Darauf warten, dass mein Freund on kommt und mich über den schönen Tag freuen <3
Beiträge von Fenrir
-
-
Mit meinem Freund chatten und mich auf morgen freuen <3
-
Müde, müde, müde! X__x
Praktische Prüfung war ganz okay und meine Theorie-Ergebnisse gabs auch endlich, so dass meiner bestandenen Gesellenprüfung eigentlich nichts mehr im Wege stehen dürfte ;D
Und ansonsten schwelge ich in Vorfreude auf morgen <3 -
Ich mach mir n bissl Sorgen um mein eines Frettchen, das wieder kränkelt =/
-
Kaffee trinken, gleich duschen und danach zum Tierarzt fahren.
-
Ich chatte mit meinem Freund und mit meiner besten Freundin parallel X'D
-
Da ich nur veraltete Ausgaben davon hatte, hab ich mal ne neue gemacht - hat sich tatsächlich was verändert an meiner Schrift, so dass natürlich auch andere Dinge rauskamen ;P
Fenrir gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.Fenrir ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.Fenrir ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.Fenrir ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.
-
Wunderbar! Ich freue mich einfach grad riesig! =*D~
-
Madsen - Immer wieder
-
Sister Act-OST hören und mit meinem Freund chatten x3
-
Großeinkauf in den letzten paar Wochen O_o
Neue Games:
Anime /Manga:
Zubehör, ect.:
Figuren:
Anderes:
Joah, ich glaub, das wars X'Dv
-
Richard Clayderman - Ballade pour Adeline *__*
-
Linkin Park - Forgotten
-
Mit einer Freundin skypen, mit meinem Freund chatten und in Foren rumgammeln ^^
-
Fushigi no Kuni no Alice Episode 14 bis 18
Kindheitserinnerung <3
-
Linkin Park - Hit the floor
-
Ich telefoniere mit meiner besten Freundin und gammel in Foren rum ^^
-
Ich fahr mal wieder zu meiner Mutter zum Abendessen um ihr eine frohe Botschaft zu überbringen und hinterher werde ich telefonieren und chatten =)
-
Rayman Raving Rabbids 2 für die Wii *gg*
Just for fun, das reicht X'D -
Nachdem ich die letzten Tage zombiehaft durch die Gegend geisterte, konnte ich mir gestern Abend endlich was von der Seele reden, das mich nun sehr glücklich macht =)