Quallo undso :8=

• Hey, mein Name ist Markus, aka. "SHeiK", ich bin momentan 18 Jahre alt und ich habe mir gedacht wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch mal vorstellen.

Ich schaue in meiner Freizeit gerne Animes (lese neuerdings auch Mangas) und mache gelegentlich Videos auf YouTube (momentan eher unregelmäßig).

Vielleicht kennt mich der ein- oder andere ... wenn nicht: ich hasse Werbung, also kein Link an dieser Stelle :thumbup:

Eventuell ergibt sich hier im Forum die ein- oder andere spannende Diskussion, auch wenn ich bisher noch nicht so viel von dieser Sorte gefunden habe ^^

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich hier irgendwie zurecht komme undso ... achja, sucht Ihr ein paar gute Animes? Ich hau' mal kurz ganz obligatorisch ein paar meiner Favoriten rein, wie es fast jeder hier macht:

1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Bester bester bester Anime^^)
    2. Code Geass (Beste beste beste Story-Twists)
    3. HunterxHunter (Größtenteils nur überdurchschnittlich aber ein bestimmter Arc ist besser als alle Animes, die danach kommen)
    4. Death Note (Story-Twists *-*)
    5. Fate/Zero (Sieht Hammer aus, hat 'ne gute Message und außerdem: SABER <3)
    6. Kuroko no Basket (Episch #Unterhaltung #Spannung #RuleOfCool)

uvm. ... ich würde vermutlich übermorgen noch hier sitzen, weshalb ich hier lieber mal einen Cut mache. Schüüüss!! :thumbup:

• Hey ho, willkommen bei uns und viel Spaß hier :)

Eventuell ergibt sich hier im Forum die ein- oder andere spannende Diskussion, auch wenn ich bisher noch nicht so viel von dieser Sorte gefunden habe ^^

Dann hast Du noch nicht tief genug gegraben :D Gerade im allgemeinen Anime-Bereich gibt es viele interessante Diskussionen; und auch der Stammtisch bietet durchaus Potential - wühl Dich einfach mal durch ;)

• Herzlich willkommen und viel Spaß!

Tatsächlich kenne ich dich und schaue auch deine Videos :D
    War mir anfangs nicht sicher, ob du der echte bist xD

Tolle Toplist^^

"It will take more than head games to stop me!"

• Dann auf gute Diskussionen und einen freudigen Austausch!
    Yeeha!
    Ach und: Herzlich Willkommen, die Taschen kannst du dort hinten abstellen und ja, das Gebäck darf gekostet werden.
    :jump:

• Willkommen.
    Wir kennen uns ja schon von deinem Plot Thread. ^^

Zitat

Vielleicht kennt mich der ein- oder andere ... wenn nicht: ich hasse Werbung, also kein Link an dieser Stelle

Ja, deine YT Videos habe ich mir einmal angeschaut, du wurdest auch von Lelouch Killuah (R. I. P.) promoted. Ich dachte zuerst, du machst nur Comedy Videos.

Zitat

1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Bester bester bester Anime^^)

FMA:B ist genial, ich finde aber, dass es einige Anime gibt, die mithalten können.

Zitat

2. Code Geass (Beste beste beste Story-Twists)

Ja, CG hat umwerfende Plot Twists, Big Scenes in Hülle und Fülle und ein riesiges Suchtpotenzial. Es war auch einer meiner ersten Anime überhaupt und ich liebe den Anime, allerdings muss ich halt sagen, dass der Anime richtig viele Plot Holes hat und extrem oft gescripted wirkt.

Zitat

3. HunterxHunter (Größtenteils nur überdurchschnittlich aber ein bestimmter Arc ist besser als alle Animes, die danach kommen)

Würde ich nicht ganz so sagen. Yorkshin war umwerfend und Election war genial, zum Ant Arc muss ich nichts mehr sagen. Exam und Heaven's Arena waren auch gut. Allerdings sind die ersten Arcs hauptsächlich ein Build-Up für später. Denn ohne die Foreshadowings am Anfang wäre Yorkshin nicht ganz so genial gewesen. Ich finde HxH auch vom Writing, den Kämpfen/dem Kampfsystem generell und den Charakteren (besonders den Antagonisten) besser als FMA:B, dafür ist FMA:B komplett, mehr konsistent und hat bessere Animationen.

Zitat

4. Death Note (Story-Twists *-*)

Ja, DN ist genial. Meiner Meinung nach auch besser als CG, da DN ein gutes Writing hat.

Zitat

5. Fate/Zero (Sieht Hammer aus, hat 'ne gute Message und außerdem: SABER <3)

Ich bin kein Fan von Urobucher. Bei F/Z waren mir die Charaktere und das Pacing zu lasch. Ich finde das Gesamtpaket aber trotzdem gut.

Zitat

6. Kuroko no Basket (Episch #Unterhaltung #Spannung #RuleOfCool)

Kuroc0ck's Balls. KnB konnte mich gut unterhalten, auch wenn die Charaktere ständig irgendwelche random Power-Ups aus dem Nichts bekommen.

Ich bin nicht die Signatur, ich- upps

Einmal editiert, zuletzt von Izumi ()