Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
Sollten Fragen aufkommen, oder Du mit etwas nicht klarkommen, dann scheue Dich nicht davor das Team anzuschreiben ^^
Beiträge von Fenrir
-
-
Hallo und herzlich willkommen bei uns =)
Eine interessante Vorstellung :)Was für Anime magst Du denn so? ^^
-
-
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ^^ -
Gibt es denn regulär eine Plüschpuppe davon? Ich habe beim groben Googlen jetzt nur Self-made-Versionen gesehen. Eventuell kannst Du sie ja anfertigen lassen - es gibt z.B. auf deviantArt viele die Plüschies nähen :)
-
Ausgerechnet McDonalds... Da würde ich mir was besseres aussuchen - der Döner um die Ecke ist da gesünder und schmeckt IMO auch besser ;)
-
-neon genesis evangelion band 10-14 (endlich abgeschlossen. es musste 2015 einfach passieren
)Schreib unbedingt im Manga-Thread wie Du das Ende fandest! *__*
Btw. kam in Japan der letzte Band schon letztes Jahr raus (November, so weit ich weiß ^^ )@topic: Bei mir kamen heute "3x3 Augen" Band 1 bis 40 an - komplett also :D Endlich hab ich die Serie selber <3
-
@Frosch Tattoos im Aquarelle-Style sind wirklich sehr schön - neu ist das jetzt nicht mehr unbedingt, aber ja man sieht es jetzt immer öfter. Das Kaninchen auf meinem Unterarm ist auch in diesem Stil gemacht worden, weil es mir sehr gut gefallen hat - bei mir war es aber eher so, dass ich gezielt nach einem Tättowierer gesucht habe der diesen Stil kann, weil ich mein Tattoo unbedingt so haben wollte; und nicht etwa, weil ich Tattoos in diesem Stil gesehen habe und selbst so eins wollte ^^
Ich würde mir auch immer wieder etwas in diesem Stil stechen lassen, einfach weil ich Aquarell generell mag :)Für Interessierte, mal seine Arbeiten (er macht jedoch nicht nur Aquarell, sondern sehr verschiedene Sachen): https://www.facebook.com/MarcoHenseTatt…f=page_internal
-
Nach viiieeel Streß mit dem Zoll und dem beinahigen Verlust des Pakets kamen die Süßen hier doch noch in meine Klauen <3
Spoiler anzeigen
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Wenn Du Dir Anime empfehlen lassen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei --> Was könnt ihr mir empfehlen? :) Unsere Mitglieder helfen Dir hier gerne weiter ;)
Auf Mangas stehe ich überhaupt nicht, da ich generell nicht der Mensch bin, der gerne liest.
Boooh!
[/joke] ^^ -
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)Zitat von Rankiu[...] und ein Death Note

Oh ja, so was ist sehr wichtig :D
Zitat von RankiuIch lerne gerne Sprachen, kann bisher 6 und ansatzweise andere
Welche denn? :3
Zitat von Rankiubin Veganerin
Sympathisch! =D
Zitat von Rankiuund höre Rock, Metal.
Und noch sympathischer

Ich mag Dich jetzt schon =)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns ^^
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Auch ziemlich leer
Demnach bin ich für sämtliche Schandtaten zu haben :D@Manul Wie schaut's bei Dir aus? :D
-
@Worick Arcangelo Nice, nice - meine drei Favouriten sind auch darunter
Schau mal im Musikbereich vorbei und tob Dich aus, da hats sicher einige Threads die Dich interessieren könnten ;) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns :)
Hm~ Metal <3 Was hörst Du denn so? ^^
-
Ich wäre mit November auch einverstanden - IMO wird dieser Thread hier bis Anfang nächsten Jahres versumpfen und vergessen werden ^^"
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community :)
(Well, it's still a german community ;D)
-