Beiträge von Fenrir

    Wenn, dann Marder ;)
    Aber der nächste wilde Verwandte der Frettchen ist der Iltis um genau zu sein ^^ Aber im Grunde ist es mit allen Marderartigen verwandt :3


    Jaaah, mal schauen, bin nicht so der Chat-Freak ^^"

    Ich wollte eigentlich auch in's Handwerkliche gehen, aber damit kann man heute leider kaum mehr Geld verdienen... Dafür muss dann schon so was dramatisches passieren, wie die Kölner Bibliothek abbrennen ^^" Denn heute lässt man selten Bücher von Hand herstellen, oder eines restaurieren.


    Meine eine Maus heißt Freyja (die J-Version, weil ich die persönlich schöner finde ;3), eben weil ich den Namen auch mag ^__^

    Einer der schönsten und herzigsten Anime die ich je gesehen hab ;__;
    Wie Mercédès schon erwähnt hat ist Folge 24 zum Heulen - und auch ich konnt da nicht an mir halten ^^"
    Emiko - Daisukes Mutter - ist mit Abstand mein Lieblings-Chara =) Sie ist so niedlich! Und besonders gut hat mir die Folge gefallen wo man etwas über ihre Vergangenheit erfährt *_*
    Danach mag ich Riku und Towa-Chan eigentlich beide gleich gern =) Und trotz anfänglicher antipatie Mio gegenüber hab ich sie doch ins Herz geschloßen, nachdem ihre wahre Identität aufgedeckt wird ;^; (Hum~ irgendwie mag ich in dem Anime die Weiber irgendwie lieber O__o X'D) Na ja ich hab auch ne Schwäche für Krad und Dark <3
    Ich glaub ich schau den anime mal wieder an *husch* X'D


    Hallu :3


    Zu 1. Ich liebe von klein auf die germanische /nordische Mythologie und da gibt es diesen Fenriswolf, oder eben auch Fenrir, der nach langem hin und her schließlich das Ragnarök (die Götterdämmerung) über die Erde bringt ^^ Für mehr Infos liest Du am Besten einfach bei Wiki nach, das ist sonst einfach zu viel hier X'D Na ja und weil Wölfe meine Lieblingstiere sind und ich die Rolle des Fenriswolf sehr gern mag... hab ich mich einfach nach ihm benannt ^_^
    Zu 2. Ja zum größten Teil liegt es daran, dass ich 2004 aus der Schule rausgekommen bin und dann weniger Zeit hatte - und auch weniger Geld, da ich meine eigene Wohnung und alles bezahlen muss - da bleibt am Ende des Monats kaum was übrig um groß Mangas kaufen zu gehen ;)
    Was ich arbeite? Ich mach eine Ausbildung (inzwischen schon meine zweite ^^) zur industriellen Buchbinderin - wohl aus Liebe zum Medium "Buch" =)


    Falls noch Fragen aufgeworfen werden darfst Du mir auch gern ne PM schreiben *gg*

    Ich hab mir bisher noch keinen Realfilm angetan, weil ich es schon von Vornherein als Verhunzung ansehe... Ich hab Ausschnitte aus der Live Action Serie von Sailor Moon gesehen und irgendwie hat mir das schon gereicht... Irgendwie sind die Realfilme doch auch wieder nur eine Möglichkeit noch mehr aus einem Anime rauszuschlachten und das sehe ich eher als Verstümmelung an >.<
    Bei NGE bin ich da besonder skeptisch, den würde ich mir aber anschauen, wenn er dieses Leben noch was wird...

    Huhu :3


    Ich wollt mich mal erkundingen wer denn hier dieses Jahr auf die Hanami geht? O__o
    Ich bin mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum dort an beiden Tagen unterwegs und nya... maybe könnt man sich ja sonst noch treffen :3


    Grüzli, Fen ^^

    [OT]
    Mac ist schon btw. das beste was Du bekommen kannst, also bleib mir weg mit so nem shit wie Windoof ;P
    Und btw. solche Beiträge helfen mir ungemein... Kann man sich doch eigentlich sparen, oder nicht? >.>
    [/OT]

    Na ja soweit ich von einer Freundin weiß haben sie es in der Schule auch über die DOSBox gespielt, aber leider weiß sie auch nicht mehr wie sie es aufgerufen haben O__o
    Ich selber versteh auch praktisch nix von dem Zeug ^^"

    Joah das mit dem mount und so weiß ich ja, allerdings liegt bei mir die Datei in einem Ordner auf der Festplatte und wenn ich darauf zugreif, dann macht er irgendwie nix O__o
    Falls es hilft zu verstehen was ich genau meine... Ich habe dieses Tut verwendet -> http://macfidelity.de/2009/11/…on-mac-os-x-howto-part-i/ Das hat mir schon recht weit geholfen weil alles gut erklärt war, aber wie genau ich das Spiel nun starte ist mir doch schleierhaft... °°"

    Servus ^^


    Vielleicht kennt noch wer das Spiel "Day of the Tentacle" von LucasArts? Da ich keine Mac- sondern nur eine Win-Version habe, es aber wieder spielen möchte hab ich zur DOSBox gegriffen. Ich hab auch diverse Tutorials zur Benutzung der DOSBox gefunden, aber leider keines wo ich genau nachlesen kann wie ich mein Spiel starte O__o Hat irgendjemand einen Plan davon? Mein Herzblut hängt an diesem Spiel und ich möchts unbedingt wieder spielen ;-( Es wäre also nett, wenn mir das evtl. jemand erklären könnte ._."


    LG, Fenrir :3

    *aaw* Nanny~ X'D
    Ich luv diese Seire *_* Die ersten drei Staffeln hab ich auf DVD hier rumstehen und schau sie so oft wie möglich an, weils einfach urkomisch ist! C.C. und Niles sind in der Tat nicht zu toppen! X'D