbchen bekommen hab

Plätze würde ich nur reservieren, wenn ich sicher sein kann wer alles kommt - ich möchte nicht für 5 Leute reservieren und nachher sind es bloß 3, oder gar plötzlich 10 ^^"
-
Ich habe frisch aus der Diablo-Buchreihe den "Sündenkrieg" angefangen (Band 1: Geburtsrecht) :)
Bin gespannt ob die tatsächlich so gut sind, wie alle sagen, und ob sie mit den vorangegangen Büchern mithalten können :D -
Sieht gut aus! Da gehn wir hin!

Wird da mit Stäbchen gegessen?Ich gestehe, dass ich mich genau an dieses Detail nicht erinnern kann ^^" Aber ich war an dem Tag auch zu fertig vom Shoppen und wollte nur sitzen und essen

Ich vermute aber mal, dass jeder gute Asiate Stäbchen hat ;) Ansonsten bringen wir unsere einfach selber mit :D -
Aber holla, natürlich mit Essstäbchen! Asiatisch mit Gabel und Löffel kann jeder essen

Ich finde bei dem ersten unter den Nudelgerichten schon leckeres Zeug im Rahmen von 10€, das wär okay für mich :) Beim zweiten find ich die Internetseite schon strange... XD
Hier mal das Restaurant in dem ich mal war: http://www.ginyuu.de/food/ ^^ Lasst euch hier von der karg wirkenden Speisekarte nicht irritieren, die hatten echt viel (vor allem auch was ohne Fleisch xD) -
Hallo,
ich komm auch aus Ba-Wü :) und könnte auch zum treffen kommen wenn es recht wäre?Frisch
fleischtofu ist immer willkommen :)Wie gesagt über's Essen (was und wo) kann man ja auch gerne noch mal reden, wenn jemand was anderes vorschlagen möchte - ich persönlich geh gern zum Asiaten, weil ich da immer ne vegane Variante finde :D