Beiträge von Fenrir

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
    Digimon ist immer gut! Gehört auch zu meinen Favoriten ^^

Du kommst ja sogar aus meiner Gegend, sehr gut :thumbup:
    Btw. Dein Nick kommt mir bekannt vor - Zufall, oder gibt's/gab's Dich in anderen Communities? =)

@Cherry_Bloodmoon Holla die Waldfee, Du langst ja ordentlich zu! :D

Zum Thema seitliches Labret: ich gehöre auch zu denen, die eins haben. Ich hab es seit 2008 und mag es eigentlich immer noch, aber derzeit überlege ich mir, es zugunsten eines "Eskimo" zu opfern (beides zusammen sieht... blöd aus). Allerdings empfinde ich ein "Eskimo" als sehr weiblich - und ich selbst bin eher der... unweibliche Typ, daher hätte ich Angst, dass es mir nachher nicht steht :/

Ansonsten habe ich seit letzten Dienstag zwei neue kleine Tattoos <3 Bilder gibts evtl. wenn sie abgeheilt sind ;)

Btw.: falls mal jemand ein paar Negativ-Beispiele für schlechte Tattoos bzw. kaputte Tattoos durch schlechte Tättowierer und/oder schlechte Pflege sehen möchte...

Nix für schwache Mägen :D

So, ich muss leider meine Teilnahme am User-Treffen absagen, da ich finanziell leider doch etwas eingeschränkter bin durch unerrwartete Krankheitskosten für mich und meinen kleinen Zoo. Tut mir wirklich sehr Leid.

Daaw, das ist schade :( Gute Besserung an Deine Tiere - ich kenn das zu gut :/

@Bakeneko Jeder, der kommen mag, ist bei uns gern gesehen ;)

Hey ho, willkommen bei uns und viel Spaß hier :)

Eventuell ergibt sich hier im Forum die ein- oder andere spannende Diskussion, auch wenn ich bisher noch nicht so viel von dieser Sorte gefunden habe ^^

Dann hast Du noch nicht tief genug gegraben :D Gerade im allgemeinen Anime-Bereich gibt es viele interessante Diskussionen; und auch der Stammtisch bietet durchaus Potential - wühl Dich einfach mal durch ;)

Ich habe lediglich einen Instagram-Account.
    Grund war, dass mein Tättowierer dort seine Sachen schneller hochläd als auf seiner FB-Seite und ich wollte einfach schneller stalken können ;D Ein weiterer Grund war, dass meine beste Freundin mir ständig Bilder von Instagram geschickt hatte, die ich einfach recht cool fand (meist von Hobby-Fotografen, Tieren usw.). Also hab ich mich selbst angemeldet. Ich lade nur selten was hoch und nutze es immer noch hauptsächlich um Tättowierer weltweit zu stalken :D Einige andere sind auch darunter - z.B. Fotografen aus Norwegen <3 - aber es ist ein überschaubares Maß :)
    In der Regel werfe ich einmal am Tag für etwa 10 Minuten einen Blick rein um alles abzugrasen; und das wars dann :D

Zu Tumblr hat es mich nie hingezogen - war bei Instagram anfänglich ja auch so - und ich habe auch keine Lust wieder einen neuen Account zu erstellen, der dann eh nur vergammelt, wie mein Pinterest-Ding ;P

*macht einen weiteren strich bei der schier endlosen liste an informatikern hier im forum* Herzlich willkommen bei uns :D

Liest Du auch Manga? :)

Hat sich inzwischen noch jemand Gedanken gemacht, was man so treiben könnte? :) Wäre die ComicEcke/Sammlerecke in Esslingen nicht ein ganzes Stück von der Stuttgarter Stadtmitte entfernt würde ich glatt das vorschlagen - ich stöber da so gern rum <3

Terminlich muss ich spontan zu sagen, da ich potenziell an einem der Wochenenden weg sein werde und evtl. erst kurzfristig erfahre welches es sein wird ^^"

Heute früh habe ich gelesen, dass Alan Rickman im Alter von 69 Jahren seiner Krebserkrankung erlegen ist.
    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/kino/al…-a-1072020.html

Die meisten werden ihn wohl als Severus Snape aus den "Harry Potter"-Filmen kennen, doch der gebürtige Brite hatte noch viele andere schöne Rollen; u.a. war er der Antagonist von Bruce Willis in "Stirb langsam", hatte eine Rolle bei Jane Austens "Sinn und sinnlichkeit" von 1995, verkörperte den verbitterten und ironischen Dr. Lazarus in "Galaxy Quest", hatte Rollen in "Das Parfüm", "Sweeney Todd" und vieles mehr.

Alan Rickman war ein wandelbarer und toller Schauspieler - R.I.P. :(