Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Solltest Du Fragen haben, oder anderes, darfst Du dich gerne ans Team wenden :)
Beiträge von Fenrir
-
-
ICh finde Set 8 mit seinem Rot und der etwas düsteren Stimmung ziemlich cool, aber auch Set 10 hat was - es ist ein netter heller und leuchtender Gegenpart dazu und sieht eigentlich ganz putzig aus :)
-
Bleibt nur die Frage, in wie weit manche T-Shirts auch lizensierte Originalware sind...
Bei RedBubble im Falle von Anime/Game-Shirts ungefähr 0 - aber so ws spielt in den USA ja eine eher untergeordnete Rolle.
-
"Lady Oscar" nicht zu vergessen, auch wenn mir da niemand mit einer Flöte einfällt. Jedoch hat es historische Kleidung und das OP wird ebenfalls von einer Frau gesungen :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genrell sind wohl Sachen mit Schriftzeichen oder simplen Logos unauffälliger, als das klischéehafte großäugige Anime-Girl mit der prallen Oberweite ;)
Sachen von "Neon Genesis Evangelion" sind IMO unauffällig, wenn auch nicht durchgehend mein Geschmack --> evastore.jp - nur mal so als Beispiel ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Neues Smartphone - whoop, whoop <3
Spoiler anzeigen
Wileyfox Swift
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns :)
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Bild ist im Arsch! Habe den falschen Farbton für den Pulli verwendet und es ließ sich nicht mehr zufriedenstellend lösen! Daher habe ich dann besagte Farbe (siehe Bild oben) zum Teufel gejagt!
Oh noes - wie schade :(
Aber hoffentlich ist Deine Kreativität nicht gleich wieder flöten gegangen deswegen :) -
Das nenn ich Aggressivität am Arbeitsplatz

Das Bild finde ich bisher sehr schön - bin auf das fertige Ergebnis gespannt :) Oer sieht das Papier jetzt genau so aus wie der Stift?

-
Einer meiner liebsten Filme.
Meisterwerk würde ich es nicht nennen, aber 8-9/10 Punkte sind drin.
Bitte begründe Deine Aussage noch ein bisschen, ansonsten fällt der Beitrag leider unter Spam :)
Mein lieblings Ghibli-Film. Als Kind habe ich mich immer tierisch gefreut, als er im Fernsehen lief und mich jedes Mal in seinen Bann zog ^^.
Ich musste mir auch unbedingt die DVD & Blueray zulegen o.oBitte begründe doch noch warum es Dein Lieblings-Ghibli-Film ist, sonst ist der Beitrag etwas mager und eher als Spam zu betrachten ;)
-
Ich selber habe keine Anime-Hörspiele (nur andere :D ). Irgendwie hatte ich nie das Verlangen mir ein Hörspiel von einer Serie zu kaufen, die ich gerne im TV anschaue ^^ Abgesehen davon investierte ich zu der Zeit mein Geld gerne in Manga oder Digimon-Karten :D
Meine Schwester hat jedoch alle Sailor Moon-Hörspiele :) -
Servus und herzlich willkommen bei uns :)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden
[...]und zeichne gerne, und würde es noch lieber gut können ^>^
[...]Da hilft dann nur üben ^^
Schau doch mal in unserem kreativen Bereich vorbei --> Zeichnungen :) -
Hm, da bin ich aber mal gespannt - dann hoffe ich, dass es ein Kino bei mir in der Gegend auch bringt, dann könnt ich mal wieder gehen :D
Der Trailer sieht schon mal schön aus und das Lied klingt ganz nett ^^ -
Bei Fragen oder ähnlichem steht Dir das Team gerne zur Verfügung ^^ -
@Fenrir ach die eine ist ihre Schwester!?
Die erste, die man sieht ist ihre Schwester - zumindest hab ich es so verstanden - und die andere, die heiratet muss ihre Mutter sein.
Da aber keine Namen oder Verwandtschaftsgrade gesagt werden, sind das jetzt meine Vermutungen. -
[...] und mit den Weibern, die sie besucht, nicht durchblick, wer wer ist.
[...]Das ging mir am Anfang genau so xD Ich hab nicht kapiert, dass das Eine ihre Mutter ist - ich dachte, das wär wieder die Schwester in aufgebrezelt xD
@Chojin Ich hatte im Vornherein nichts über den Film gehört, aber trotzdem war ich anfänglich etwas enttäuscht - vielleicht hat mich der zusätzliche Storystrang mit dem Krieg der Königreiche verwirrt.
Ich geb Dir aber recht, der Film ist bei weitem nicht so gut wie andere - ich persönlich liebe ja Mononoke und Nausicaä mehr ^^ -
Bei Fragen oder ähnlichem darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^Manga erscheinen vor dem Anime btw
Nicht immer der Fall btw.
-