Hey, mein Name ist Markus, aka. "SHeiK", ich bin momentan 18 Jahre alt und ich habe mir gedacht wenn ich schon hier bin, kann ich mich auch mal vorstellen.
Ich schaue in meiner Freizeit gerne Animes (lese neuerdings auch Mangas) und mache gelegentlich Videos auf YouTube (momentan eher unregelmäßig).
Vielleicht kennt mich der ein- oder andere ... wenn nicht: ich hasse Werbung, also kein Link an dieser Stelle
Eventuell ergibt sich hier im Forum die ein- oder andere spannende Diskussion, auch wenn ich bisher noch nicht so viel von dieser Sorte gefunden habe ^^
Ansonsten hoffe ich mal, dass ich hier irgendwie zurecht komme undso ... achja, sucht Ihr ein paar gute Animes? Ich hau' mal kurz ganz obligatorisch ein paar meiner Favoriten rein, wie es fast jeder hier macht:
1. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (Bester bester bester Anime^^)
2. Code Geass (Beste beste beste Story-Twists)
3. HunterxHunter (Größtenteils nur überdurchschnittlich aber ein bestimmter Arc ist besser als alle Animes, die danach kommen)
4. Death Note (Story-Twists *-*)
5. Fate/Zero (Sieht Hammer aus, hat 'ne gute Message und außerdem: SABER <3)
6. Kuroko no Basket (Episch #Unterhaltung #Spannung #RuleOfCool)
uvm. ... ich würde vermutlich übermorgen noch hier sitzen, weshalb ich hier lieber mal einen Cut mache. Schüüüss!!