Welches Handy habt ihr?

  • Ich besitze derzeit noch das Samsung Galaxy Core LTE (weiß). Werde mir in den Herbstferien das XPeria Z3 zulegen, nachdem ich das Z1 auf einer Tagesfahrt mit meiner Klasse verloren hatte. :ugly:

    Gab eine kleine Planänderung. Hatte mich dafür entschieden das Samsung Galaxy Core LTE (weiß) erstmal zu behalten. Jedoch ging am Montag das Handy kaputt. Habe mir dann vorgestern das Samsung Galaxy J5 gekauft (schwarz) und bin wirklich sehr zufrieden mit.

  • Samsung Galaxy S2....


    Ich sags euch! Es ist mein ernst! Wenn ihr was stabiles braucht.. nehmt euch n S2 :D Hat bis jetzt alles überlebt.... Ist aus meinem Fenster gefallen... In einem Putzeimer mit Bimsreiniger xD ... Ne Nacht in Reis gelegen.. war alles wieder gut.... Also joar... Da hat Samsung noch Wert auf Stabilität gelegt xD!!!


    Aber... Nach 3 Jahren will ich nu auch was neues xD

  • Samsung Galaxy S3...allerdings wird es langsam Zeit für ein Neues.
    Der Akku wird wahnsinnig schnell leer, es ist recht langsam und manchmal streikt es einfach völlig. Dafür ist es recht stabil, es hat sogar einen Sturz ins Wasser überlebt.

  • Ich hab noch nen wunderschönes mitlerweile sicher schon uraltes Sony Ericson Walkman. Die genaue Bezeichnung weiß ich gar nicht, da ichs vor Jahren gebraucht geschenkt bekommen hab. Aber es is schwarz/rot und tut noch seinen Zweck. Wenn auch manchmal widerwillig. :D

    w810i? ^^
    Das hatte ich mal und es war das beste Handy der Welt! Leider ist es mir nach ca. 5 Jahren verreckt, buhu ;^;


    @topic: Hab mir vor wenigen Wochen ein neues Smartphone besorgt, da mein iPhone 5 nicht mehr so wollte wie ich und es mir doch zu teuer ist für "einfach mal so kaufen".
    Das neue ist ein Wileyfox Swift - nutzt Cyanogenmod, ist noch ziemlich unbekannt, aber es erobert langsam das Forum *zu @Kona-chan schiel* :D
    Der Umstieg vom wirklich nutzerfreundlichen iPhone zu etwas so freiem, wo man jeden Mist einzeln einstellen kann und muss, ist gewöhnungsbedürftig, aber es geht - bin zufrieden bisher :)

  • Ich habe ein Galaxy s3 und das Ding ist echt eine Katastrophe... Das Ding ist extrem langsam, owohl es nicht zugemüllt ist, es frisst Akku ohne ende, viele Apps stürzen oftmals einfach ab und die Ladezeit des Akkus variiert von knapp einer Stunde bis zum Teil weit über 8h.

  • iPhone 6 Plus
    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Vorallem mit dem Bildschirm.
    Damit kann man sich sehr gut Serien oder Videos auf Youtube anschauen.
    Bei meinem alten iPhone 4 war das eher problematisch.. Das ist auch sehr schnell
    heiß geworden.

  • Ich hatte circa 3 Jahre lang ein schönes, weißes Blackberry Bold 9900.
    Ehrlich, ich habe diese Tastatur geliebt, auch wenn das Handy bloß eine Schreibmaschine war und mir nicht viel bieten konnte,
    wenn man sich mal so ein Smartphone anschaut. Aber ich habe auch nie wirklich viel gebraucht, eben Whats App, eine Kamera,
    'nen Musikplayer et voilà, ich war glücklich.
    Jedoch hatte das Handy nach ungefähr einem Jahr ständig irgendein Problem. Erst gingen die Lautsprecher nicht mehr, dann erwischte
    es das Trackpad, dann das Mikrofon, sodass ich das Handy oft reparieren lassen konnte (bzw einfach ein neues geschickt bekam) bis meine
    Garantie vorbei war. Nun werde ich ein Jahr warten müssen (da ich zu geizig bin, mir eines zu kaufen, haha), nachdem es mir kurz vor
    der Weihnachtszeit wieder kaputt ging!



    Zurzeit habe ich als Übergang ein LG Nexus 4, und es war am Anfang ziemlich schwer für mich, mit dieser Tastatur klar zu kommen.
    Ständig vertippt und kaum einen Schimmer, wie ich was an dem Handy einstelle. Da vermisse ich die Blackberry-Tastatur doch schon.

  • Ich kaufe mir Anfang nächsten Monats das "Elephone P7000 LTE 4G" ! Es soll mein aller erstes richtiges Handy werden, und ich
    hoffe ich werde damit auch richtig umgehen können. Man kann ja heutzutage total viel mit Smartphones machen, und ich will
    quasi gewappnet sein - für alles was kommen kann. Kennt jemand das Elephone ? Kann mir dazu jemand etwas sagen ? :)
    Also würde mir jemand dazu raten, oder eher nicht ? Kostet auch nicht so viel - glaube 200 Euro. ^^


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ich kaufe mir Anfang nächsten Monats das "Elephone P7000 LTE 4G" !

    Vielen Dank somit muss ich nicht nach dem Namen meines Handy suchen xD Dies besitze ich im Moment und möchte sagen das es super für seine Preisklasse ist. Da habe ich schon durchaus schlechteres von anderen großen Marken mitbekommen. Allerdings gibt es ein Problem zumindest bei mir als intensiver Handy Nutzer kommt es ein bis zwei mal im Monat vor das es einfriert und ich es neustarten muss. Aber das war es auch schon. Es ist nicht wirklich störend möchte ich nur kurz anmerken. Ach und der Fingersensor funktioniert auch super ^^

  • @Saint Walker Das scheint ebenso unbekannt zu sein wie mein Wileyfox Swift :D Mit dem bin ich auch zufrieden und es gehört ebenso in das "Billig-Segment" (als ich es kaufte, war der Neupreis bei 180€, inzwischen scheint das Swift aber etwas vergriffen zu sein :D )
    Nutzt es auch Cyanogenmod? :) @Mina Rashy

  • Nun wenn man es als App laden muss sollte es gehen aber es war nicht Vorinstalliert.

    Kann man das Handy eigentlich modden/flashen ? Ich bin ja ein großer Fan von so spaßigem Zeugs. Hatte mal ein altes Samsung Star.
    Also quasi mit ohne Betriebssystem (xD) und da hab ich versucht Linux Go drauf zu werfen.. sagen wir es mal so : Wer will, der KANN aber
    es bringt einem nix. Plus das "starten" von dem Ding ist ne Qual, wenn man es versucht hat zu modden. Aber bei diesen neumodischen
    Smartphones sollte das alles ja funktionieren oder haben die irgendwelche Restriktionen ? o.o


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!