4. süddeutsches ACG Usertreffen

  • Das Okay von mir hast du. Ich bin zwar immer etwas skeptisch bei Restaurants, die außer Japanisch noch andere asiatische Gerichte auf der Karte haben, aber dass die auch Takoyaki hat mich versöhnlich gestimmt. <:


    Wie wär's eigentlich noch mit 'ner Cocktailbar? *noch mehr Vorschläge in den Raum schmeiß*

    Alles klar. :rice-thumbs-up-big: Cool wäre noch das Okay vom Rest, dann kümmere ich mich in der zweiten Woche darum und wir hätten das Essen schon einmal auf unserer Liste als geplant abgehackt.


    Uiii, liebend gern! Ich liebe Bars und alkoholfreie Cocktails *mjam* :rice-halo-big: Kennst du denn irgendwelche interessanten, und preismäßig gute Bars in Stuttgart?

  • Sehe ich auch so. Wird ja nicht das letzte Treffen sein, ganz im Gegenteil! So heben wir uns immer Ideen für das nächste Mal auf. :rice-grin-big:
    Habt bzw. haben wir uns nun für ein Restaurant entschieden? Wart ihr auf der Sakura-Seite, sind die Preise usw. in Ordnung für alle? Wenn ihr mir das OK gebt, dann würde ich in der zweiten Februar-Woche anrufen und einen Tisch für uns reservieren, wenn ihr möchtet. Müssten dann entscheiden ob wir das Mittags oder Abends machen wollen.

    Ich finde das Sakura klingt okay - ich muss halt gebratenes Gemüse mit Tofu und Glasnudeln essen, weil es kein Ramen und anderes ohne Fleisch gibt :D


    Ich würde ja vorschlagen, dass wir eher nachmittags essen gehen und davor zum Bowling/Billard :)
    Vllt. so auf 12 oder 13 Uhr zum "sportlichen" Teil und so ab 16 oder 17 Uhr dann zum Essen - mit vollem Magen ist doch keiner in der Lage großartig Bowlingkugeln durch die Halle zu schleudern, oder? ^^


    @Akiyama Frühstück? :ugly:

  • Das Mittags-Buffet (9,90) gibt's eh nur bis 17:30, was bedeuten würde wir könnten uns nicht so viel Zeit lassen oder müssten dann zum Abend-Buffet, das nochmal 5 Euro mehr kostet. Daher bin ich auch dagegen so spät erst essen zu gehen.


    Uiii, liebend gern! Ich liebe Bars und alkoholfreie Cocktails *mjam* Kennst du denn irgendwelche interessanten, und preismäßig gute Bars in Stuttgart?

    Leider nein, kann aber versuchen was passendes zu finden. ^^

  • Das Mittags-Buffet (9,90) gibt's eh nur bis 17:30, was bedeuten würde wir könnten uns nicht so viel Zeit lassen oder müssten dann zum Abend-Buffet, das nochmal 5 Euro mehr kostet. Daher bin ich auch dagegen so spät erst essen zu gehen


    Man kann auch immernoch von der Karte zur Not bestellen (ich würde zumindest eh nichts vom Buffet nehmen.). Bin aber auch dagegen, dass das Essen erst so spät stattfindet.


    Ich schwärme jetzt schon vom schönen warmen Sake dort :fangirl:

  • Ich finde das Sakura klingt okay - ich muss halt gebratenes Gemüse mit Tofu und Glasnudeln essen, weil es kein Ramen und anderes ohne Fleisch gibt


    Ich würde ja vorschlagen, dass wir eher nachmittags essen gehen und davor zum Bowling/Billard
    Vllt. so auf 12 oder 13 Uhr zum "sportlichen" Teil und so ab 16 oder 17 Uhr dann zum Essen - mit vollem Magen ist doch keiner in der Lage großartig Bowlingkugeln durch die Halle zu schleudern, oder?

    Ich hab doch erst um 12 Uhr Feierabend! (siehe ältere Beiträge) Und werde deshalb "erst" so kurz vor 13 Uhr in Stuttgart sein können und zu euch stoßen. :kreise:
    Habe natürlich nichts dagegen, wenn wir Mittags schon essen gehen. Müsste dann nur ein genaue Uhrzeit wissen, damit ich für unsere Gruppe reservieren kann. Wollt ihr dann eigentlich auf mich warten oder schon zum Restaurant vorlaufen? Die Adresse habt ihr ja auf der Homepage. Ist auch nicht schwer zu finden. Das Sakura liegt sozusagen (fast) am Ende der Königstraße. Wisst ihr wo der McDonalds isst? Genau dort, gegenüber. Aber in der Parallel-Straße. Sagt mir dann bitte ob ihr bis zum Essen noch rumbummelt und auf mich wartet oder schon vorlauft, damit ich weiß wohin ich mittags muss um euch zu finden x-D



    Leider nein, kann aber versuchen was passendes zu finden.

    Okidoki. :foxy2:

  • Dann bin ich wohl überstimmt, was das Essengehen angeht :D


    @Summer Ich würde sagen, dann gehen wir auch erst essen wenn Du da bist :) Ist doch blöd, wenn Du für uns reservierst, aber dann nicht dabei sein kannst - ich denke bis dahin ist noch niemand verhungert ;)


    Wollen wir jetzt eigentlich Bowelen gehen, oder Billard spielen? °°

  • Ich wäre eigentlich auch dafür nach dem Bowling/Billard etwas zu essen, naja egal. Sakura passt von mir aus und wir essen auf jeden Fall vollzählig, etwas anderes gehört sich nicht ;)


    Billard macht mMn in der Runde mehr fun auch wenn man es wie ich kaum kann, aber Bowlen ist auch keine schlechte Idee^^ Wir sollten uns nur einigen können.


    Wenn jemand von euch nen 3DS hat, bringt ihn bitte mit Ich treff so selten Leute bei StreetPass

    Damn it ich habe meinen verkaufen müssen :wall:



    Gibt's auch noch n bestimmtes Spiel von dem du was brauchst wie Pokémon oder Monster Hunter?

    Uh jemand der MH kennt! :foxy2:

  • Also bei dieser Entscheidung enthalte ich mich :3 ....


    Da ich in beiden gleich schlecht bin xD .... Mich wundert es dass eine Bowling Bahn überhaupt noch wegen mir steht xD .... Knallt erst auf den Boden und rollt erst los xD


    Aber als Raucherin -> Ist Billard auch sehr chillig :D Da spiel ich sowieso nie mit uns chill nur :3 Da ich es überhaupt nicht kann! xD Ich schieb mit dem Stock nur rum :rice-crazy-big:


    .. Naja, irgendwie bin ich beim Bowling trotzdem aktiver ^^