Beiträge von Fenrir

@Devilot Ich hab Dir das ja auch nicht unterstellt ^^ Ich kenn das bloß aus diversen Tattoo-Foren, dass Leute einfach zum erstbesten rennen, weil sie unbedingt schnell ihr "Traumtattoo" wollen, dass sich später irgendwann als Gurke rausstellt.
    Wenn Du in so einer Metropole wohnst, dass Du genügend gute Studios praktisch um die Ecke hast ist das doch toll - ich muss zu meinem eine knappe Stunde fahren, aber das geht IMO auch noch; nach Hamburg würde ich jetzt auch nicht fahren wollen (komme aus dem Süden) ;)
    Darf ich nach der HP von der Tätowiererin fragen? Rein interessehalber würd ich mir ihre Sachen mal gern anschauen ^^

Buhu, nach Deinem Text fühle ich mich alt... ;-(
    Nein, Scherz bei Seite - wie @Chojin und andere bereits geschrieben haben: man ist nie zu alt für so was geiles wie Anime/Manga! Und alle die lieber saufen gehen sind Pfeifen :D

Also Deine Vorstellung finde ich sympathisch und ich hoffe Du bleibst uns mit Deiner Einstellung (neue Freunde finden etc.) erhalten =) Viele melden sich zwar unter diesem Vorwand an, aber dann wurden sie nie wieder gesehen, schade =/

Und das TS darfst Du gerne beleben, meiner Meinung nach :D Am besagten Stammtisch, den @Frosch erwähnte, bist Du willkommen und da sind auch immer eine Hand voll Leute da die Leben in die Bude bringen ;)

Wir haben gestern die erste Staffel von "Terraformars" fertig geschaut und ich muss schon sagen, der Anime hat irgendwie was. Leider habe ich das Gefühl, dass er sehr lange braucht um wirklich in Schwung zu kommen,

Spoiler anzeigen

da am Anfang zwar viele Charaktere sterben, aber auch einige etwas mehr vorgestellt werden - weiß jemand ob das im Manga auch so ist?

An für sich finde ich aber die Thematik relativ gut, bloß finde ich die Umsetzung jetzt nicht so pralle. Ob ich mir die zweite Staffel anschauen werde, wenn sie auskommt, das steht noch in den Sternen ;)

@Amun-Khan Man kann sich ja auch im Vorfeld Arbeiten vom Tätowierer anschauen - heute hat doch jeder Facebook, Instagram oder ne eigene Seite wo er seine Werke ausstellt. Wer da nicht nachschaut ist IMO dann am verkackten Tattoo selbst schuld ^^" Und man muss auch selbst ein bisschen nachdenken: nur weil der Tätowierer geile Portraits sticht und mir sein Stil gefällt heißt das nicht, dass er auch umsetzen kann was ich will.
    Leider gehen oft Leute unvorbereitet zum Tätowierer 'um die Ecke', weil der ist ja nah; und vermutlich ist er auch der, der einen dann übern Tiech zieht, weil mit dem kann mans ja machen. Es gibt auf beiden Seiten Leute die das ausnutzen - aber da ist es wie sonst auch im Leben: der Verbraucher muss sich informieren. Ich geh ja auch net zum Porsche-Händler und lass mir da, weils günstiger ist, nen Clio andrehen :D
    Den Blick für ein gutes Tattoo bekommt man erst, wenn man sich mehr damit beschäftigt - ich fand mein Zweites damals auch ultra-schön und toll; heut weiß ich es besser :D

@Devilot Ich weiß ja nicht wie weit Du bereit bist für ein Tattoo zu reisen, oder Geld zu investieren, aber ein gutes Tattoo von einem guten Tätowierer ist seinen Preis und seine Reise wert. Damit will ich nicht behaupten, dass Du an einem von beidem gespart hast, aber ich wage zu behaupten, dass es genügend Tätowierer gibt, die sich im Anime-Bereich austoben; und das auch recht gut. Und ein guter Tätowierer gibt auch zu, wenn er mit Deiner Vorstellung gar nichts anfangen kann ;) Ich hab z.B. auch einen gefragt, ob er mir meine Frettchen-Pfoten stechen würde und er hat ehrlich gesagt, dass es nicht sein Stil ist - das akzeptiere ich und suche weiter, denn immerhin möchte ich ja auch ein zufriedenstellendes Ergebnis auf meiner Haut verewigt haben =)
    Ich bin z.B. mit meinem zwoten Tattoo (2008) auch nicht mehr so zufrieden und weiß heute, dass ich mir für die Erweiterung und das Cover-up einen anderen Tätowierer suchen werde, der sich auch mit dem Thema auskennt, oder zumindest in einem zufriedenstellenden Stil für meinen Geschmack arbeitet ;)

An laufenden Serien lese ich derzeit "Vinland Saga", "Die Stadt, in der es mich nicht gibt", "Vagabond", "Billy Bat" und "Tokyo Ghoul" - bei den letzten drei bin ich aber etwas hinterher.
    Abgesehen davon habe ich mal wieder "Neon Genesis Evangelion" von vorne angefangen <3

Muskulöse halbnackte Männer die selbst wenn sie jetzt für ihre Freiheit kämpfen niemals auf die Idee kämen eine richtige Rüstung zu tragen die ihr Sixpack verdeckt.. die Serie hatte wirklich ihre Qualitäten.

So isses wohl :D
    Aber hey, wenns in anderen Serien nackte/halbnackte Frauen gibt, dann kann man als Frau wenigstens bei der Serie mal was abgreifen :ugly: